Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
SENSITY 

Anmeldungsdatum: 04.07.2004 Beiträge: 1218 Wohnort: am End' der Welt
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Nov 12, 2004 23:35 Titel: Lustig: Microsoft raubkopiert |
 |
|
Haha! Sieh da, sieh da! _________________ Das Internet ist die offene Form der geschlossenen Anstalt. |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Sa Nov 13, 2004 1:43 Titel: |
 |
|
Na siehste, wir sind ned die einzigen "schlimmen Finger" Das beruhigt doch ungemein. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
SENSITY 

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Sa Nov 13, 2004 3:33 Titel: |
 |
|
Jaaaaaa, wer weiss, was DIE schon von UNSEREN Computern runtergezogen haben!
Schauen sich seelenruhig meine nackerten Mädels an! Werde künftighin nur noch am nicht-netz-gebundenen Notbuck speichern. Diese Geilisten! _________________ Das Internet ist die offene Form der geschlossenen Anstalt. |
|
 |
musicplayer  V.I.P. Mitglied

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Sa Nov 13, 2004 5:29 Titel: |
 |
|
Microschrott hätt ja sicher die Kohle, um einfach die ganze Firma zu kaufen und dadurch das Programm nachträglich zu legalisieren. Was dann da als "Begleittext" in den damit erzeugten WAV-Files stünde, wär mehr oder weniger egal - man kann ja in "seine" Erzeugnisse reinschreiben, was man will. Einziger Wermutstropfen: die ehemalige Firma Sonic Foundry gehört inzwischen Sony, und die habens net nötig, sich so einfach mit ein paar Milliönchen über Marktpreis über den Tisch ziehen zu lassen  _________________ CU MP3 (better known as Gerd)
TCPA heißt Freiheit verlieren!
 |
|
 |
Wolfgang 

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Sa Nov 13, 2004 11:16 Titel: |
 |
|
Die Welt ist ja sowas von schlecht...
Super Link!
 _________________ Gruß,
Wolfgang
http://videotreffpunkt.com |
|
 |
Partikel 

|
Beitrag 5 - Verfasst am: Sa Nov 13, 2004 12:26 Titel: |
 |
|
Heißt also:
Jeder der XP gekauft hat, kaufen will oder gekauftes XP in Umlauf gebracht hat oder bringen will - macht sich der Hehlerei schuldig.
Ob wissentlich oder nicht ist ja egal, erwischt is erwischt - haben MS und Konsorten doch immer behauptet.  _________________ Gruß
Das Partikel  |
|
 |
SENSITY 

|
Beitrag 6 - Verfasst am: Sa Nov 13, 2004 12:49 Titel: |
 |
|
Ohhh Gott, ohhh Gott! Und eben habe ich auf sechs Computern WinXP installiert ... zum Glück nur mit EINER Lizenz, denn sonst stünde ich mit einem Fuss im Gefängnis und läge mit dem anderen in Evas Bett!
Dass ich auf meine Tage noch zum Hehler werde, das werden sich noch meine Enkel und Urenkel erzählen! Hauptsache, Eva kriegt ihre Tage ... _________________ Das Internet ist die offene Form der geschlossenen Anstalt. |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 7 - Verfasst am: Sa Nov 13, 2004 13:11 Titel: |
 |
|
Bill Gates wird da bald am Hungertuch nagen und sich bei der Heilsarmee in die Schlange zur Suppenküche anstellen müssen.
Sollen wir mal schon ne Spendenaktion für ihn organisieren ?
Hoffentlich hat er seine alte Garage in der er angefangen hat ned weiter vermietet !
 _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
|