Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
RHO 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: So Jan 23, 2005 2:35 Titel: Reiserouten illustrieren |
 |
|
Für das immer wieder beliebte Darstellen seiner Reiseroute auf der Landkarte gibt es jetzt eine weitere spezielle Software: Vasco da Gama
http://www.motionstudios.de/ Den Hinweis darauf und das Link dahin hab ich bei Slashcam gefunden.
Es gibt 'ne Trial, allerdings ohne "die 124 Karten aus den verschiedensten Regionen der Welt". Der Preis von 129 € für die Vollversion ist m.E. allerdings mehr als happig.
Gruss, RHO |
|
 |
Geo 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: So Jan 23, 2005 8:49 Titel: |
 |
|
Ich hätte auch auf meiner Webseite noch etwas Text mit Bildern zu bieten:
LINK
Zum Thema Kartenmaterial für eigene Kreation haben sich schon ein paar Links im Ulead-Fanboard angesammelt (siehe diesen Thread und die Linkliste) _________________ Gruß Georg
schau mal vorbei: VIDEO-Intern und Ulead-Fanboard |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 2 - Verfasst am: So Jan 23, 2005 12:42 Titel: |
 |
|
@ RHO
That´s it what i want ! Bzw. eine Bekannte von mir. Gekauft !  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
Sotto 

|
Beitrag 3 - Verfasst am: So Jan 23, 2005 17:53 Titel: |
 |
|
Der Preis ist ok, die Demos sind sehr gut gemacht und wenn die Handhabung auch einfach ist, was will man mehr? _________________ Sotiris
"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson |
|
 |
Heri 

|
Beitrag 4 - Verfasst am: So Jan 23, 2005 22:19 Titel: |
 |
|
Sotto hat folgendes geschrieben: | Der Preis ist ok, die Demos sind sehr gut gemacht und wenn die Handhabung auch einfach ist, was will man mehr? |
Ich hätt' gern eins geschenkt
Gruß Heri |
|
 |
|