DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> TMPGEnc
TMPGEnc fehler
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wollie 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Dez 31, 2004 14:31    Titel: TMPGEnc fehler Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe ein Problem mit dem TMPGEnc, muss dazu sagen das ich noch nicht so firm bin im umgang mit dieser Software, auf jedenfall kommt immer File"D:bla bla bla\Susi und Strolch divx.avi" can not open, or unsuported !!! was ist das oder besser woran liegt das

Bitte um Hilfe

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Fr Dez 31, 2004 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
was ist das oder besser woran liegt das

Das liegt daran, dass man schon etwas Ahnung von der Materie haben sollte, wenn man sich Raubkopien aus dem Netz zieht.

XP 2100+ auf MSI KT6 Delta-FISR, 512 MB DDR 266, 40 GB WD, 80 GB Samsung, Typhoon SAA1734-Capture Card, TechniSat SkyStar 2, SB Live 5.1, Sony DRU-500AX, Yamaha CRW-F1
wollie 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Dez 31, 2004 15:19    Titel: ??? Antworten mit Zitat

Ich verstehe jetzt nicht was Du meinst, ich habe meinen Viderecorder an den PC angeschlossen und das mit WinDVD Recorder aufgenommen und wollte das nun umwandeln, also nichts mit raubkopien....

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Fr Dez 31, 2004 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich verstehe jetzt nicht was Du meinst, ich habe meinen Viderecorder an den PC angeschlossen und das mit WinDVD Recorder aufgenommen und wollte das nun umwandeln, also nichts mit raubkopien....

Wenn dem wirklich so ist, dann lösch jetzt mal das AVI (war eh sinnlos, das als AVI aufzunehmen, denn eine Video DVD hat kein AVI), und nimm mit WinDVD Recorder im DVD kompatiblen MPEG-2 Format auf.

RJ
bergH 
Moderator

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Fr Dez 31, 2004 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist ein Codec ? Wie geht das mit dem Codec ? http://www.dvd-svcd-forum.de/forum/viewtopic.php?t=10415

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Fr Dez 31, 2004 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

Die Lösung besteht in jedem Fall darin, bei den VFAPI-Plugins die Priorität des DirectShow Multimedia File Readers zu erhöhen, dann geht das...

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> TMPGEnc
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung