Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Marko H. 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: So Dez 26, 2004 22:58 Titel: Desktop klonen auf TV |
 |
|
Hallo zusammen,
in meinem Notebook befindet sich eine ATI MOBILITY, die ich gern mal an den TV anschliessen würde. Mein Problem: Wenn ich unter Desktop -> Eigenschaften den 2. Bildschirm als Desktoperweiterung anklicke, wird nur der Desktophintergrund auf den TV übertragen. Klicke ich dann unter Desktop -> Eigenschaften auf Erweitert/Anzeige, sehe ich, dass der Laptop als Bildschirm 1 läuft und der TV als 2. Nun kann ich umschalten, dass der Laptop Bildschirm 2 ist und der TV Bildschirm 1. Nun sehe ich am TV den kompletten Desktop, aber dafür am Notebook nur den Hintergrund. Wenn ich die Desktoperweiterung ausschalte, um evtl. die Möglichkeit des Klonens zu haben, verschwindet das Bild auf dem TV ganz.
Gibt's da keine Möglichkeit, den Desktop einfach zu klonen? Als zweiten Bildschirm nur einen leeren Desktop zu haben finde ich ziemlich schwachsinnig.
Kann mir jemand helfen?
Danke und Gruß,
Marko _________________ www.eyekicks.com |
|
 |
SENSITY 

Anmeldungsdatum: 04.07.2004 Beiträge: 1218 Wohnort: am End' der Welt
|
Beitrag 1 - Verfasst am: So Dez 26, 2004 23:53 Titel: |
 |
|
Schonmal versucht, Fenster "rüberzuschieben"?
Bei ATI kannst vermutlich du den Bildschirm erweitern - nach links, rechts, oben, unten oder sonstwo - oder ihn duplizieren. Oder in von mir aus auf 3200x2400 zu stellen und in diesem Fenster das Zeuchs rumzuschieben.
Vermutlich hast du ihn erweitert, naja, dann sind die Icons und Fenster auf dem ersten Schirm - also rüber mit den Dingern auf den zweiten!
Hab schon lange keine ATI mehr gehabt, aber bei einer hundsgemeinen, alten nVidia Karte kannst das alles machen. _________________ Das Internet ist die offene Form der geschlossenen Anstalt. |
|
 |
Marko H. 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: So Jan 09, 2005 23:37 Titel: |
 |
|
SENSITY hat folgendes geschrieben: | Schonmal versucht, Fenster "rüberzuschieben"? |
Bingo, das war's. Danke! _________________ www.eyekicks.com |
|
 |
|