hook777 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Do Nov 25, 2004 11:20 Titel: Nero Vision - Kein Ton bei Aufzeichnung? |
 |
|
Hallo zusammen,
habe gestern versucht, mit Nero Vision ein Fernsehprogramm als AVI aufzuzeichnen. Die Aufzeichnung des Video-Signals funktioniert einwandfrei und in bester Qualität, aber der Ton wird nicht mit aufgezeichnet. Ich besitze noch ein anderes Aufzeichnungsprogramm "PowerCinema", damit geht es einwandfrei, also an den Audioeinstellungen, Kabel etc. des PC kann es m.E. nicht liegen.
Nero Vision macht nach der Auswahl "...auf Festplatte aufzeichnen" ein Fenster auf, wo man noch die Eigenschaften der Videoeinstellungen und auch der Audioeigenschaften einstellen kann. Jedoch bekomme ich das Fenster für die Audioeigenschaften nicht auf, bei den Videoeigenschaften ist da rechts ein buntes Symbol, wo man draufklicken kann. Bei den Audioeigenschaften ist zwar auch rechts daneben ein Symbol (Lautsprecher), aber das ist grau und läßt sich nicht anklicken, ich habe also keine Möglichkeit da was einzustellen (falls das überhaupt das Problem lösen kann?)
Woran kann das liegen?
Im voraus vielen Dank für Hilfe!
Gruß
Mike |
|