Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Hans Juergen  Gast
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Di Jan 25, 2005 19:01 Titel: Popupblocker funktioniert nicht |
 |
|
Hallo,
ich hatte mir irgend etwas nerviges im Netz eingefangen, was ich aber schnell wieder losgeworden bin.
Nur der Popupblocker des IE tuts nicht mehr, obwohl er aktiviert ist (mit hoher Priorität).
Gibt es noch irgendwo eine weitere Möglichkeit ihn wieder zu aktivieren? |
|
 |
Tsunami 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Di Jan 25, 2005 21:02 Titel: .oOo. |
 |
|
1. Eine bootfähige Windows XP mit geslipstreamten SP2 CD einlegen und damit Reparaturinstallation durchführen.
Das ist die einzige mir bekannte Methode die in mindestens 99,9% aller Fälle funktioniert. Das gilt übrigens für jegliche Probleme mit Windows.
2. Den IE nicht mehr benutzen, sondern den Firefox oder den Mozilla |
|
 |
HolgerS 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Di Jan 25, 2005 21:43 Titel: Re: .oOo. |
 |
|
Tsunami hat folgendes geschrieben: | 1. Eine bootfähige Windows XP mit geslipstreamten SP2 CD einlegen und damit Reparaturinstallation durchführen.
Das ist die einzige mir bekannte Methode die in mindestens 99,9% aller Fälle funktioniert. Das gilt übrigens für jegliche Probleme mit Windows.
2. Den IE nicht mehr benutzen, sondern den Firefox oder den Mozilla |
wb Tsunami ..... _________________ Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ...... |
|
 |
Tsunami 
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Di Jan 25, 2005 22:40 Titel: .oOo. |
 |
|
Wieso WB?
Welcome Back?
War ich denn weg? |
|
 |
HolgerS 
|
Beitrag 4 - Verfasst am: Di Jan 25, 2005 23:54 Titel: Re: .oOo. |
 |
|
Tsunami hat folgendes geschrieben: | Wieso WB?
Welcome Back?
War ich denn weg? |
Abwesend und nun den Kopf frei für ander "Dinge des Lebens" ......  _________________ Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ...... |
|
 |
|