Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
SENSITY 

Anmeldungsdatum: 04.07.2004 Beiträge: 1218 Wohnort: am End' der Welt
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Sa Okt 09, 2004 22:07 Titel: |
 |
|
BAYWATCH liegt auf Platz 26 der nervigsten TV-Folgen .... noch vor dem "Wort zum Sonntag" _________________ Das Internet ist die offene Form der geschlossenen Anstalt. |
|
 |
M1uffy  V.I.P. Cyberhome-Expertin

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Sa Okt 09, 2004 22:41 Titel: |
 |
|

So, für Erregung öffentlichen Ärgernisses als Wiederholungstäter!
PS: Ich sehe mir das ja auch nicht an - ich nehme es für Monty auf...  _________________ Es grüßt das barve Muffel (©BergH)
M(1)uffy's Cyber Home
Möge mir der Scan hold sein und der LB richtig sitzen!  |
|
 |
SENSITY 

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Sa Okt 09, 2004 23:12 Titel: |
 |
|
Sind heute ALLE schlechter Laune? War doch bloss ne sachliche Feststellung - kurze Meldung ausn TV ....
"Wort zum Sonntag" so auf Platz 28 .... _________________ Das Internet ist die offene Form der geschlossenen Anstalt. |
|
 |

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Sa Okt 09, 2004 23:26 Titel: |
 |
|
SENSITY hat folgendes geschrieben: | Sind heute ALLE schlechter Laune? |
Nö, ich nicht. Ich vergebe Müffel mit großer Genugtuung und viel Freude!  _________________ Es grüßt das barve Muffel (©BergH)
M(1)uffy's Cyber Home
|
 |
SENSITY 

|
Beitrag 4 - Verfasst am: So Okt 10, 2004 0:38 Titel: |
 |
|
Kann deine perv... Freude ned teilen - mag Cappuccino-Tassen! Keine Müffel-Coups. _________________ Das Internet ist die offene Form der geschlossenen Anstalt. |
|
 |
Monty 

|
Beitrag 5 - Verfasst am: So Okt 10, 2004 9:04 Titel: |
 |
|
Platz 26??
Na da liegen wir ja im gesunden Mittelfeld... *stolzbin
Diese nervigsten Dingens aller Zeiten haben doch auch nur eine Wirkung.
1. Kuckt kaum einer die noch an, denn in Wirklichkeit sind die Shows in denen die nervigstens Dingens aller Zeiten gezeigt werden selber mit das nervigste was es zur Zeit im TeVau zu sehen gibt
und
2. So wurden die Leute doch mal wieder dezent darauf aufmerksam gemacht, dass es all diese Serien noch gibt, in eine frühere Zeit zurück geworfen und kaufen sich jetzt alle Staffeln auf DeVauDe. Das nenne ich Marketing.
Habt ihr zufällig mal "Die nervigstens Dinge der 90er" montags angesehen? Ich hatte da mal zufällig reingezappt, weil danach ja "Bully & Rick" kommt.
Boah, voller Schlag unter die Gürtellinie. Ob Pro7 da nicht noch ein paar Klagen erwarten wüsste ich gerne mal.
Beispiel:
"Fengshui -- blabla (ne doofe Erklärung was es ist) und dann
Fengshui ist derzeit wieder etwas aus der Mode gekommen. Es wird abgelöst von den neuen Wellnesstrends wie SAR oder Vogelgrippe" Da starben 1000e von Leuten und der nennt sowas nen Wellnesstrend...
Und dann noch All-Inclusiv Urlaub:
Es gab da mal so ne Familie (mir fällt der Name nicht ein) die wurden im Urlaub entführt und kamen erst nach 4 Monaten wieder frei. Da meint der irgendwas von wegen denen hätte der All-inclusiv-Urlaub so gefallen, dass ihn gleich um 4 Monate verlängert und das GratisPaket Geiselhaft im Dschungel mit dazugewählt hätten.
Is ja toll, wenn man sich über Sachen lustig machen will, die einfach doof sind/waren. Aber es sollte auf einem Niveau bleiben... _________________ Liebe Grüße
Eure Monty
---------------------
 |
|
 |
Reinhard  Moderator
|
Beitrag 6 - Verfasst am: So Okt 10, 2004 9:44 Titel: |
 |
|
Jetzt muß ich mich mal einschalten - auch wenn ich dafür Muffels bekommen sollte.
Seht das doch mit Baywatch nicht zu eng - Monty uns M1uffy sind doch F R A U E N - da sind die Ansprüche mal nicht höher,
da genügen die Serien von 1 - 100, da sind sie nicht überfordert.
Guckt nur weiter.
Nachfrage: seid ihr Blond? Dann ist sogar Platz 26 um einen Platz zu hoch.
 _________________ Gruß
Reinhard
--------------
ps.: Rechtschreibfehler unterliegen nicht dem Copywright und können frei verwendet werden. |
|
 |
videowahn  Gast
|
Beitrag 7 - Verfasst am: So Okt 10, 2004 11:47 Titel: |
 |
|
Reinhard hat folgendes geschrieben: | Seht das doch mit Baywatch nicht zu eng - Monty uns M1uffy sind doch F R A U E N - da sind die Ansprüche mal nicht höher, da genügen die Serien von 1 - 100, da sind sie nicht überfordert.
|
Genau!!! Wir sind Männer und freuen und statt dessen über Star Trek. Das ist natürlich viiieeel anspruchsvoller  |
|
 |
Monty 

|
Beitrag 8 - Verfasst am: So Okt 10, 2004 12:19 Titel: |
 |
|
Hm... blond...nö. Bin ne waschechte Brünette...
Aber das mit den Ansprüchen is ja so ne Sache...
Was heißt schon hoch???  _________________ Liebe Grüße
Eure Monty
---------------------
 |
|
 |
Reinhard  Moderator
|
Beitrag 9 - Verfasst am: So Okt 10, 2004 12:34 Titel: |
 |
|
Monty hat folgendes geschrieben: | Hm... blond...nö. Bin ne waschechte Brünette... |
O.K. die 26 geschafft
 _________________ Gruß
Reinhard
--------------
ps.: Rechtschreibfehler unterliegen nicht dem Copywright und können frei verwendet werden. |
|
 |
BirdOfPrey  Moderator

|
Beitrag 10 - Verfasst am: So Okt 10, 2004 13:31 Titel: |
 |
|
Monty hat folgendes geschrieben: | ... denn in Wirklichkeit sind die Shows in denen die nervigstens Dingens aller Zeiten gezeigt werden selber mit das nervigste was es zur Zeit im TeVau zu sehen gibt
|
Und sagt mir nix gegen Baywatch! Das war voll zu meiner Jugendzeit.  _________________ Yamakawa 780, FW: Sampo, im SCSI-Gehäuse
Daewoo DVD2000, FW 2.36 BETA2
Kenwood KRF-V7773D |
|
 |
SENSITY 

|
Beitrag 11 - Verfasst am: So Okt 10, 2004 13:33 Titel: |
 |
|
Sooooo alt bist du schon ? ? ?
Dann beziehst ja schon 20 Jahre lang Rente! _________________ Das Internet ist die offene Form der geschlossenen Anstalt. |
|
 |

|
Beitrag 12 - Verfasst am: So Okt 10, 2004 13:33 Titel: |
 |
|
Reinhard hat folgendes geschrieben: | Seht das doch mit Baywatch nicht zu eng - Monty uns M1uffy sind doch F R A U E N - da sind die Ansprüche mal nicht höher,
da genügen die Serien von 1 - 100, da sind sie nicht überfordert.
Guckt nur weiter.
Nachfrage: seid ihr Blond? Dann ist sogar Platz 26 um einen Platz zu hoch.
 |
Tachchen Reinhard!
Dein neuer Avatar passt einfach blendend zu Dir. Genau so habe ich Dich mir immer vorgestellt.
Zum Thema: Ich gucke überhaupt keine Serien. Weder Bayquatsch noch Star Dreck. Das ist alles VIEEEL zu hoch für mich. Und dabei bin ich auch nur brünette. Stell Dir mal vor, ich wäre strohbl.. ond!
Aber was der/dem einen ihr/sein Bay- oder Star-, mir mein Sparta-cus.
Jedem Tierchen sein ... Genuss!  _________________ Es grüßt das barve Muffel (©BergH)
M(1)uffy's Cyber Home
|
 |
SENSITY 

|
Beitrag 13 - Verfasst am: So Okt 10, 2004 13:39 Titel: |
 |
|
Naja, kann nicht jeder ein Muffel-Avatar haben ... _________________ Das Internet ist die offene Form der geschlossenen Anstalt.
Zuletzt bearbeitet von SENSITY am So Okt 10, 2004 18:20, insgesamt einmal bearbeitet |
|
 |
_Garfield_ 

|
Beitrag 14 - Verfasst am: So Okt 10, 2004 18:15 Titel: |
 |
|
Das war jetzt fast philosophisch...
...aber nur fast.  |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 15 - Verfasst am: So Okt 10, 2004 18:28 Titel: |
 |
|
Zitat: | Dein neuer Avatar passt einfach blendend zu Dir. Genau so habe ich Dich mir immer vorgestellt.  |
Ja Muffel .. ich kann es bestätigen. Genau so sieht er aus und hab ich d.J. den Reinhard gesehen.  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
Sotto 

|
Beitrag 16 - Verfasst am: So Okt 10, 2004 18:39 Titel: |
 |
|
Die ersten beiden Staffeln von baywatch waren die besten, wie hiess doch gleich die kleine süße, blonde Retterin? _________________ Sotiris
"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson |
|
 |
bergH  Moderator
Anmeldungsdatum: 14.06.2001 Beiträge: 13679 Wohnort: Am Kamener Kreuz
|
Beitrag 17 - Verfasst am: So Okt 10, 2004 18:55 Titel: |
 |
|
tach auch !
@sotto
Pam "The Body" Anderson ? _________________ Gruß BergH |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 18 - Verfasst am: So Okt 10, 2004 18:58 Titel: |
 |
|
Klick mich ! _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
Sotto 

|
Beitrag 19 - Verfasst am: So Okt 10, 2004 19:01 Titel: |
 |
|
um Gottes Willen, die doch nicht..
Spielte Pam von Anfang an mit?
Eine kleine süße, sie spielte nur in den ersten Staffeln mit...
Hatte eine kleinen, schwarthaarigen (Waisen) als Freund und wohnten ihmo bei einem Retter, der mal Anwalt war (der spielte auch nur in der ersten Staffel) _________________ Sotiris
"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson |
|
 |
|