DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVB-C/-S/-T
Technisat SkyStar 2 - wer hat sie?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BPHennek 



Anmeldungsdatum: 05.06.2001
Beiträge: 7469
Wohnort: EXSIS-Elegance

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 60 - Verfasst am: Do Okt 27, 2005 9:28    Titel: Antworten mit Zitat

Passende PC-Karten für DVB-S2 kommen erst im kommenden Jahr in die Läden, sagte der Experte des Computermagazins "c't" Nico Jurran.
_________________
Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand!
wenzi 



Anmeldungsdatum: 03.03.2003
Beiträge: 1243

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 61 - Verfasst am: Do Okt 27, 2005 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

Wer weiß, was die da wieder anstellen. Angeblich muss da ein DVB-S2-Decoderchip vorhanden sein. Sind die wirkllich so blöde oder tun die nur so?

Bisher war ich der Meinung, aus den Transponder-Streams könne man alles rausholen und verwerten, was drinnen steckt - auch ohne Decoderchip. Aber vielleicht ist ja alles ganz anders. Lassen wir uns doch einfach überraschen.
_________________
Viele Grüße, Wenzi
BPHennek 



Anmeldungsdatum: 05.06.2001
Beiträge: 7469
Wohnort: EXSIS-Elegance

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 62 - Verfasst am: Do Okt 27, 2005 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

"DVB-S2-Decoderchip"

genau an diesem Chip hängt es scheinbar, warum die HDTV-Receiver nicht rechtzeitig zum HDTV-Start fertig geworden snd.
_________________
Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand!
Tremmel 



Anmeldungsdatum: 02.06.2002
Beiträge: 566
Wohnort: Vorort von München

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 63 - Verfasst am: Sa Okt 29, 2005 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Passende PC-Karten für DVB-S2 kommen erst im kommenden Jahr in die Läden, sagte der Experte des Computermagazins "c't" Nico Jurran.


Nachdem ja mittlerweile ALLE Sender in HDTV senden und nahezu JEDES Wohnmobil ein solarbetriebenes HDTV-Display im Handschuhfach implementiert hat, ist das in der Tat eine Riesensauerei.
Ich werde mit meinem Landtagsabgeordneten sprechen und beim bayerischen Landtag eine Petition einreichen.
Ich will SOFORT eine DVB-S2-Karte!!!

MFG

J. Tremmel
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVB-C/-S/-T
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group