DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Brennprogramme
Komische Files
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HELLFISH 



Anmeldungsdatum: 10.11.2004
Beiträge: 18

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: So Nov 14, 2004 23:46    Titel: Komische Files Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe da ein Problem: Wenn ich eine DVD kopiere läuft sie auf dem PC einwandfrei, auf SAP funzt die gar nicht (Nero Recode 2, IC8), heute habe ich sie mal in DVD Shrink reingestellt und muss sehen das der Film als Extra behandelt wird und die Extras als der Film.

Gibt es irgendein Programm, wo ich diesen Fehler beheben kann.

Dem PC ist das ja wurscht, aber dem SAP und dem Brennprogramm nicht.
Apropos Brennprogramm: Ich habe jetzt einen neuen PC und da waren etliche Programme dabei unteranderen auch Nero und RecordNow. Welches ist den besser zum DVD brennen geeignet

Aber jetzt wieder zu meinem Problem: Gibt es ein Programm dafür.

Neu kopieren nützt nichts mehr da ich die Original DVD nicht mehr habe.

Bedanke mich schon im voraus für eueren kompetenten Rat.
Danke.
Sotto 



Anmeldungsdatum: 29.08.2002
Beiträge: 4974
Wohnort: Essen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Nov 15, 2004 0:13    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Mann, verwirrender gehts wohl nicht oder?
Musste deinen Beitrag 3x lesen, um diesen trotzdem nicht zu verstehen.
Sorry, vielleicht liegt es auch am Wein..

Dann noch SAP, was hat Business-Lösungssysteme mit Video zu tun fragte ich mich?! Bis mir doch ein Licht aufging


Ich lese hier von SAP, Nero, Shrink, Recode etc..
Schon die Suche bemüht?

Du redest hier von DVDs kopieren, das musst du sicher umformulieren, vielleicht gibt es dann Antworten und besser wäre es noch, wenn du die Frage (oder doch Fragen ?) etwas strukturieren und ggf. Kommata benutzen würdest (ok, ich bin auch nicht fehlerfrei, aber ich bemühe mich, trotz des Weins)....

Viel Erfolg...

Ach ja, hast wohl lange über einen Namen für den Thread gesucht oder?
_________________
Sotiris

"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson
MOIK 



Anmeldungsdatum: 02.09.2003
Beiträge: 170

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mo Nov 15, 2004 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

SAP wird Standaloneplayer heissen sollen... und wie ich das zwischen den Zeilen herauslese geht es um eine solche Kopie welche laut den Forumsregeln hier nicht behandelt werden darf...
_________________
Athlon 1600+, 756 MB RAM, 2x 60 GB Feste Platten, ED AVEasy, Pio 106, MSP 7, VDL 03/04, Studio 8, Procoder Express, DVD-Lab, Nero 5.5
HELLFISH 



Anmeldungsdatum: 10.11.2004
Beiträge: 18

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Mo Nov 15, 2004 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

Also bitte...
Ne Iron Maiden Live DVD vor 3 Jahren ist bitte NICHT-KOPIERGESCHÜTZT.
Und zweitens kopiere ich mit DVD S..... nicht, weil die Quali nicht OK ist.
InstantCopy 8 !
Partikel 



Anmeldungsdatum: 22.12.2003
Beiträge: 191

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Mo Nov 22, 2004 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Dann noch SAP, was hat Business-Lösungssysteme mit Video zu tun fragte ich mich?!

Der war aber auch nicht schlecht Sotto.
SAP und "Lösungssystem"
_________________
Gruß

Das Partikel
bergH 
Moderator


Anmeldungsdatum: 14.06.2001
Beiträge: 13633
Wohnort: Am Kamener Kreuz

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Mo Nov 22, 2004 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

tach auch !

SAP= Software aus Po***
SAP = Submit and Pray
SAP= Submit and Pay
SAP= Sanduhr Anschau Programm
SAP= Systeme Anwebdungen Produkte
SAP= Stand Alone Player

Das Programm welches die Lösung bringt, wie ehalte ich eine Kopie von meiner DVD, wenn ich trotz fragen in vielen Boards die Antworten nicht verstehe
_________________
Gruß BergH
Partikel 



Anmeldungsdatum: 22.12.2003
Beiträge: 191

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Di Nov 23, 2004 9:42    Titel: Antworten mit Zitat

Bezogen auf den 5. Vorschlag (R3)

SAP Sammelpool arbeitsloser Programierer
SAP Schweiss Angst Panik
SAP Software aus Psychosen
SAP Ständig abweichende Programmierung

Ansonsten stimme ich dem Link zu
_________________
Gruß

Das Partikel
nilli2 



Anmeldungsdatum: 18.11.2001
Beiträge: 142

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: So Nov 28, 2004 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

SAP = Super Arsch Poppen
SAP = Samen Am Po
SAP = Selbstbefriedigung Am PC
SENSITY 



Anmeldungsdatum: 04.07.2004
Beiträge: 1218
Wohnort: am End' der Welt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: So Nov 28, 2004 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Heyyyy, nilli2, du hast wohl ein Saumässigesjucken Am P...immel
_________________
Das Internet ist die offene Form der geschlossenen Anstalt.
Partikel 



Anmeldungsdatum: 22.12.2003
Beiträge: 191

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 9 - Verfasst am: Fr Dez 03, 2004 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ihhhgitigit.
Hier spiel ich nich mehr mit.
_________________
Gruß

Das Partikel
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Brennprogramme
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group