DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Brennprogramme
Liste Brennprogramme - Video-DVD und DVD+-R-DL
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
maxjat 



Anmeldungsdatum: 16.03.2002
Beiträge: 280

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 20 - Verfasst am: Mo Okt 17, 2005 17:46    Titel: Antworten mit Zitat



Ich suche ja genau eine Methode die "idiotensicher" ist, ergo, wo eben nix notiert und nicx beachtet werden muss, einfach nur erstellen und brennen .




Wie "mit mehr Einsatz" eine richtige Doppellayer brenne ist mir wohl bekannt, ich suche eben noch nach der "1 Klick" lösung.

Laut Support Clone DVD, soll jenes Tool 1:1 On the fly Kopien aus gemountetten Images im virtuellen Laufwerk brennen können.

Ich werde mir mal die Trial downloaden und testen.



max
_________________
Home of max
Sailor Moon 



Anmeldungsdatum: 02.01.2002
Beiträge: 91

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 21 - Verfasst am: Fr Dez 16, 2005 3:55    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
CopyToDVD
- DVDLab-Pro ruft bei Existenz dieses Programm auf
- ignoriert Layer-Break in IFO
- Berechnet selbst den Layer-Break und setzt ihn ohne Modifikation in IFO
- daher Layer-Break in IFO mit Bedacht setzen. In der Regel die erste Cell im möglichen Bereich für Layer-Break auswählen.

Hi,

irgendwie verstehe ich immer noch nicht so ganz was CopyToDVD jetzt genau macht. Es berechnet also selbst den Layer-Break. Gut, das wäre mir egal. Aber was passiert, wenn jetzt mit dem Authoringprogramm (z.B. DVD-Lab) schon einer gesetzt wurde? Wird der gelöscht, oder hab ich dann zwei? Letzteres wäre ja nicht eben optimal. Wie gesagt, die Postion ist mir egal.

Gruß

Denis
SVCDFan 
WM-Tipp König 2006


Anmeldungsdatum: 20.09.2001
Beiträge: 7567

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 22 - Verfasst am: Fr Dez 16, 2005 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Sailor Moon hat folgendes geschrieben:

irgendwie verstehe ich immer noch nicht so ganz was CopyToDVD jetzt genau macht. Es berechnet also selbst den Layer-Break. Gut, das wäre mir egal. Aber was passiert, wenn jetzt mit dem Authoringprogramm (z.B. DVD-Lab) schon einer gesetzt wurde? Wird der gelöscht, oder hab ich dann zwei? Letzteres wäre ja nicht eben optimal. Wie gesagt, die Postion ist mir egal.

Den von DVDLab gesetzt LB wird von CopyToDVD nicht übernommen, sondern passend wird immer, wenn man den in DVDLab angebotenen möglichen LBs den ersten möglichen LB auswählt. Genau diesen berechnet auch CopyToDVD.

Alternative ist ImgBurn zu nehmen, bei dem kann man LB selbst festlegen, d.h. wie in DVDLab selbst gesetzten ausgewählt.
_________________
Gruß SVCDFan
lr1 



Anmeldungsdatum: 19.06.2004
Beiträge: 76

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 23 - Verfasst am: Fr Dez 16, 2005 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

maxjat hat folgendes geschrieben:
...ich suche eben noch nach der "1 Klick" lösung.

Laut Support Clone DVD, soll jenes Tool 1:1 On the fly Kopien aus gemountetten Images im virtuellen Laufwerk brennen können.
max


Servus max,

in wie fern ist es denn dann eigentlich noch ne 1 Klick Lösung, wenn du so oder so ein Image erstellst und das auch noch mountest. ImgBurn brennt dir das Image auch ohne es mounten zu müssen.
Wenn du also dein LB schon sitzen hast, dann kannst du auch mit ImageToolClassic das Image erstellen, ImgBurn wird von dem automatisch gestartet und liest aus den IFOs des Images den LB aus.

Anders sieht es wenn du beim Authoring noch kein LB gesetzt hast, dann empfielt es sich über PgcEdit zu gehen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Brennprogramme
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group