DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Offtopic stirbt aus ;-)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
_Garfield_ 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Aug 31, 2005 14:44    Titel: Offtopic stirbt aus ;-) Antworten mit Zitat

Was ist eigentlich hier los? Im Ontopic-Bereich geht es hoch her wie schon lange nicht mehr, dafür ist hier tote Hose. Hab ich noch nie erlebt. Grettsche, M1uffy, kommt aus dem Urlaub zurück!

_Garfield_
Wolfgang 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Aug 31, 2005 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Der Morgen stirbt nie - wieso soll dann offtopic sterben?

http://videotreffpunkt.com
zwischenfall 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Aug 31, 2005 15:03    Titel: Re: Offtopic stirbt aus ;-) Antworten mit Zitat

_Garfield_ hat folgendes geschrieben:
Was ist eigentlich hier los? Im Ontopic-Bereich geht es hoch her wie schon lange nicht mehr, dafür ist hier tote Hose. Hab ich noch nie erlebt. Grettsche, M1uffy, kommt aus dem Urlaub zurück!

_Garfield_

Offtopic wird in die Fachthreads verlagert...
M1uffy 
V.I.P. Cyberhome-Expertin

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Mi Aug 31, 2005 15:15    Titel: Re: Offtopic stirbt aus ;-) Antworten mit Zitat

_Garfield_

Ich bin zwar fast -, aber kann doch nicht überall sein.

zwischenfall hat folgendes geschrieben:
Offtopic wird in die Fachthreads verlagert...

Erwischt...!

Möge mir der Scan hold sein und der LB richtig sitzen!
M1uffy 

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Mi Aug 31, 2005 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

Wo ist eigentlich dieser videowahn? Der singt ja nicht mal mehr.

videowahn 
Gast

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Mi Aug 31, 2005 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

M1uffy hat folgendes geschrieben:
Wo ist eigentlich dieser videowahn? Der singt ja nicht mal mehr.

Der muss seit Montag wieder arbeiten. Und wie das nach jedem Urlaub üblich ist, muss ich jetzt erst mal die liegen gebliebenen 14 Tage wieder aufholen.

Und abends kann ich kaum noch surfen, da es ja dauernd was zu streamen gibt (Gaslight, Eyes wide Shut, Lohn der Angst). Und brennen muss ich das auch alles noch (auf meine langsamen 8-fach Rohlinge), liegen doch schon wieder 77 GByte Film auf der HD.

Ist aber schön, dass es OT wieder rund geht. Gerade den DL-Thread verfolge ich sehr aufmerksam. Schließlich wird der Tag kommen, wo auch ich mich an die erste DL-DVD heranwage .

Aber im Gegensatz zu mb1 bin ich nicht untergetaucht.
M1uffy 

Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Mi Aug 31, 2005 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

videowahn hat folgendes geschrieben:
Und abends kann ich kaum noch surfen, da es ja dauernd was zu streamen gibt (Gaslight, Eyes wide Shut, Lohn der Angst).

Wenn ich das nicht alles schon hätte...!

Zitat:
Und brennen muss ich das auch alles noch (auf meine langsamen 8-fach Rohlinge), liegen doch schon wieder 77 GByte Film auf der HD.

Zitat:
Aber im Gegensatz zu mb1 bin ich nicht untergetaucht.

Untersteh' Dich! Sowas Flüchtiges aber auch...

_Garfield_ 

Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Mi Aug 31, 2005 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ist aber schön, dass es OT wieder rund geht. Gerade den DL-Thread verfolge ich sehr aufmerksam. Schließlich wird der Tag kommen, wo auch ich mich an die erste DL-DVD heranwage .

So geht's natürlich auch. OT einfach als OnTopic interpretieren, sehr klug, seeehr klug.
M1uffy 

Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: Mi Aug 31, 2005 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

So geht's natürlich auch. OT einfach als OnTopic interpretieren, sehr klug, seeehr klug.

Das mache ich auch. Egal, wo!

bergH 
Moderator

Beitrag Beitrag 9 - Verfasst am: Mi Aug 31, 2005 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

Beitrag Beitrag 10 - Verfasst am: Mi Aug 31, 2005 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Aha! Muffel mit neuer Signatur. Endlich in Klartext und dann auch noch in Anlehnung an Star Wars

Tja, Du hast halt einer guten Geschmack
Big Fish hab ich mir dann übrigens doch noch gegönnt (schließlich wollen die beiden Ikea-Regale ja voll werden )

War übrigens wieder typisch MediaMarkt: Zuerst 7,90, dann beworben im Prospekt als Preishit für 9,99, inzwischen wieder 7,90. Ist mir schon oft aufgefallen. Im den "Ich bin doch nicht blöd"-Prospekten werden Waren, die vorher billiger waren, im Preis angehoben und dann als Schnäppchen angepriesen (kann ich ja verstehen, irgendwie muss der Prospekt und die Blöd-Werbung ja bezahlt werden).

EDIT: Und weil ich es gerade sehe:
BergHs Signatur bedürfte auch mal einer Frischkur.
Die Linksammlung wird ja hoffentlich ab morgen wieder funktionieren, aber der Hilfeaufruf für Helmut? Den hat der selbst ja schon vergessen
M1uffy 

Beitrag Beitrag 11 - Verfasst am: Mi Aug 31, 2005 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, Du hast halt einer guten Geschmack

Zitat:
Big Fish hab ich mir dann übrigens doch noch gegönnt (schließlich wollen die beiden Ikea-Regale ja voll werden )

Upps! Und ich hatte das so verstanden, als hättest Du den schon. Aber besser spät, als nie!

Zitat:
War übrigens wieder typisch MediaMarkt: Zuerst 7,90, dann beworben im Prospekt als Preishit für 9,99, inzwischen wieder 7,90. Ist mir schon oft aufgefallen. Im den "Ich bin doch nicht blöd"-Prospekten werden Waren, die vorher billiger waren, im Preis angehoben und dann als Schnäppchen angepriesen (kann ich ja verstehen, irgendwie muss der Prospekt und die Blöd-Werbung ja bezahlt werden).

War mir bisher noch nicht aufgefallen, aber da werd' ich jetzt daruf achten.

Romulan Warbird 

Beitrag Beitrag 12 - Verfasst am: Do Sep 01, 2005 9:33    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

? ? ?

Wasi ist eigentlich ein LB?

Beitrag Beitrag 13 - Verfasst am: Do Sep 01, 2005 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

Romulan Warbird hat folgendes geschrieben:
Wasi ist eigentlich ein LB?

Large B****, hier besser bekannt als Large *Hüstel*
M1uffy 

Beitrag Beitrag 14 - Verfasst am: Do Sep 01, 2005 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

L A Y E R - B R E A K ! ! !

videowahn 
Gast

Beitrag Beitrag 15 - Verfasst am: Do Sep 01, 2005 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ach tatsächlich? Männer sind halt Schweine
Ganz anders als Frauen. Die denken so gut wie nie an Männer. Nicht wahr

Aber immerhin gab es keine Müffel.

Vom Penny schon die 300 GByte HD geholt? Da wäre Platz zum Streamen. Von allen DVDs eine Sicherheitskopie auf Platte behalten. Wär das nix (Kostet gerade mal 1/3 mehr als 2 DVD-Brenner )
AnimalMother 
Moderator

Beitrag Beitrag 16 - Verfasst am: Do Sep 01, 2005 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Vom Penny schon die 300 GByte HD geholt?

Nö - aber die von REAL.

Animal Mother

Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.
zwischenfall 

Beitrag Beitrag 17 - Verfasst am: Do Sep 01, 2005 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

offtopic im offtopic...

Da ich immer Real höre... holt sich eigentlich jemand das Medion Navi für 349,- Euro? Im Gegnsatz zu vielen ähnlichen Angeboten, hat es vermutlich alle westlichen Europakarten an Board, und nicht nur DACH oder Europas Hauptstrassen. Dafür erscheint es mir ein ordentliches Angebot. Aber die Beschreibung des real-angebotes ist nicht allzu aufschlussreich. Würde mich interessieren ob auch Irland oder Skandinavien drauf ist, dann wäre das echt top.

http://www.real.de/images/angebote/nonfood/extra/kw36_mobiles_navi.gif
M1uffy 

Beitrag Beitrag 18 - Verfasst am: Do Sep 01, 2005 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ach tatsächlich? Männer sind halt Schweine

Wenigstens einsichtig...!

Zitat:
Ganz anders als Frauen. Die denken so gut wie nie an Männer. Nicht wahr

Igitt! Männer - pfui Spinne!

Zitat:
Aber immerhin gab es keine Müffel.

Upps! Vergessen.

Zitat:
Vom Penny schon die 300 GByte HD geholt? Da wäre Platz zum Streamen. Von allen DVDs eine Sicherheitskopie auf Platte behalten. Wär das nix (Kostet gerade mal 1/3 mehr als 2 DVD-Brenner )

Nö, nix mehr frei. Dann müsste ich meine 40 GByte HD rausnehmen, und NOCH reicht es gerade so.

Nachher sitze ich womöglich auch mit 70 GByte unbearbeitetem Videomaterial auf der HD da...!

EDIT:

Zuletzt bearbeitet von M1uffy am Do Sep 01, 2005 20:17, insgesamt einmal bearbeitet
AnimalMother 
Moderator

Beitrag Beitrag 19 - Verfasst am: Do Sep 01, 2005 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
holt sich eigentlich jemand das Medion Navi für 349,- Euro?

wenn das vergleichbar zumAldi-Dingens ist ( für 299 Euro )
- ich würd´s mir nicht mehr holen.
Nach etlichen Versuchen die TomTom-Soft da drauf zu bekommen, habe ich es aufgegeben. Das Teil läuft anscheinend nur mit der eigenen Soft, die mich schon zur Weissglut gebracht hat. ( vor allem, wenn man anderes kennt )

Animal Mother

Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung