Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nicolaus 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Jul 29, 2005 17:36 Titel: ScenalyzerLive |
 |
|
Hi,
habe eine registrierte Version vom SCLive 2.1.
Nun meine Frage, kann ich die neue Beta4 drüberbügeln und es kommen dann keine blauen Logo-Einblendungen ?
Hat da schon einer Erfahrungen ? Ich möchte nämlich da nicht lange fummeln, um die wieder wegzubringen. Auf der Hompage vom SCLive ist nichts darüber zu erfahren.
Oder muss ich den Freischaltcode für die 2.1 dann bei der Beta4 nochmals eingeben ?
Wäre schön für eine Erfahrungsmitteilung.
Beste Grüße
Nicolaus _________________ Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts ! |
|
 |
Archimedes 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Fr Jul 29, 2005 22:47 Titel: |
 |
|
Mir ist es mal passiert, dass ich nach einer erneuten Installation von ScenalzyerLive meinen Registrierungsschlüssel nicht mehr hatte. Nachdem ich den Registrierungsschlüssel erneut angefordert habe, wurde mir dieser auch prompt zugeschickt.
Zuletzt bearbeitet von Archimedes am Fr März 07, 2008 14:57, insgesamt einmal bearbeitet |
|
 |
Nicolaus 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Aug 03, 2005 16:41 Titel: |
 |
|
Hi, vielen Dank Archimedes,
ich wollte sagen, ich habe den Schlüssel noch für die 2.1.
Wollte aber gerne wissen, ob dann einfach beim Drüberbügeln der Beta4 alle geht, oder der Schlüssel nochmals in die Beta4 eingegeben werden sollte, oder ob ich einen neuen Schlüssel kaufen muss ??
Da ja ohne Schlüssel Logos eingeblendet werden sollten ( Laut Webseite ), wollte ich mir keine doppelte Arbeit machen, da ich mit der 2.1 ganz zufrieden bin.
Beste Grüße
|
 |
Archimedes 
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Mi Aug 03, 2005 20:08 Titel: |
 |
|
Meine Version stammte aus 12/2003. Ich weiß aber nicht mehr, was das für ‚ne Version war. Der Schlüssel war aber auf alle Fälle auch für die neue Version 4 gültig.
Zuletzt bearbeitet von Archimedes am Fr März 07, 2008 14:57, insgesamt einmal bearbeitet |
|
 |
maxl 

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Do Aug 04, 2005 3:02 Titel: |
 |
|
ich habe beta4 drübergebügelt und er übernimmt meine Registrierung.
Allerdings machte nach Installation WinXP plötzlich einen Neustart mit HD-Scan  _________________ ***********************************************************
Mein Leben gehört der Forschung und den schöngeistigen Dingen!!! |
|
 |
BongoBong 
|
Beitrag 5 - Verfasst am: Do Aug 04, 2005 9:32 Titel: |
 |
|
Ich hatte gestern auch eine interessante Erfahrung.
Ich hatte die Beta ca. 4 Wochen im Einsatz, bis sie gestern Abend anfing in jeden Film das Demo-Logo einzublenden.
Ich habe darufhin alles deinstalliert und die 2.1 installiert. Alle Filme ohne Einblendung.
Ich scheue mich jetzt davor die Beta darüber zu installieren und in vier Wochen das Spiel zu wiederholen.
Das Dumme dabei ist nur, daß man es nicht sofort bemerkt, sondern erst, wie ich Gestern, wenn eine Stunde Film auf der Platte liegen und ich mit Schneiden schon begonnen hatte. Also alles nochmal von Vorne.
Gruß
Dirk |
|
 |
maxl 

|
Beitrag 6 - Verfasst am: Do Aug 04, 2005 11:40 Titel: |
 |
|
@ Bongo:
Wie werde ich die Beta4 auf eleganteste Weise los?
Meine Installation war wohl etwas voreilig.
(demnächst überlasse ich die Installation den Fragestellern. aber was soll´s. So weiß ich jetzt wenigstens, dass die Beta absolut geil und zuverlässig ist ) _________________ ***********************************************************
|
 |
Nicolaus 
|
Beitrag 7 - Verfasst am: Fr Aug 05, 2005 18:12 Titel: |
 |
|
Hi,
da bin ich aber froh, erst mal gefragt zu haben.
Ich hatte so eine Vorahnung.
Da kann mir die Beta4 erst mal gestohlen bleiben. Dann ist es aber auch unfair vom "Scenalyzer" das nicht parallel installiert werden kann.
Ich verstehe ja, dass die "4" mal gekauft werden sollte,
aber nicht so bitte.
Gruß vom
|
 |
maxl 

|
Beitrag 8 - Verfasst am: Sa Aug 06, 2005 3:10 Titel: |
 |
|
Zitat Nicolaus:
Zitat: | Ich möchte nämlich da nicht lange fummeln, um die wieder wegzubringen. |
"Das überlaß´ich lieber den Anderen,hihi."  _________________ ***********************************************************
|
 |
Nicolaus 
|
Beitrag 9 - Verfasst am: Sa Aug 06, 2005 10:07 Titel: |
 |
|
Hi Maxl,
so war das sicher von mir nicht gemeint.
Habe in anderen Dingen schon genug Lehrgeld bezahlt. Auch mit der ersten Beta4 vom ScLive.
Bin gut gefahren mit der Deinstallation nach folgendem:
1.- über Systemsteuerung ScLive deinstalliert.
2.- mit regedit nach ScenalyzerLive gesucht und alle Einträge gelöscht, müssten zwei Ordner sein.
3.- ScLive 2.1 neu installiert und Freischaltcode eingegeben.
Funzt wieder wie eine "eins"
Grüße vom
|
 |
maxl 

|
Beitrag 10 - Verfasst am: Sa Aug 06, 2005 14:09 Titel: |
 |
|
@ Nicolaus:
Sorry, aber ich war nur etwas genervt, den ganzen Beta-Mist wieder loszuwerden.
Ich frage mich nur, was sich die SC-live Leute denken, so eine Version ins Netz zu stellen...
Ich kann nur davor warnen, diese Beta4 zu installieren!!!!!! _________________ ***********************************************************
|
 |
Archimedes 
|
Beitrag 11 - Verfasst am: Sa Aug 06, 2005 23:37 Titel: |
 |
|
Hmm… Also bei mir funktioniert diese Version ohne Probleme.
Zuletzt bearbeitet von Archimedes am Fr März 07, 2008 14:58, insgesamt einmal bearbeitet |
|
 |
Nicolaus 
|
Beitrag 12 - Verfasst am: So Aug 07, 2005 15:06 Titel: |
 |
|
Hi Archimedes,
ging ja bei BongoBongo auch erst gut und später zeigten sich die blauen Einblendungen.
Wie lange läuft die Beta4 bei Dir schon ?
Wenn es schon länger her ist, haben wir etwas falschgemacht.
Grüße vom
|
 |
Archimedes 
|
Beitrag 13 - Verfasst am: So Aug 07, 2005 15:26 Titel: |
 |
|
Ich habe die 4-er Version eigentlich von Beginn an (kurz nachdem sie veröffentlich wurde). Ich habe – soweit ich mich noch erinnere – die Vorgängerversion ganz normal deinstalliert und die neue Version installiert. Habe bis dato keine Probleme damit.
Zuletzt bearbeitet von Archimedes am Fr März 07, 2008 14:58, insgesamt einmal bearbeitet |
|
 |
TW 

|
Beitrag 14 - Verfasst am: Mo Sep 05, 2005 0:09 Titel: |
 |
|
Ich habe heute auch mal mit der Beta gearbeitet und es klappte einigermassen. Zugegebenerweise hatte ich recht häufig Programmabstürze beim Schneiden. Daher muß man möglichst oft speichern. Aber dann kam ich zum Ergebnis.
Ich bin natürlich registrierter Anwender, habe meinen Key von Annodazumal eingegeben und das klappte problemlos. |
|
 |
Archimedes 
|
Beitrag 15 - Verfasst am: Mi Sep 28, 2005 16:26 Titel: |
 |
|
Die deutsche Version von ScenalyzerLive, Version 4.0, bittet zum Tanz ähm... Download. ;-)
http://www.scenalyzer.com/d/download.html
|
 |
TW 

|
Beitrag 16 - Verfasst am: Mi Sep 28, 2005 20:56 Titel: |
 |
|
Ah, ganz frisch. Mit der vorherigen Beta gab's noch häufige Abstürze.
Auch wenn ich zwischendurch versucht habe auf > AvCutty < umzusteigen, als langjähriger Nutzer von ScLive fällt die Umstellung schwer.  |
|
 |
Archimedes 
|
Beitrag 17 - Verfasst am: Fr Sep 30, 2005 21:27 Titel: |
 |
|
Habe gerade festgestellt, dass bei einer Deinstallation der Software auch der Registrierungsschlüssel entfernt wird. Bei Installation einer neueren Version muss der Registrierungsschlüssel erneut eingegeben bzw. eingefügt werden.
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 18 - Verfasst am: Fr Sep 30, 2005 21:44 Titel: |
 |
|
Das war schon immer so ...  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
|