Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
axl24 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Do Okt 21, 2004 13:45 Titel: Erfahrungen mit Premiere Elements ??? |
 |
|
Hallo Spezialisten,
nachdem das o.g. Progrämmchen ja jetzt verfügbar ist, würde ich mich freuen, wenn Ihr mal so Eure Erfahrungen kundtun könntet.
Nach den Vorabmeldungen soll sich der Funktionsumfang ja nur durch die Begrenzung der Bildgröße auf 720x576 von Premiere Pro 1.5 unterscheiden? Ist dem so? Das wäre ja der Knaller schlechthin. Weil für einen Mini-DV-ler diese Auflösungsbegrenzung ja nix ausmacht. Oder denk ich da jetzt nicht in die richtige Richtung?
Happy discussions....
Axel |
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Do Okt 21, 2004 13:54 Titel: |
 |
|
Zitat: | Nach den Vorabmeldungen soll sich der Funktionsumfang ja nur durch die Begrenzung der Bildgröße auf 720x576 von Premiere Pro 1.5 unterscheiden? |
Wer hat Dir das erzählt?
Die Funktionsauflistungen zeigen doch ganz was anderes!
Mußt mal auf die Adobe-HP... _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
axl24 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Okt 22, 2004 23:19 Titel: |
 |
|
Zitat: |
Wer hat Dir das erzählt?
Die Funktionsauflistungen zeigen doch ganz was anderes!
Mußt mal auf die Adobe-HP... |
Hallo BPHennek,
dann schau mal hier (News : SlashCAM featuring: Adobe Premiere Elements & Adobe Photoshop Elements
von slashCAM Mo, 4.Oktober 2004 ):
"Adobe Premiere Elements besitzt volle 99 Video- und 99 Audiospuren, hat die meisten Effekte von Adobe Premiere Pro 1.5 geerbt, kann Plugins von Drittanbietern einbinden, captured mit automatischer Szenenerkennung direkt in die TimelineTimeline im Glossar erklärt, enthält den Adobe Premiere Pro 1.5-Titelgenerator und bietet eine EchtzeitvorschauEchtzeitvorschau im Glossar erklärt via FireWire. Sogar der Keyframe-Editor blieb voll erhalten. Die einzige Beschränkung liegt in der Grösse der Videos: das Programm begrenzt die Videoauflösung auf 720x576 Pixel (also kein HDV), echtes 16:9 DV Editing bleibt aber möglich."
Ehrlich gesagt vermisse ich sowas wie eine Produktgegenüberstellung. Oder hab ichs nur nicht gesehen? Hat jemand sowas parat? Würde mich freuen.
Gruß und schönes WE
Axel |
|
 |
MOIK 

|
Beitrag 3 - Verfasst am: So Okt 24, 2004 18:24 Titel: |
 |
|
Hallo Axl,
ich selbst hab auch keine Gegenüberstellung auf der Adobe Seite finden können. Bruno sollte man auch in diesem Forum sperren...
Gruss von MOIK _________________ Athlon 1600+, 756 MB RAM, 2x 60 GB Feste Platten, ED AVEasy, Pio 106, MSP 7, VDL 03/04, Studio 8, Procoder Express, DVD-Lab, Nero 5.5 |
|
 |
axl24 
|
Beitrag 4 - Verfasst am: Di Nov 02, 2004 11:12 Titel: also mal ehrlich |
 |
|
Hallo Spezialisten,
ehrlich gesagt bin ich über die Beteiligung an meiner Diskussion ein wenig entäuscht . Wo seid Ihr denn alle? Früher haben sich hier täglich die Teilnehmer die Finger wund getippt und sich über die Vorzüge und Nachteile ganz anderer -eher unwichtiger- Progrämmchen hin und herphilosophiert.
Also nochmal: Wer hat schon Erfahrungen mit Premiere Elements gemacht? Wo sind die Unterschiede zu PPro? Und sonst was noch so interessant sein könnte für potentielle Käufer?
Würde mich sehr über Hinweise freuen.
Grüße
Axel  |
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 5 - Verfasst am: Di Nov 02, 2004 12:45 Titel: |
 |
|
Na das Progi hat wohl noch keiner, aber:
- kein Storyboard
- kein Voice-over
in diesen Elements, nichts profihaftes!
Für Wissenshungrige:
in COMPUTER video 6/2004 ein Test zu den Premiere-Elements über 3 Seiten für EUR 5,90
@Moik, wenn Du den Drang danach hast, tue Dir keinen Zwang an mit Deinem Marmor-Effektlack! _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
motiongroup  Gast
|
Beitrag 6 - Verfasst am: Mi Nov 03, 2004 16:41 Titel: |
 |
|
Zitat: | Na das Progi hat wohl noch keiner, aber:
- kein Storyboard
- kein Voice-over
in diesen Elements, nichts profihaftes!
|
der war gut Bruno noch immer unterwegs nach dem Motto
Zitat: | Alles was ich verwende ist das Non Plus Ultra und alles andere ist Scheiße |
Storyboard.... AVID, EDIUS,LE X ach die sind alles Scheiße...
Mann Bruno wann hört das auf bei dir...
Ist doch immer das gleiche die GS400 ist NPU und alles andere ist Schmarn wenn ich Deine Beiträge über die HDV CAMS lese möchte ich weinen... merkst du nicht das sich langsam alle lustig machen über Dich
[/code] |
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 7 - Verfasst am: Mi Nov 03, 2004 16:50 Titel: |
 |
|
Über Dich hat man sich schon lange lustig gemacht nach Deiner Abschieds-Orgie Du Schleimer!
Hier wollte jemand was zu "Das wäre ja der Knaller schlechthin.", also dem Knaller wissen und ein Knaller ist es nicht, Du Intrigenspinner. _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
motiongroup  Gast
|
Beitrag 8 - Verfasst am: Mi Nov 03, 2004 17:13 Titel: |
 |
|
Intrigenspinner ?? das ist neu... beschwere dich bei denen die dir in anderen Foren den Arsch versohlt haben und dich hochkant vom Hof geworfen haben..
Du Schleimer?? Abschiedsorgie??? nur weil sich jemand öffentlich dazu bekennt sich aus einem Forum zurückzieht weil’s die Forenlandschaft durch Beiträge wie Deine in eine Wüste verwandelt haben...
Dann sag Schleimer zu mir den ich bin einer
Wahnsinn hat einen neuen Namen und wird nie vom TUTEN und BLASEN eine AHNUNG haben |
|
 |
axl24 
|
Beitrag 9 - Verfasst am: Do Nov 04, 2004 11:17 Titel: |
 |
|
@ BPHennek
@motiongroup
Hei Leute,
ich bin hier zwar kein Verantwortungsträger und daher gehts mich auch recht wenig an , aber ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn Ihr Euren kleinen Privatkrieg in einem anderen Thread führen könntet.
Ich wollte etwas über die Möglichkeiten von Premiere Elements wissen und nicht ob BPHennek irgendwo rausgeflogen ist oder ob motiongroup ein Schleimer ist.
@ alle anderen:
Meine Frage bez. PE hat sich erledigt, habe mir gestern nach langem Zögern MSP 7.0 für 129 Euronen zugelegt. Danke trotzdem für alle Beiträge, die dem Thema gerecht wurden.
Grüße
Axel  |
|
 |
|