Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Monty 

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Okt 11, 2004 18:37 Titel: In Memory of Superman |
 |
|
Danke Christopher Reeve für alle die schönen Filme, mit denen Du uns als Superman in die Welt der Superhelden entführt hast,!
The World will never forget you!
Light a candle! _________________ Liebe Grüße
Eure Monty
---------------------
 |
|
 |
Sotto 

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Okt 11, 2004 19:35 Titel: |
 |
|
 _________________ Sotiris
"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mo Okt 11, 2004 21:14 Titel: |
 |
|
Was ist los mit dem ? _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
M1uffy  V.I.P. Cyberhome-Expertin

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Mo Okt 11, 2004 21:15 Titel: |
 |
|
Tot.  _________________ Es grüßt das barve Muffel (©BergH)
M(1)uffy's Cyber Home
Möge mir der Scan hold sein und der LB richtig sitzen!  |
|
 |
Sotto 

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Mo Okt 11, 2004 21:16 Titel: |
 |
|
Guten Morgen Helmut...
Ok, kein Radio, kein Fernsehen lasse ich noch gelten - aber INTERNET
Verstorben, Herzversagen, 52 Jahre! _________________ Sotiris
"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
|
 |
SENSITY 

Anmeldungsdatum: 04.07.2004 Beiträge: 1218 Wohnort: am End' der Welt
|
Beitrag 5 - Verfasst am: Mo Okt 11, 2004 21:30 Titel: |
 |
|
Im Februar starb mein Studienkollege, 56, nach dem dritten Gehirntumor an den Folgen der Chemotherapie.
Er hinterliess eine Frau, drei Kinder.
War unbekannt, sein Tod kam nicht in Radio, TV, Internet.
Macht "Berühmtheit" BESSERE Menschen ? ? ?
Für mich ist Chistopher Reeve breit x quer. _________________ Das Internet ist die offene Form der geschlossenen Anstalt. |
|
 |
Sotto 

|
Beitrag 6 - Verfasst am: Mo Okt 11, 2004 21:42 Titel: |
 |
|
Nein und das ist auch gut so, bei 99% der Berühmten kann man imho wohl eher sagen, dass es SCHLECHTE sind. Leider stehen diese im Mittelpunkt des Medieninteresses, daran sind aber auch wir u.a. Schuld.
Und wwer sagt mir, dass das wahre Gesicht des VIPs ist, das wird im Fernsehen sehen, lesen etc?
Letztendlich können wohl nur die Personen über die betroffene Person urteilen, die ihr nahe stehen.
Und jeder Verlust einer nahestehenden Person schmerzt mehr, als das zB einer Prominenten - den Promineten werde ich morgen schon vergessen haben, den Bekannten/ Freund/ Verwandten werde ich immer in bester Erinnerung behalten und mich an gemeinsame, glückliche, fröhliche Momente gerne zurück erinnern _________________ Sotiris
|
 |
Monty 

|
Beitrag 7 - Verfasst am: Di Okt 12, 2004 17:56 Titel: |
 |
|
Berühmtheit macht keine BESSEREN Menschen...
Aber es gibt auch unter den Berühmten einige wenige, die eine Würdigung verdient haben... und zu denen gehört für mich Christopher Reeve.
Nach seinem Unfall hat er gekämpft wie ein Löwe und hat sich nicht unterkriegen lassen. Das bewundere ich sehr, denn in seiner Situation hätten sicherlich viele aufgegeben.
Durch seinen Willen hat er auch anderen Kranken gezeigt, was man alles noch "bewegen" kann, wenn man nur den Mut und den Willen (und zugegebener Maßen auch das Geld) dazu hat.
Er hat Millionen von Dollar in wichtige Forschungszeweck gesteckt, damit es nicht nur ihm, sondern auch anderen Leuten eines Tages wieder gut geht.
Für mich war er nicht als Superman der Superheld.
Sondern als Mensch und FamilienVater nach seinem Unfall. _________________ Liebe Grüße
Eure Monty
---------------------
 |
|
 |
SENSITY 

|
Beitrag 8 - Verfasst am: Di Okt 12, 2004 19:14 Titel: |
 |
|
Hmmm, warum redet keiner über meinen Lehrer, der seit Jahrzehnten etwa 3/4 seiner geringen Pension in die Ausbildung von 30 (!) Negerbuben steckt, die ansonsten in Slums verrecken würden?
Nix gegen Christopher Reeve ... aber Bill Gates steckt Milliarden (von Dollars) in wohltätige Zwecke. Und ich spende auch für das SOS-Kinderdorf ... _________________ Das Internet ist die offene Form der geschlossenen Anstalt. |
|
 |
Monty 

|
Beitrag 9 - Verfasst am: Di Okt 12, 2004 19:22 Titel: |
 |
|
Hm, evtl. sollten wir mal für Sensity an das Fernsehen schreiben, damit er auch mal als Wohltäter auftritt...
Nimm's nicht so erst, Sensity. So ist das Leben leider nunmal. .. _________________ Liebe Grüße
Eure Monty
---------------------
 |
|
 |
SENSITY 

|
Beitrag 10 - Verfasst am: Di Okt 12, 2004 19:28 Titel: |
 |
|
Wir könnten ja HIER eine Spenderliste machen ..
für Samen- ... ääähh ... Lebens- ... ääähh ... Blutspender ... _________________ Das Internet ist die offene Form der geschlossenen Anstalt. |
|
 |
|