DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Multimedia auf DVD/CDs
avi auf lauffähige dvd
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DoughEFresh 



Anmeldungsdatum: 27.08.2005
Beiträge: 4

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Sa Aug 27, 2005 22:11    Titel: avi auf lauffähige dvd Antworten mit Zitat

Hallo,
ich möchte avi dateien auf eine dvd brennen, die mein dvd player abspielt.
bis jetzt habe ich immer mit tmpg in mpg 2 umgewandelt und dann mit nero gebrannt.
jetzt habe ich aber avis die 200 mb groß sind, komiscgerweise mit tmpg um die 600-700 mb groß werden.

so, nun meine frage;
gibt es nicht ein programm mit dem ich verschiedene formate, am wichtigsten aber avi, in mpg2 oder vob oder sonstwie umwandeln kann, um sie dann auf dvd zu brennen?
nichts kompliziertes mit ton etrahieren oder dergleichen.

ich habe schon etliche programme ausprobiert, war aber mit keinem wirklich zufrieden.
wichtig ist auch das gleich mehrere filme auf einmal eingefügt und umgewandelt werden können, damit das ganze über nacht laufen kann.

Ich bin dankbar über jede hilfreiche, und auch weniger hilfreiche beiträge
Danke im vorraus an alle die mir (hoffentlich)helfen werden!
Zwerg Bumsti 



Anmeldungsdatum: 30.07.2005
Beiträge: 581

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Sa Aug 27, 2005 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

Du kriegst gleich eine Kopfnuss, wenn du doppelt postest!
Weist du dass das streng verboten ist? Da sind schon manche knapp an der Todesstrafe vorbeigegangen, im mildesten Fall mussten sie ihren DVD-Brenner abgeben. An einen Mod.

bergH hat schon ein halbes Zimmer voll davon.

Führt damit Balztänze bei Muffel auf.
_________________
cogito, ergo sum ... ich denke, also bin ich hier falsch
Admin 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 07.06.2001
Beiträge: 1068

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Sa Aug 27, 2005 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

Aufgrund der entsprechende Größenangaben der beiden Dateien (avi und mpeg) ist dies eine Fragestellung für das untere Unterforum mit dem gleichen Thread-Titel.

Hier machen wir damit zu!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Multimedia auf DVD/CDs
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group