Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
age.pi 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Di Jan 11, 2005 16:21 Titel: Kann mit Pinnacle Studio 9 gebrannte DVD´s nicht kopieren??? |
 |
|
Habe folgendes Problem:
Ich kann EIGENE(!!) selbt erstellte DVD´s nicht kopieren, alle DVD Kopierprogramme verweigern ihren Dienst mit unterschiedlichen Meldungen (geht von falscher Speicheranweisung bis hin zu defekter Menüstruktur)........
Gebrannt wurden mit einem Sony DRU "-R" Rohlinge.
Thanx für jeden Tipp,
age.pi |
|
 |
HolgerS 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Di Jan 11, 2005 16:28 Titel: |
 |
|
Warum kopierst Du sie nicht einfach Datei für Datei auf die HD ? _________________ Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ...... |
|
 |
ronald 

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Di Jan 11, 2005 18:54 Titel: |
 |
|
Was sagt der DVDdelicopter dazu? |
|
 |
age.pi 
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Mi Jan 12, 2005 10:32 Titel: Also auf den Punkt gebracht |
 |
|
Ist bekannt ob Pinnacle Studio 9 einen Kopierschutz auf DVD´s mitbrennt?
thanx
age.pi |
|
 |
AnimalMother  Moderator

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Mi Jan 12, 2005 11:21 Titel: Re: Also auf den Punkt gebracht |
 |
|
age.pi hat folgendes geschrieben: | Ist bekannt ob Pinnacle Studio 9 einen Kopierschutz auf DVD´s mitbrennt? |
eher nicht.
Früher habe ich aber öfter vergleichbare Probleme im Pinnacle-Board gelesen. Es könnte ein Bug einer älteren Version von S9 sein.
Ein Update solltest Du in jedem Fall durchführen, auch wenn dir das aktuell nicht hilft.
Probier mal die üblichen ich-kopier-alle-DVDs-Programme. _________________ All the best,
Animal Mother
Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird. |
|
 |
|