DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Gesucht & Gefunden
Suche Hintergrundfilm für Entspannungs-DVD
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mettari 



Anmeldungsdatum: 16.07.2002
Beiträge: 5

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Jul 25, 2005 21:11    Titel: Suche Hintergrundfilm für Entspannungs-DVD Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich habe diverse Entspannungs-CDs zu Hause. Da habe ich mir überlegt, dass es doch bestimmt gut kommt, die alle auf DVD zu brennen und mit einem netten Hintergrund auszustatten. Leider habe ich bisher nichts passendes gefunden. Ich dachte an Landschafts- oder Fantasieaufnahmen. Auch wäre ein Hintergrund wie im Windows-Mediaplayer nicht schlecht. Der lässt sich jedoch nicht kopieren, oder ich bin zu blöd dazu. Hat jemand eine Idee oder kann mir einen Link posten? Für Antworten wäre ich sehr dankbar.
AnimalMother 
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.01.2003
Beiträge: 3724

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Di Jul 26, 2005 8:07    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.mainconcept.de/dvd_loops.shtml#volume1 wär das was ?
_________________
All the best,

Animal Mother

Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.
HolgerS 



Anmeldungsdatum: 14.12.2001
Beiträge: 7062

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Di Jul 26, 2005 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab hier immer noch eine 2 Stunden Aufnahme eines prasselnden Kaminfeuers rumliegen ...........
_________________
Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ......
ACS 



Anmeldungsdatum: 04.06.2003
Beiträge: 261

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Di Jul 26, 2005 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

@mettari

Wenn es nur für privat ist, würde ich Bilder, so wie ich, von dieser Seite nehmen.

Digital Photo of the Day Archives

Die Photos, die mir am Besten gefallen, speichere ich jedes Monat in spezielle Themenordner (Landschaften, Tiere, Menschen usw.) ab. Mit diesen Photos habe ich dann schon zig tolle Hintergrund-DVDs mit entsprechender Musik und Übergängen erstellt. Ist bei den Betrachtern bis jetzt immer gut angekommen.
Mettari 



Anmeldungsdatum: 16.07.2002
Beiträge: 5

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Mi Jul 27, 2005 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank fürs Erste, die Vorschläge sind echt nicht schlecht, Danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Gesucht & Gefunden
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group