DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> TMPGEnc
Adobe Premiere hat einen Fehler festgestellt....
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kucky 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Dez 13, 2004 16:10    Titel: Adobe Premiere hat einen Fehler festgestellt.... Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe drei Fragen zu Avisynth bzw TMPGenc:
1. Gibt es in Bezug auf die Projektlänge in Premiere eine Begrenzung wenn man mit Avisynth arbeiten will?
2. Gibt es bei Projekten mit vielen Videospuren (Spitscreen) Probleme beim Frameservern?
3. Ist mit TMPGenc Merge/Cut Mux/Remux verlustfrei?
Hintergrund der Fragen.
Ich habe ein Projekt von 68min mit teilweise 6 Video- und 4 Audiospuren. Wenn ich das ganze Projekt auswähle, gibt Premiere eine Fehlermeldung " Adobe Premiere hat einen Fehler bla bla...". Seltsamerweise immer an der gleichen Stelle, wenn die Videospuren zunehmen. Wenn ich das Projekt aufteile, läuft alles super, muß aber dann alles zusammenfügen, und evtl. muxen. Die Einstellungen für TMPGenc für DV-Material (Camcorder) habe ich von Helmut übernommen, und bin damit auch sehr zufrieden.

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> TMPGEnc
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung