Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mettari 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Jul 25, 2005 21:11 Titel: Suche Hintergrundfilm für Entspannungs-DVD |
 |
|
Hallo Leute,
ich habe diverse Entspannungs-CDs zu Hause. Da habe ich mir überlegt, dass es doch bestimmt gut kommt, die alle auf DVD zu brennen und mit einem netten Hintergrund auszustatten. Leider habe ich bisher nichts passendes gefunden. Ich dachte an Landschafts- oder Fantasieaufnahmen. Auch wäre ein Hintergrund wie im Windows-Mediaplayer nicht schlecht. Der lässt sich jedoch nicht kopieren, oder ich bin zu blöd dazu. Hat jemand eine Idee oder kann mir einen Link posten? Für Antworten wäre ich sehr dankbar. |
|
 |
AnimalMother  Moderator

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Di Jul 26, 2005 8:07 Titel: |
 |
|
http://www.mainconcept.de/dvd_loops.shtml#volume1 wär das was ? _________________ All the best,
Animal Mother
Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird. |
|
 |
HolgerS 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Di Jul 26, 2005 10:08 Titel: |
 |
|
Ich hab hier immer noch eine 2 Stunden Aufnahme eines prasselnden Kaminfeuers rumliegen ...........  _________________ Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ...... |
|
 |
ACS 
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Di Jul 26, 2005 12:55 Titel: |
 |
|
@mettari
Wenn es nur für privat ist, würde ich Bilder, so wie ich, von dieser Seite nehmen.
Digital Photo of the Day Archives
Die Photos, die mir am Besten gefallen, speichere ich jedes Monat in spezielle Themenordner (Landschaften, Tiere, Menschen usw.) ab. Mit diesen Photos habe ich dann schon zig tolle Hintergrund-DVDs mit entsprechender Musik und Übergängen erstellt. Ist bei den Betrachtern bis jetzt immer gut angekommen. |
|
 |
Mettari 
|
Beitrag 4 - Verfasst am: Mi Jul 27, 2005 17:09 Titel: |
 |
|
Vielen Dank fürs Erste, die Vorschläge sind echt nicht schlecht, Danke |
|
 |
|