DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Authoring Programme
DVD Lab Connections
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rhaini 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Do Dez 29, 2005 17:26    Titel: DVD Lab Connections Antworten mit Zitat

Hallo Leute

Ich hab mir die Demo-Version von DVD-Lab runtergeladen aber leider kiene beschreibung zu dem Programm (deutsch) gefunden.

Problem: Ich habe 6 VOB Dateien, unter connections hab ich dann 6 Movies erstellt und jede VOB in ein Movie-Fenster gesetzt. Diese Dann mit den Pfeilen Verbunden.(so richtig?)
Jetzt kann ich aber mit "Title Button" "First PLay" nicht so viel anfangen.
Und was trag ich in das Menü Fenster ein Damit ich nachher im DVD-Player den Film anwählen kann?

Ich weiss scheiss Anfängr Fragen, aber vielleicht lässt sich doch einer dazu herab mir das kurz zu erklären.

danke schonmal im Vorraus
SVCDFan 
WM-Tipp König 2006

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Do Dez 29, 2005 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

Als Schnelleinstieg kann dieses Tutorial verwendet werden.

"First Play" wird normalerweise auf ein Intro oder auch Hauptmenü verlinkt, während "Title Button" immer auf das Hauptmenü verlinkt ist.

Zum Menü:

Nimm mal ein leeres Menü als Einstieg, schreibe 6 kurze Texte für Deine 6 Movies. Diese Texte müssen auf jeweilige Menü verlinkt werden, und nicht die Movies untereinander verlinken.

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Authoring Programme
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung