ACS 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Dez 15, 2004 21:59 Titel: Nach Druckerinstallation funktioniert kein USB Anschluß mehr |
 |
|
Hallo Spezialisten!
Vielleicht kann mir bitte von euch wer helfen. Ich komme einfach nicht mehr weiter.
Habe meinen Video-PC von W2k auf XP Prof. SP2 umgestellt. Alles neu installiert. Viel Arbeit, aber alles läuft wieder. Zum Schluß wollte ich auch meinen Canon Drucker i865 wieder an USB anschließen. Leider hat aber die Installationsroutine nicht funktioniert. Es kam die Meldung, dass ich warten sollte, bis das Gerät vom System erkannt wird. Da auch nach 10 min. noch immer keine Rückmeldung kam, wollte ich die Installation abbrechen. Leider aber funktionierte aber plötzlich die USB Maus nicht mehr. Auch die USB Tastatur ging nicht mehr.
Computer neu gestartet. Trotzdem, kein USB Anschluß funktioniert.
Maus und Tastatur an PS/2 angeschlossen. Das geht wenigstens wieder.
Im Gerätemanager habe ich die drei
Intel(R)82801EB USB Universal Host Controller 24DE
Intel(R)82801EB USB Universal Host Controller 24D4
Intel(R)82801EB USB Universal Host Controller 24DD
sowie die zwei
Standard PCI zu USB universelle Hostcontroller
deinstalliert.
Wenn ich den PC neu starte, wird diese Hardware vom System erkannt und entsprechende Treiber installiert. Im Gerätemanager scheinen sie wieder auf. Ohne irgend ein Rufzeichen oder einer Fehlermeldung.
Habe auch von Canon alles wieder deinstalliert und die selbe Prozedur gestartet.
Hilft alles nichts. Egal was ich an USB anschließe, es wird nichts erkannt.
Bevor ich nun XP neu aufsetzen muss, hätte von euch wer da draußen einen Tipp für mich?
Ich sag jetzt schon mal ein großes Dankeschön. |
|