Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
sm-volker 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Okt 22, 2004 8:41 Titel: Magix "Fotos auf CD u DVD" Brennprogrammteil/Probl |
 |
|
Mein neuer Liteon DVD-Brenner 832S der neuen Generation kommt mit dem Brennprogramm von Magix "Fotos auf DC und DVD" nicht zurecht.
Er brennt anstandslos SVCDs mit diesem Programm. DVDs werden ohne Fehlermeldung ebenfalls gebrannt, der Inhalt ist auf der DVD, aber die DVD läuft auf Playern nicht an (Versuch mit mehreren Playern!)
Ich verwendete + und -, sowie auch verschiedene DVD Hersteller!
Beim Installieren der Magix Brennerroutine erschien ein Hinweis, dass es mit den neueren Brennern v LITEON zu Schwierigkeiten kommen könne!
Ich aktualisierte auch die "firmware"
Ärgerlich spielte ich an den Knöpfen meines DVD Players Philips625 herum. Im Gerät wird, wie auch in den anderen die DVD geladen. Es erscheint "Video DVD", drücke ich auf PLAY passiert nichts. Ich drückte an der Fernlenkung die STOP Taste, da erschien im DVD Player Display HOLD, drücke ich dann nochmals auf die STOP Taste erscheint an Stelle von HOLD das STOP. Drücke ich dann sofort auf PLAY lauft die DVD normal an.
Spreche ich im Magix Forum, heisst es im Prinzip "Scheiss Brenner". Bei DVD Leuten heisst es, Scheiss Magix.. Ich komme so einfach nicht weiter,
Das Verhalten beim DVD Player halte ich für aufschlussreich. Auf der DVD muss eine Info fehlen...... |
|
 |
Heiko 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Fr Okt 22, 2004 13:14 Titel: |
 |
|
Hallo,
versuche einmal, statt direkt auf die DVD zu brennen, ein ISO File erstellen zu lassen und brenne dieses dann, mit einem anderen Programm, auf die DVD _________________ Gruss und Thx
Heiko
NV-110EG; AMD2400+;XP;1.2GB;DV500+;NEC-ND1300;Premiere6.5 |
|
 |
wenzi 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Okt 22, 2004 13:23 Titel: |
 |
|
Zitat: | DVD Players Philips625 |
... Scheiss Player!
Wie läuft den die DVD im Brenner (über einen Softwareplayer also)? _________________ Viele Grüße, Wenzi |
|
 |
|