Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Archimedes
Anmeldungsdatum: 23.07.2005 Beiträge: 1741
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Aug 17, 2005 15:44 Titel: ProCoder Express Update |
|
|
Habe ich da was verpasst? Seit 23.05.2005 gibt’s ein neues Update vom ProCoder Express. Die Änderungen:
> Added support for Canopus HQ format output.
> Fixed issue when outputing files larger than 2GB.
> Fixed issue when converting to Windows Media files.
> Fixed issue when applying multiple audio filters.
> Fixed issue with field order in exported file.
Zuletzt bearbeitet von Archimedes am Fr März 07, 2008 15:36, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
videowahn Gast
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Aug 17, 2005 16:51 Titel: |
|
|
Schon längst gesaugt und drübergebügelt. Veränderungen hab ich keine bemerkt |
|
|
Archimedes
Anmeldungsdatum: 23.07.2005 Beiträge: 1741
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Aug 17, 2005 17:02 Titel: |
|
|
Das Eigenartige war, wann immer ich unter Updates bei Canopus in letzter Zeit nachgeschaut habe, wurde mir immer nur die Version vom 28.06.2004 als aktuellste Version angezeigt. Heute, da ich zufällig von einem anderen Rechner aus nachgeschaut habe, wurde mir obige (neuere) Version angezeigt. Am (Browser-)Cache lag es sicherlich nicht. Komisch!?
Zuletzt bearbeitet von Archimedes am Fr März 07, 2008 15:36, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
bergH Moderator
Anmeldungsdatum: 14.06.2001 Beiträge: 13636 Wohnort: Am Kamener Kreuz |
Beitrag 3 - Verfasst am: Mi Aug 17, 2005 18:33 Titel: |
|
|
tach auch !
@Archimedes
Hast Du mal einen Link ? _________________ Gruß BergH |
|
|
videowahn Gast
|
Beitrag 4 - Verfasst am: Mi Aug 17, 2005 19:03 Titel: |
|
|
Das letzte Update war V112 (Dateidatum 28.05.05)
Ist die jetzige neuer? |
|
|
Archimedes
Anmeldungsdatum: 23.07.2005 Beiträge: 1741
|
Beitrag 5 - Verfasst am: Mi Aug 17, 2005 19:12 Titel: |
|
|
@videowahn:
Nein, das dürfte die neueste Version sein.
@bergH:
Mein Einstieg ist die Seite:
http://www.canopusgmbh.de/DE/support2/support_index.asp
Dann geht es weiter mit „Treiber-Download“. Nach erfolgtem Login gelangt man zur Seite „Canopus Anwender Registrierungs-Informationen“. Unter „Product Upgrades“ und „ProCoder Express“ („Click here for Updates“) gelangt man zur Downloadseite. Dort steht, je nachdem über welchen Rechner ich mich anmelde, einmal die alte Version und einmal die neue Version.
Zuletzt bearbeitet von Archimedes am Fr März 07, 2008 15:35, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Archimedes
Anmeldungsdatum: 23.07.2005 Beiträge: 1741
|
Beitrag 6 - Verfasst am: Mi Aug 17, 2005 19:20 Titel: |
|
|
Eigenartig, es betrifft nur den Mozilla Firefox.
Auch auf einem anderen Rechner mit Mozilla Firefox funktioniert's nicht. Obwohl Cache, Cookies etc. geleert wurden, sehe ich immer nur die alte Update-Version. Mit anderen Browsern auf demselben Rechner klappt’s jedoch, wie ich soeben getestet habe.
Vermutlich liegt's auch an meinem Linux-Server, über den ich ins Netz gehe. Dort läuft nämlich auch ein Proxy-Server. Vielleicht liegt da das Problem (Stichwort: Cache).
Zuletzt bearbeitet von Archimedes am Fr März 07, 2008 15:35, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
SVCDFan WM-Tipp König 2006
Anmeldungsdatum: 20.09.2001 Beiträge: 7567
|
Beitrag 7 - Verfasst am: Mi Aug 17, 2005 20:02 Titel: |
|
|
Archimedes hat folgendes geschrieben: |
@bergH:
Mein Einstieg ist die Seite:
http://www.canopusgmbh.de/DE/support2/support_index.asp
Dann geht es weiter mit „Treiber-Download“. Nach erfolgtem Login gelangt man zur Seite „Canopus Anwender Registrierungs-Informationen“. Unter „Product Upgrades“ und „ProCoder Express“ („Click here for Updates“) gelangt man zur Downloadseite. Dort steht, je nachdem über welchen Rechner ich mich anmelde, einmal die alte Version und einmal die neue Version.
|
Leute, weiter geht es nur, wenn man sich bei Canopus dafür registriert hat!
Was man dann dort sehen kann, hängt davon ab, welche Produkte man sich bei Canopus registriert hat. _________________ Gruß SVCDFan |
|
|
SVCDFan WM-Tipp König 2006
Anmeldungsdatum: 20.09.2001 Beiträge: 7567
|
Beitrag 8 - Verfasst am: Mi Aug 17, 2005 20:03 Titel: |
|
|
Zitat: |
Vermutlich liegt's auch an meinem Linux-Server, über den ich ins Netz gehe. Dort läuft nämlich auch ein Proxy-Server. Vielleicht liegt da das Problem (Stichwort: Cache)
|
Squid? Das kann auch eine Erklärung sein...
Versuche mal nicht über Proxy zu gehen- _________________ Gruß SVCDFan |
|
|
Archimedes
Anmeldungsdatum: 23.07.2005 Beiträge: 1741
|
Beitrag 9 - Verfasst am: Mi Aug 17, 2005 20:21 Titel: |
|
|
Squid. Genau! Habe ihn als transparenten Proxy eingerichtet. Mit hoher Wahrscheinlichkeit liegt da das „Problem“. Werde beizeiten mal den Cache entleeren lassen. |
|
|
|