DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
kennt jemand gute provider die mysql und php anbieten?
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Heri 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Do Okt 21, 2004 17:16    Titel: kennt jemand gute provider die mysql und php anbieten? Antworten mit Zitat

ich suche zu Testzwecken einen Provider der Webhosting mit mySQL und PHP günstig anbietet. Bevor ich mich auf die zeitraubende Suche mache, hätte ich gerne ein feedback von Leuten, die schon positive, wie auch negative Erfahrungen mit solchen Providern gemacht haben.

Nicht, dass ich zu faul bin zum Suchen (das werde ich natürlich auch tun), ich möchte aber auch zu den Infos der einzelnen Homepages persönliche Einschätzungen haben. Da in meinem realen Bekanntenkreis keiner in Frage kommt, dachte ich mir der virtuelle ist bestimmt dafür prädestiniert

Gruß Heri
SVCDFan 
WM-Tipp König 2006

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Do Okt 21, 2004 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Verstehe ich richtig? Du brauchst jemanden, der Dir zu Testzwecken das kurzfristig und temporär MySQL und PHP anbietet?

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Do Okt 21, 2004 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

Nö, eigentlich wollte ich dann auch dahin wechseln. Ich bin momentan bei 1 und 1. Die bieten aber für den Tarif, den ich zahle (immerhin 9,90 € im Monat) kein PHP und kein MySQL

Gruß Heri
_Garfield_ 

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Do Okt 21, 2004 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hab keinerlei Erfahrung mit denen, aber kannst dich ja mal schlaumachen: http://www.all-inkl.de/ hat PHP und MySQL ab 4,95 Euro im Monat.
Karlson 

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Do Okt 21, 2004 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

bisher keinen Ärger mit www.udmedia.de.
Für €2,99 im Monat php und mySQL.

Gruß,
Karlson.
Heri 

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Do Okt 21, 2004 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

@ _Garfield_ und Karlson

danke für die Links. Bei all_ink.de ist sogar der PC Professional Bericht als PDF einsehbar

Das hilft mir schon ein Stück weiter

Gruß Heri

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung