DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Videoschnitt
Capture mit Premiere 6.5
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AndreasBloechl 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: So Jan 09, 2005 9:56    Titel: Capture mit Premiere 6.5 Antworten mit Zitat

Hallo ich habe erhebliche Probleme mit dem Ausspielen auf Band. Wie kann ich es hinbekommen das bei Timecode 00:00:05:00 auch auf Band aufgezeichnet wird. Ich bekomme da immer einen kleinen Blauen Hintergrund wenn ich es bei 5sec. zusammensetzen lasse. Auch den Timecode kann Premiere ab und zu nicht finden obwohl das Band vorher mit einem Timecode versehen wurde. Könnte es sein weil ich einen TRV33 von Sony besitze und dieser aber nicht angegeben ist , ich benutze nur als Einstellung einen Sony und Standard. Auch wenn ich das Band bei ca.50 sec. stehen lasse läuft der Camcorder nicht exakt auf die 5sec. und beginnt dann mit dem Ausspielen. Vielleicht kann mir einer helfen? Noch was ich gebe bei den Einstellungen nur ein das ich die Gerätesteuerung verwenden möchte und den Timcode wo er es zusammenschneiden soll. Ich lasse bei den beiden anderen Einstellungen Verzögerung beim Filmstart und Timecodeverschiebung eine Null stehen. Was soll man da genau einstellen, die Einstellungen wären ja zum synchronen anlauf. Vielleicht weis hier auch noch jemand bescheid.
Dehvaudeh 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: So Jan 09, 2005 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

5sec sind IMO viel zu dicht am Bandanfang, als dass der Camcorder hier sicher das Band positionieren könnte!
Somit kann er natürlich den TC nicht finden, da sich das Band ganz am Anfang befindet, durch den Suchlauf, wo noch nichts beschrieben worden ist.

Ich stelle mindestens auf 15sec ein, damit es diesbezüglich keine Probleme gibt.
AndreasBloechl 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mo Jan 10, 2005 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Ich habe mir das schon so irgendwie gedacht , aber ich habe in meinem Buch gelesen das die meisten Cams mit 3sec anlauf zurechtkommen. Werde beim nächsten Capturen auch mal auf 15sec. gehen . Bis dann melde mich wieder wenns unklarheiten geben soll.

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Videoschnitt
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung