DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Videoschnitt
Schnittpunkte nicht sauber bei den übergängen MSP7
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Manni2002 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Di Okt 26, 2004 13:38    Titel: Schnittpunkte nicht sauber bei den übergängen MSP7 Antworten mit Zitat

Hallo
Habe volgendes Problem wenn ich Musikvideos in MSP 7 (sp1 7.01 ist auch schon drauf )zusammenfüge kommt es immer bei der Einblendung und bei der ausblendung zu ton ( ton knackt kurz) und auch zu kurzen bildstörungen( immer am ende der einblendung) diese problemme hatte ich unter 6.5 nicht !! habe das System kommplett neu aufgespielt hat aber keine besserung gebracht :-( benutze ich die gleichen Videos und Video studio8 dann ist alles i.o .Wenn ich die beiden ton spuren vor der einblendung ruterziehe ist das Audioproblem beseitigt nur die bildstörung wenn die einblendung zu ende ist die bekomme ich nicht weg Zur info Mein Rechner P4 2.8 Festplatte 120 Giga 1Giga Ram.Win XP Serv.Rel.1 Die Videos werden nicht neu gerendert nur an den überblendungen !Wie gesagt bei meiner alten MSP 6.5 hatte ich dieses nicht aber die version habe ich verkauft und nun diese Problemme
MFG
Manni
Richie 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Fr Okt 29, 2004 10:44    Titel: Re: Schnittpunkte nicht sauber bei den übergängen MSP7 Antworten mit Zitat

Manni2002 hat folgendes geschrieben:
.... Die Videos werden nicht neu gerendert nur an den überblendungen...

Hallo Manni,

ich glaube, da hast du dein Problem schon genannt. Es wäre noch gut zuwissen, mit welchem codec der gerenderte Film gespeichert wird.
Manni2002 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: So Okt 31, 2004 0:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Richie
Tja das ist ne gute frage, habe sie mit meinem DVD Recorder JVC M10 mit der einstellung 720*586 var. 6900 AC3 2kannal aufgenommen( DVD-RAM ) dann mit PowerTools eingelesen darann kann es aber nicht liegen wenn ich mit meiner ADS aufzeichne egal welche bitrate oder so dann verhält sich Mediastudio genauso! Habe mitlerweile vollgendes festgestellt, nehme ich die Videos und setzte sie mit Mediastudio zusammen MIT ÜBERBLENDUNG aber schneide sie nicht dann ist alles io !!! sobald ich sie schneide habe ich die besagten prblemme ! Lass ich das ganze rendern durch veränderung von werten zb. bitrate oder 705x586 statt 720 dann ist das ganze an den übergängen auch i.o, aber das möchte ich ja nicht das neu gerendert wird.Wenn ich die Videos mit Projekt X schneide und dann in Mediastudio zusammen setzte dann ist auch alles i.o.So weiter komme ich im moment nicht.
Richie 

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: So Okt 31, 2004 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Manni,

bitte bedenke, daß dein aufgezeichneter MPEG-Stream zum Schneiden ungeeignet ist. Bei diesem werden keine richtigen Einzelbilder gespeichert.

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Videoschnitt
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung