Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
michael_h 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Di Jan 11, 2005 10:10 Titel: Heroglyph 1.0 in CT Sonderheft.. |
 |
|
Hallo zusammen,
im CT Sonderheft zum Thema Video ist auf der beigelegten CD eine kostenlose Vollversion von Prodads Titelprogramm "Heroglyph" vorhanden . Vielleicht hat jemand interesse daran. So gesehen ist das Heft dann recht günstig. Die Berichte darin sind auch recht gut gemacht...
Gruß,
Michael |
|
 |
jemue 

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Jan 12, 2005 18:07 Titel: |
 |
|
Nur ist das Heft schon eine Weile auf dem Markt und Prodat zuckt sich nicht den Lizensschlüssel bei Anmeldung zu verschicken. Es schein ein tüchtiger S..h... zu sein. Auch in anderen Foren wurde über die Art und Weise, wie Prodat mit Neukunden umgeht, gerügt - es tut sich nichts - die haben sicher gar nicht gemerkt, dass ihr Programm auf der Scheibe ist und haben noch Betriebsruhe.  _________________ Gruß jemue - www.parthenaue25.de |
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Jan 12, 2005 19:30 Titel: |
 |
|
Warte ab, das ist eine kleine Firma, die mit wenig Personal auskommen muss...
Hast ja auch noch viel länger auf die Wende warten müssen.  _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
jemue 

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Do Jan 13, 2005 10:55 Titel: |
 |
|
Schlüssel ist da - endlich. Aber nun fahr ich erst einmal in den Urlaub.
Übrigens Bruno, auf die Wende habe ich nicht gewartet - ich war aktiv daran beteiligt. Dies möchte ich aber nicht weiter kommentieren.  _________________ Gruß jemue - www.parthenaue25.de |
|
 |
|