Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
FWiehl 

Anmeldungsdatum: 04.09.2002 Beiträge: 32 Wohnort: Langenenslingen / Landkreis Biberach
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Do Jan 13, 2005 9:37 Titel: Zeit einblenden in Adobe Premiere 6.5 aber wie?? |
 |
|
Hallo,
habe da ein sehr dringendes und großes Problem: Ich habe einen DV Film in Premiere eingelesen und möchte nun nach ca. 5 Sekunden eine Stoppuhr mitlaufen lassen. Ich möchte also nicht den Daten-Code des Videos miteinlesen, da dort ja die Uhr von Anfang an mitlaufen würde.
Ich hoffe, dass dies irgendwie möglich ist. Ich brauche diese Stoppuhr unbedingt für eine wichtige Dokumentation.
Gruss Erich _________________ AMD Ath. XP 2600+, Win XP Prof. Firewire IEEE 1394, Adobe Premiere 6.5, TMPGenc 2.59,
DVD+-RW NEC ND-1300A |
|
 |
FWiehl 

Anmeldungsdatum: 04.09.2002 Beiträge: 32 Wohnort: Langenenslingen / Landkreis Biberach
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Do Jan 13, 2005 15:18 Titel: |
 |
|
Habe es nun nach langem hin und her mit Adobe After Effekts so o la la hingekriegt. Meine Güte arbeiten die von Adobe umständlich.
Das sollte doch auch einfacher gehen oder?
Ich glaube da gibt es ein Befehl, über den man durch AVIsynthserver
mit Leichtigkeit zu einer Stoppuhr kommt. Vielleicht weiss da einer von Euch mehr...
so long
Erich _________________ AMD Ath. XP 2600+, Win XP Prof. Firewire IEEE 1394, Adobe Premiere 6.5, TMPGenc 2.59,
DVD+-RW NEC ND-1300A |
|
 |
AnimalMother  Moderator

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Do Jan 13, 2005 15:23 Titel: |
 |
|
probier es mal damit _________________ All the best,
Animal Mother
Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird. |
|
 |
|