DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Canopus ProCoder
ProCoder Express Update
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Archimedes 



Anmeldungsdatum: 23.07.2005
Beiträge: 1741

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Aug 17, 2005 15:44    Titel: ProCoder Express Update Antworten mit Zitat

Habe ich da was verpasst? Seit 23.05.2005 gibt’s ein neues Update vom ProCoder Express. Die Änderungen:

> Added support for Canopus HQ format output.
> Fixed issue when outputing files larger than 2GB.
> Fixed issue when converting to Windows Media files.
> Fixed issue when applying multiple audio filters.
> Fixed issue with field order in exported file.


Zuletzt bearbeitet von Archimedes am Fr März 07, 2008 15:36, insgesamt einmal bearbeitet
videowahn 
Gast





Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Aug 17, 2005 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Schon längst gesaugt und drübergebügelt. Veränderungen hab ich keine bemerkt
Archimedes 



Anmeldungsdatum: 23.07.2005
Beiträge: 1741

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Aug 17, 2005 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

Das Eigenartige war, wann immer ich unter Updates bei Canopus in letzter Zeit nachgeschaut habe, wurde mir immer nur die Version vom 28.06.2004 als aktuellste Version angezeigt. Heute, da ich zufällig von einem anderen Rechner aus nachgeschaut habe, wurde mir obige (neuere) Version angezeigt. Am (Browser-)Cache lag es sicherlich nicht. Komisch!?

Zuletzt bearbeitet von Archimedes am Fr März 07, 2008 15:36, insgesamt einmal bearbeitet
bergH 
Moderator


Anmeldungsdatum: 14.06.2001
Beiträge: 13633
Wohnort: Am Kamener Kreuz

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Mi Aug 17, 2005 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

tach auch !

@Archimedes
Hast Du mal einen Link ?
_________________
Gruß BergH
videowahn 
Gast





Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Mi Aug 17, 2005 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Das letzte Update war V112 (Dateidatum 28.05.05)
Ist die jetzige neuer?
Archimedes 



Anmeldungsdatum: 23.07.2005
Beiträge: 1741

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Mi Aug 17, 2005 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

@videowahn:
Nein, das dürfte die neueste Version sein.

@bergH:
Mein Einstieg ist die Seite:
http://www.canopusgmbh.de/DE/support2/support_index.asp

Dann geht es weiter mit „Treiber-Download“. Nach erfolgtem Login gelangt man zur Seite „Canopus Anwender Registrierungs-Informationen“. Unter „Product Upgrades“ und „ProCoder Express“ („Click here for Updates“) gelangt man zur Downloadseite. Dort steht, je nachdem über welchen Rechner ich mich anmelde, einmal die alte Version und einmal die neue Version.


Zuletzt bearbeitet von Archimedes am Fr März 07, 2008 15:35, insgesamt einmal bearbeitet
Archimedes 



Anmeldungsdatum: 23.07.2005
Beiträge: 1741

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Mi Aug 17, 2005 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

Eigenartig, es betrifft nur den Mozilla Firefox.
Auch auf einem anderen Rechner mit Mozilla Firefox funktioniert's nicht. Obwohl Cache, Cookies etc. geleert wurden, sehe ich immer nur die alte Update-Version. Mit anderen Browsern auf demselben Rechner klappt’s jedoch, wie ich soeben getestet habe.

Vermutlich liegt's auch an meinem Linux-Server, über den ich ins Netz gehe. Dort läuft nämlich auch ein Proxy-Server. Vielleicht liegt da das Problem (Stichwort: Cache).


Zuletzt bearbeitet von Archimedes am Fr März 07, 2008 15:35, insgesamt einmal bearbeitet
SVCDFan 
WM-Tipp König 2006


Anmeldungsdatum: 20.09.2001
Beiträge: 7567

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Mi Aug 17, 2005 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Archimedes hat folgendes geschrieben:

@bergH:
Mein Einstieg ist die Seite:
http://www.canopusgmbh.de/DE/support2/support_index.asp

Dann geht es weiter mit „Treiber-Download“. Nach erfolgtem Login gelangt man zur Seite „Canopus Anwender Registrierungs-Informationen“. Unter „Product Upgrades“ und „ProCoder Express“ („Click here for Updates“) gelangt man zur Downloadseite. Dort steht, je nachdem über welchen Rechner ich mich anmelde, einmal die alte Version und einmal die neue Version.

Leute, weiter geht es nur, wenn man sich bei Canopus dafür registriert hat!

Was man dann dort sehen kann, hängt davon ab, welche Produkte man sich bei Canopus registriert hat.
_________________
Gruß SVCDFan
SVCDFan 
WM-Tipp König 2006


Anmeldungsdatum: 20.09.2001
Beiträge: 7567

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: Mi Aug 17, 2005 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Vermutlich liegt's auch an meinem Linux-Server, über den ich ins Netz gehe. Dort läuft nämlich auch ein Proxy-Server. Vielleicht liegt da das Problem (Stichwort: Cache)

Squid? Das kann auch eine Erklärung sein...

Versuche mal nicht über Proxy zu gehen-
_________________
Gruß SVCDFan
Archimedes 



Anmeldungsdatum: 23.07.2005
Beiträge: 1741

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 9 - Verfasst am: Mi Aug 17, 2005 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Squid. Genau! Habe ihn als transparenten Proxy eingerichtet. Mit hoher Wahrscheinlichkeit liegt da das „Problem“. Werde beizeiten mal den Cache entleeren lassen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Canopus ProCoder
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group