DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD und miniDVD
DVDLAB Compiele
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michy 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Di Jan 11, 2005 13:34    Titel: DVDLAB Compiele Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

versuche seit Tagen mit DVDLAB 1.3 mehrere DVD-R die ich von TV aufgenommem habe auf einer DVD-R zu brennen, aber leider bekomme ich immer diese Fehler Meldung, dass der Compiele nicht geht weil die Filme zuerst Demultiepiex werden müssen !!!

The Compiele process can’t and has been aborted. If your source files non-elementary files. Demultiepiex them first ans use these to compile the dvd again.

If this didn’t help. Try to re-endcode the files. Make sure you use dvd compliant settings in your encoder

Hat einer von euch einen Tipp für mich was ich falsch mache ich bin noch Anfänger in diesem Bereich. Für jede Hilfe wäre ich dankbar

CU Michy
bergH 
Moderator

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Di Jan 11, 2005 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

tach auch !

Filme demultiplexen = demuxen = In audio und Video als getrennte Streams aufteilen.
Geht mit TMPGENc MPEG Tools Simple Demultiplex,
ProjectX
PVAstrumento
etc.

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Di Jan 11, 2005 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Das Demuxen kannst du von DVDLab selbst erledigen lassen, gehe einfach in die Projekt Properties-> Options -> Demultiplex without asking

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD und miniDVD
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung