DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> (x)S-VCD
MPEG mit 2 Tonspuren als SVCD brennen - welches Programm
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
christopher_m 



Anmeldungsdatum: 03.08.2005
Beiträge: 2

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Aug 03, 2005 17:48    Titel: MPEG mit 2 Tonspuren als SVCD brennen - welches Programm Antworten mit Zitat

Hi,

ich habe eine MPEG mit 2 Tonspuren vorliegen, die ich gerne als SVCD brennen möchte.
Mit welchem Programm kann ich das machen?

Nero brennt mir leider nur eine Tonspur.

Christopher
bergH 
Moderator


Anmeldungsdatum: 14.06.2001
Beiträge: 13639
Wohnort: Am Kamener Kreuz

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Aug 03, 2005 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

tach auch !
Wenn die SVCD als SVCD gemuxed ist und als SVCD gebrannt werden soll,
kann Nero das auch.
Offensichtlich ist sie nicht richtig gemuxed/erstellt worden.

===> Demultiplexen allen Streams mit TMPGENC/MPEG TOOLS/Demultiplex (nicht simle)

Dann mit bbmpeg als SVCD muxen und
mit Nero , besser VCDEASY als SVCD brennen.

Details stehen in meiner Signatur
_________________
Gruß BergH
christopher_m 



Anmeldungsdatum: 03.08.2005
Beiträge: 2

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Aug 03, 2005 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

danke für die schnelle Antwort..

Die MPEG kann ich korrekt mit PowerDVD abspielen - der Wechsel zwischen den beiden Tonspuren funktioniert tadellos.

Werde noch einmal versuchen, die MPEG neu zu muxen - die Tonspuren habe ich ja noch einzeln extrahiert vorliegen.

Christopher
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> (x)S-VCD
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group