DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Brennprogramme
multisession-dvd brennen
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sKuff 



Anmeldungsdatum: 09.12.2004
Beiträge: 2

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Dez 10, 2004 12:36    Titel: multisession-dvd brennen Antworten mit Zitat

hallo
ich habe folgendes problem bei nero 6.6:
ich will mehrere mpegs im svcd format als iso auf eine dvd brennen
sobald es über 3 dateien auf einmal sind kackt mein brenner ab
deswg habe ich mir gedacht mach ich doch das ganze per multisession und brenne jeweils 2 mpegs bis der rohling voll ist, was auch ohne probleme hinhaut. das dumme ist nur dass, wenn ich die dvd dann in meinen player einlege, immer nur die beiden mpegs angezeigt und abgespielt werden können, die ich als erstes gebrannt habe. die restlichen sind im dvd player (dayton) menü nicht sichtbar. hat das mit den tracks beim brennen zu tun?
ich hoffe mir kann jmd helfen, bzw sagen wie mans richtig macht
danke
Romulan Warbird 



Anmeldungsdatum: 30.01.2003
Beiträge: 1329

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Do Dez 16, 2004 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Wie groß sind denn die MPEG-Dateien?
_________________
Grüße
Tsunami 



Anmeldungsdatum: 12.02.2002
Beiträge: 1759

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Do Dez 16, 2004 15:26    Titel: . Antworten mit Zitat

1. Nero sagt doch, das manche Laufwerke keine Multisession-DVDs lesen können.

2. Wie kann denn ein Standalone ein MPEG innerhalb einer ISO erkennen?
RJ 



Anmeldungsdatum: 09.12.2001
Beiträge: 738
Wohnort: Offenbach/Main, Hessen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Do Dez 16, 2004 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Der Player wird wohl ganz einfach kein Multisession lesen können, daher liest er nur die erste Session.

Was heißt denn "kackt mein Brenner ab" ? Was macht der Brenner da ? Oder liegt's eher an Nero ?

RJ
sKuff 



Anmeldungsdatum: 09.12.2004
Beiträge: 2

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Fr Dez 17, 2004 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

also es kommt immer folgender fehler, dazu einen log von meinem letzten versuch:

13:47:13 #19 Text 0 File DVDR.cpp, Line 5367
Drive: RICOH DVD+RW MP5125
Book Type request: DVD-ROM
Changing the Book Type was finished successfully, return code 0

13:47:13 #20 CDR -1207 File DVDR.cpp, Line 4608
Book Type automatically set to: DVD-ROM

13:47:13 #21 Text 0 File dlgbrnst.cpp, Line 1711
Set remaining time: 21:07,623 (1267623ms) -> OK

13:47:13 #22 Text 0 File DVDPlusRW.cpp, Line 632
Start write address at LBA 0
DVD high compatibility mode: Yes

13:48:17 #24 CDR -400 File Writer.cpp, Line 311
Unspecified target error

es fängt an mit unspezifischer fehler
dann kommt erzeugen von dvd-highkompatibilitätsgrenzen
dann erzeugen von dvd grenzen erfolgrreich beendet
und dann brennvorgang nicht erfolgreich


die einzelnen files sind immer so um die 700 mb ;)
danke für die antworten, hoffe wir kommen der problemlösung näher ^^
wie gesagt, auf dvds brennen kann das alte teil noch, nur scheinbar nicht mehr wenn ich die dvd auf einen schlag vollbrennen will
TomM 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 05.03.2002
Beiträge: 5350
Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Do Dez 23, 2004 5:10    Titel: Antworten mit Zitat

Kommt der Brenner denn mit den Rohlingen klar?

Sowas macht bei mir ein uralter CD-Brenner von Samsung mit ab 48-fach Rohlingen - die kennt der arme nicht, krazt einen Anfang drauf und meldet unspezifischer Fehler.

Das gleiche war bei meinem Notebook Sony DVD Multibrenner, der wollte ums verrecken keine 4 fach DVD+R, nach BIOS Update lief es dann.

P.S. Der Titel Multisession irritiert, Du willst mehrere Files auf der DVD verewigen, aber mit einem mal brennen. Multisession wäre die drei Files in drei verschiedenen Brennsessions zu braten.
_________________
so long -> Tom

Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Brennprogramme
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group