Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
michael_h 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Aug 23, 2004 13:45 Titel: RecordNOW max TOP!! |
 |
|
Hallo zusammen,
habe mir zum Ende des letzten Jahres noch das Programm Record Now Max von Orlogix gekauft (kurz bevor es an Sonic Solutions verkauft wurde). Nacdem ich vorher mit VOB Instant gute Erfahrung im Brennen von DVD´s mit selbstgedrehten Filmen (Digital Video) gemacht habe schlägt dieses Programm alles bisher dagewesene: Mit DVDlab 1.3 Authoring durchgezogen, die Verzeichnisse auf DVD mit RecordNOW max gebrannt: die DVD´s laufen einwandfrei auch Stanalones. So sollte es sein :-)
Ich hoffe, das RecodNOW von SONIC nicht zu sehr verbogen wird und sich wie gehabt an Standards hält.
Gruß,
Michael |
|
 |
musicplayer  V.I.P. Mitglied

|
Beitrag 1 - Verfasst am: So Sep 19, 2004 16:17 Titel: Re: RecordNOW max TOP!! |
 |
|
michael_h hat folgendes geschrieben: | Ich hoffe, das RecodNOW von SONIC nicht zu sehr verbogen wird und sich wie gehabt an Standards hält.
|
Nur ne kleine und verspätete Anmerkung dazu: wenn du Version 4.5 hast, dann brauchst du davor keine Angst zu haben. Zumindest die Version 6.5 ist noch um einiges besser geworden und macht Fehler, die in der alten Version zwar selten, aber immerhin doch mal aufgetreten sind nicht mehr  _________________ CU MP3 (better known as Gerd)
TCPA heißt Freiheit verlieren!
 |
|
 |
dominique 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Okt 08, 2004 14:40 Titel: |
 |
|
Naja, in der Version 4.5 DX hatte man die Möglichkeit einzustellen, dass "AUDIO_TS" und "VIDEO_TS" Ordner von Video DVDs korrekt behandelt werden sollen. Diese Option ist in Version 6 und 6.5 wegfallen. Ich habe etliche DVDs gebrannt, die mit Version 6 und 6.5 nicht mehr liefen - mit Version 4.5 aber kein Problem waren. Persönlich finde ich, dass RecordNow durch den massiven Eingriff von Sonic ziemlich unbrauchbar geworden ist... und vorher war es mein liebstes Brennprogramm.
Viele Grüße
Dominique |
|
 |
[Sunny] 

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Fr Okt 08, 2004 15:21 Titel: |
 |
|
dominique hat folgendes geschrieben: | Diese Option ist in Version 6 und 6.5 wegfallen. Ich habe etliche DVDs gebrannt, die mit Version 6 und 6.5 nicht mehr liefen - mit Version 4.5 aber kein Problem waren. |
Könntest Du bitte einmal kurz zusammenfassen, mit welchem Programm die DVDs, die jetzt nicht mehr laufen, geauthort wurden und auf welchen Playern sie nicht mehr funktionieren? Würde mich sehr interessieren. |
|
 |
dominique 
|
Beitrag 4 - Verfasst am: Fr Okt 08, 2004 19:14 Titel: |
 |
|
Das ist schon eine ganze Weile her... Aber die DVDs wurden mit ReelDVD geauthored - teilweise auf Übergröße - und manchmal mit dvd2one eingestampft auf Rohlingröße. Kein Problem war das Brennen von Images - aber der Video_TS Ordner hat Ärger gemacht. Die Abspielprobleme gab es auf einem Thomson DTH 4200. Manchmal hat die DVD überhaupt nicht mit dem Abspielen begonnen - manchmal hing sie ohne Auswahlmöglichkeit im 1. Menü fest. Auf Nachfrage bei Sonic hat man mir dort versichert, dass RecordNow nun automatisch den Video_TS Folder als solchen erkennen und berücksichtigen würde. Bei mir hat es aber leider nicht geklappt - mit der 4.5 DX jedoch wohl...
...was nicht heißt dass jeder Video_TS Folder zu einem ungültigen Ergebnis geführt hat - aber für meinen Geschmack zu viele.
Viele Grüße
Dominique |
|
 |
[Sunny] 

|
Beitrag 5 - Verfasst am: Sa Okt 09, 2004 17:46 Titel: |
 |
|
Ich will mal sehen, ob ich so ein Gerät für ein paar Tests organisieren kann. Vielleicht hängt das auch mit der verwendeten PxEngine oder anderen Faktoren zusammen, da ich bisher mit RND 6.5 keine, mit RND 7 hingegen schon ein paar Probleme hatte. Jedenfalls besten Dank für die Antwort. |
|
 |
|