DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> PC-Forum
Zukünftiger Pentium M weiß wo er ist
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tsunami 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Okt 27, 2004 11:43    Titel: Zukünftiger Pentium M weiß wo er ist Antworten mit Zitat

Zitat:

Zukünftiger Pentium M weiß wo er ist

Ein leitender Angestellter von Intel gab bekannt, dass allen Prozessoren der Produktreihe "M" ab dem Jahr 2006 ortsbezogene Dienste hinzugefügt werden. Wie bereits bei Mobiltelefonen, können dann dem Benutzer durch diese Dienste passende Informationen und wichtige Funktionen bereitgestellt werden.

"Ortsbezogene Dienste, seien eine der Schlüsselfunktionen, die man seit langem erforscht und schon eine Menge an Arbeit hineingesteckt hat", so Anand Chandrasekher, Vizepräsident und Generaldirektor der "Mobile Platforum Group" bei Intel.

"Man kann davon ausgehen, dass diese Funktionen ab dem Jahr 2006 auf dem Notebook-Markt verfügbar und auch eingesetzt sein werden", Chandrasekher weiter.

http://www.winfuture.de/news,17217.html

Wird in den Pentium M ein GPS-Modul eingebaut?
Ich kann mir kaum vorstellen, wir das funktionieren soll, wenn man sich innerhalb eines Gebäudes befindet oder in einer Stadt durch die Straßen läuft, dann erhält man doch gar kein klares Signal von den Satelliten bzw. zuviele Spiegelungen der Signale.
Oder basiert das auf Mobilfunktechnik GSM etc?

Schöne neue Welt.
bergH 
Moderator

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Okt 27, 2004 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

tach auch !

Viel einfacher:
Das basiert auf der Netzwerkstruktur Deines Providers.

[Wer das oben für eine Vermutung von mir hält liegt richtig]

Aber selbst mit GPS wäre das genau genug, um Dir ein Bordell in der Nähe per Email zu empfehlen.
WÜRG INTEL weiß wo ich bin.
[Würg]

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> PC-Forum
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung