Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
DV User 

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Do Okt 14, 2004 18:48 Titel: ProjectX und der Windows-Desktop |
 |
|
Hallo,
bin ich eigentlich der einzige dem die "Frechheit" von ProjectX (0.81.8.0X von OoZooN.de) nervt, bei jedem Start den Desktop (und wer weiß was noch alles) zu durchsuchen.
Da ich dort absichtlich ein paar Links auf Programme liegen habe, die normalerweise nicht verfügbar sind (die sind nur bei angeschlossener externer Platte verfügbar) meckert ProjectX jedesmal beim Start.
Kann man diesen Müll irgendwie abstellen oder muß ich doch wieder zu 0.81.7 downgraden?
Da das ganze auch beim Browsen nach Verzeichnissen im Netzwerk geschieht ist diese V0.81.8xxx für mich so unbrauchbar. Ich kann doch nicht der einzige sein, der tote Links auf dem Desktop hat, oder?
Und falls es jemand weiß: könnte man ihm diese Unsitte durch eigenes Kompilieren austreiben oder liegt das etwa am JDK?
Gruß DV User |
|
 |
DV User 

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Do Okt 14, 2004 21:45 Titel: |
 |
|
Nachdem die OoZooN.de Version 0.81.8.01 bei mir unbrauchbar war habe ich sie jetzt mit dem aktuellen JDK selber kompiliert. Und siehe da, jetzt hat der Spuk ein Ende und meine Icons dürfen wieder in Ruhe auf das Anstecken der USB2-Platte warten.
Gruß DV User |
|
 |
|