DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Geil, die Dinger ....
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SENSITY 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Okt 15, 2004 1:24    Titel: Geil, die Dinger .... Antworten mit Zitat

... nein, ich mein' nicht Titten, sondern den Creative Zen Micro, MP3-Player mit 5 GB Platte, kleiner als der iPOD (iPOD - go home!).

Kostet 270 €, kommt Mitte November auf den Markt.

Konkurrenz für den iPod?

Creative hat mit dem Audio-Player Zen Micro einen neuen MP3-Player vorgestellt, der gleichzeitig dem iPod Konkurrenz machen soll.

Dem Unternehmen zufolge sei der Zen Micro 6 mm kürzer als der Apple-Player, und er werde in zehn statt fünf Gehäuse-Farben angeboten. Außerdem laufe Creatives Player mit einer Akkuladung bis zu zwölf Stunden. Der Zen Micro verfügt über einen 5-GByte-Speicher, in dem sich ohne Konvertierung Musikdateien in den Formaten MP3 oder WMA ablegen lassen können. Auf der Front besitzt er ein Touchpad, womit es leichter sein soll, eine Auswahl an Audiotracks zu finden. Durch das Bewegen des Fingers auf dem Pad, soll der Anwender durch Alben, Titel oder Abspiellisten geführt werden. Auch ein Radio mit 32 Stationsspeichern, eine Diktiergerät-Funktion und ein Lithium-Ionen-Akku sind in Creatives MP3-Player enthalten. Der Creative Zen Micro soll in Deutschland ab Mitte November 2004 auf den Markt kommen.

Hier muttu gucken & lesen tun!

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Fr Okt 15, 2004 9:06    Titel: Antworten mit Zitat

270 Euronen für Spitney Brears und Konsorten ?

Lachhaft !

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Okt 15, 2004 9:14    Titel: Antworten mit Zitat

Keinen Cent dafür...

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Fr Okt 15, 2004 9:31    Titel: Antworten mit Zitat

Bin mit meinem iRiver iHP 100 mehr als zufrieden:

Kostet 300,- Euro, sieht cooler aus, hat 10 GB Speicher... und einen saugeilen Klang. Meines Wissens der einzige mp3-Player, der auf niederohmigen Kopfhörern satte Bässe bringen kann.

Die iPods und ZENs sehen mir zu sehr nach Spielzeug aus...

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Fr Okt 15, 2004 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe schöne Lautsprecher im Wohnzimmer, muss also nichts auf dem Kopf tragen...

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Fr Okt 15, 2004 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich benutze meinen mp3-Player auch nicht im Wohnzimmer. Der ist für Urlaube - und allgemein ausser Haus - aber echt unentbehrlich!

Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Fr Okt 15, 2004 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

So ein MP3-Player mit 4- 40 GB ist

a) 100% entbehrlich
b) wenn nicht, hat er den Vorteil, dass man seine Internet-Klauereien gesamthaft darauf unterbringt (und vor Hausdurchsuchungen gut verstecken kann)

Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Fr Okt 15, 2004 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, entbehrlich ist für den einen, was für den anderen beinahe essentiell ist.

Ich geniesse es sehr, Hörbücher und Musik am Strand zu hören. Natürlich bedeutet das objektiv keine "Unentbehrlichkeit", aber es macht eben Spaß -- warum soll ich es also nicht machen, wenn es möglich ist und mir Spaß macht?

(Ja, ich lese auch Bücher, aber Hörspiele haben schon ihren eigenen Reiz!)

Und übrigens, 10 GB fülle ich locker mit Musikmaterial, dass ich gekauft habe -- da muss ich keine Internet-Klauereien für bemühen.

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung