Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tsunami 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Dez 06, 2004 18:39 Titel: Bundesregierung will Breitband für alle |
 |
|
Zitat: |
Bundesregierung will Breitband für alle
Breitbandatlas soll unterversorgte Regionen aufspüren
Die Bundesregierung arbeitet an einem Konzept, wonach alle deutschen Haushalte einen breitbandigen Zugang zum Internet erhalten sollen. Das geht aus einem Schreiben von Bundeswirtschaftsminister Wolfgang Clement an den CSU-Wirtschaftspolitiker Wolfgang Singhammer hervor, aus dem die Financial Times Deutschland zitiert.
"Mir ist es wichtig, dass breitbandige Infrastrukturen flächendeckend verfügbar sind. Mein Haus erarbeitet deshalb ein Konzept, wie sich dieses Ziel mittelfristig erreichen lässt", heißt es in dem Papier. Um sich einen Überblick über die deutschlandweite Verfügbarkeit der Breitbandtechnologien und möglichen Alternativen zu DSL zu verschaffen, arbeitet die Bundesregierung deshalb derzeit an einem Breitbandatlas. Er soll bis Frühjahr nächsten Jahres fertiggestellt sein und aufzeigen "wo weiße Flecken bei der Versorgung bestehen."
Anbietern soll das mehr Anreize für gezielte Investitionen in unterversorgten Gebieten geben. Allerdings setzen die meisten Breitbandanbieter auf der Infrastruktur der Telekom auf und stellen somit in den Regionen, in denen die Telekom kein DSL anbietet, keine Alternative dar. Inzwischen hat die Telekom aber damit begonnen, in Regionen, die mit einer DSL-unverträglichen Glasfaserinfrastruktur ausgestattet sind, ihre Leitungen mit Kupfer zu überbauen.
|
http://www.silicon.de/cpo/news-telecom/detail.php?nr=17888 |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Dez 06, 2004 18:44 Titel: |
 |
|
Ufff ... das isses ! Breitband für alle
Fast so gut wie "Freibier für alle!" ...
Mit dem Slogan ist die nächste Wahl schon so gut wie gewonnen  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
SENSITY 

Anmeldungsdatum: 04.07.2004 Beiträge: 1218 Wohnort: am End' der Welt
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mo Dez 06, 2004 19:15 Titel: |
 |
|
Naja, ClaudiaSchiffer für alle ... das wär's! _________________ Das Internet ist die offene Form der geschlossenen Anstalt. |
|
 |
Marko H. 
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Mo Dez 06, 2004 19:36 Titel: |
 |
|
SENSITY hat folgendes geschrieben: | ClaudiaSchiffer für alle... |
Gangbang?  _________________ www.eyekicks.com |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Mo Dez 06, 2004 19:42 Titel: |
 |
|
Hmmm ... ClaudiaSchiffer ? Weiß ned was ihr alle mit dem Weib habt. Finde die BarbiePuppe extrem asexuell
Dann lieber "Breitband für alle!"  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
jofi 
|
Beitrag 5 - Verfasst am: Di Dez 07, 2004 0:36 Titel: |
 |
|
SENSITY hat folgendes geschrieben: | Naja, ClaudiaSchiffer für alle ... das wär's! |
Hatten die nicht eh schon die meisten?  _________________ >> Vote für V.I.P. Lästerexperten <<
gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten und frei verwendet werden und unterliegen nicht dem Copyright. (c)
www.ueberwachungsstaat.at |
|
 |
Tsunami 
|
Beitrag 6 - Verfasst am: Di Dez 07, 2004 2:13 Titel: . |
 |
|
Blondinen sind schon was feines, aber...
C.S. hätte ich vor ein paar Jahren nicht mal angefasst, mittlerweile ist man ja schmerzfrei.
Klartext :
Ich finde diese Frau abtörnend und wenn sie anfängt zu sprechen geht gleich gar nix mehr.
Aber man hat ja ein Herz.
Wenn ich zu Weihnachten einen Gutschein auf einen Klon meiner Wahl geschenkt bekäme, dann würde ich mit absoluter Sicherheit nicht C.S. haben wollen, sondern wohl eher eine gewisse Tschechin (dunkelhaarig) oder Ungarin (blond).
Oder sollte ich etwa die Italienerin kopieren, die mich...
Oder die Türkin, die mich ....
Oder ach was, ich nehm' das Original und keine Kopie.
Schon seltsam, wie leicht Männer eine Frau auf Haarfarbe und Nationalität 'zurechtstutzen' können.
Die perfekte Frau muß im Bett auch eine Schlampe sein können, aber geht es hier nicht eigentlich um Breitband?
Fällt dem Herrn Clement ja auch echt früh ein, im Paralleuniversum ist er bestimmt ein versoffener Penner, der verbissen seine Parkbank verteidigt. |
|
 |
musicplayer  V.I.P. Mitglied

|
Beitrag 7 - Verfasst am: Di Dez 07, 2004 2:20 Titel: |
 |
|
Gibts überhaupt noch so viele freilebende Wildesel, dass sich jeder einen einfangen kann?
Fangt schon mal zu züchten an  _________________ CU MP3 (better known as Gerd)
TCPA heißt Freiheit verlieren!
 |
|
 |
musicplayer  V.I.P. Mitglied

|
Beitrag 8 - Verfasst am: Di Dez 07, 2004 2:25 Titel: |
 |
|
Ooops, zweimal wollt ich den Quatsch da oben ^ eigentlich net absenden  _________________ CU MP3 (better known as Gerd)
TCPA heißt Freiheit verlieren!
 |
|
 |
|