Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
linuxfreak 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Mai 08, 2002 15:24 Titel: |
 |
|
hallo an alle,
nach dem ich mir nun seit tagen gedanken über die hardware mache (dieses forum und andere wie ein verrückter durchgelesen habe, die hompage von diversen zeitschriften und herstellern durchgewühlt habe) mit der ich am besten meine alten vhs-klamotten archivieren kann, und in zukunft direkt über ne tv-karte die daten auf einer festplatte abspeichern kann um sie dann auf die cd zu verbannen, habe ich heute mal bei pinnacle angerufen. dort wurde mir halt, wie soll es auch anders sein, natürlich die bungee angeboten. nach mermaligen nachfragen, wegen usb bus, und der vielleicht nicht doch so 100% qualität, wurde mir gesagt ich sollte mich in 2-3 wochen wieder melden, dann würde es etwas neues geben. mehr konnte mann/frau mir auch nicht sagen, weil es noch nicht offiziell ist. es würden aber wohl einige probleme behoben werden.
weiß da jemand mehr, was da auf uns zukommt?
gruß linuxfreak |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Mai 08, 2002 15:55 Titel: |
 |
|
Vergiss so einen Sch... wie Bungee, seine Vorgänger und seine Nachfolger!
Ist nix, kann nix, taugt nix! _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Mai 08, 2002 16:07 Titel: |
 |
|
@ linuxfreak
Heißt das Du fährst Linux ? Wie soll denn das mit der Bungee zusammen gehen ? _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
bergH  Moderator
Anmeldungsdatum: 14.06.2001 Beiträge: 13667 Wohnort: Am Kamener Kreuz
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Mi Mai 08, 2002 16:12 Titel: |
 |
|
tach auch !
Alos Pinnacle und Haupauge arbeiten an USB 2 Versionen ihrer USB Geräre. Dann sollte der Flaschenhals USB keine Rolle mehr spielen. Ob die Software und die Treiber besser werden ?
Bei Haupauge nicht vor der über/überüber/über/über/über/über/über/über/über/über/über/über/über/über/über/ nächsten Version.
Bei Pinnacle vieleicht, ab und zu tun die was.
So richtig zu gebrauchen ist die Bungee noch nicht.
Weil halt die Software / Treiber noch recht instabil sind und noch nicht alles reibunglos funzt.
Als guten Ansatz kann man die heutige BUngee schon bezeichnen. Aber : So ganz isses das noch nicht ! _________________ Gruß BergH |
|
 |
linuxfreak 
|
Beitrag 4 - Verfasst am: Mi Mai 08, 2002 16:19 Titel: |
 |
|
@helmut
neeeeeee, das heißt ich mußte mir ja irgendeinen namen ausdenken, und da ich langsam aber sicher auf linux umsteigen möchte habe ich mir den namen ausgedacht.
momentan ist leider noch ms mein hauptbetriebssystem.
ich habe aber auch noch keine karte mit hardware mpeg2 encoder gefunden die unter linux läuft. wäre natürlich schön.
bin gerade dabei meine office-klamotten zu star office zu konverieren und mir das dateisystem anzuschauen und mein kleines netzwerk zu installieren, wenn das sauber läuft, dann dann dann dann, eins nach dem anderen. aber paßt hier auch nicht wirklich hin, deswegen höre ich jezt mal auf. |
|
 |
|