DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Analoges Capturing
Probe mpegs?
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Video Anfänger01 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Do Sep 30, 2004 22:24    Titel: Probe mpegs? Antworten mit Zitat

Ich denke ich hab den Titel ein wenig ungünstig gewählt, aber was ich meine ist ob es möglich ist hier in Forum ein selbst aufgenommenes mpeg film abschnitt zu uploaden zu stellen und die meinung von anderen zu hören was die quali angeht?

Mit heutiger DSL technik ist das kein so großer Problem mehr.

Gerne würde ich auch die selbst aufgenommen abschnitet von anderen Üsern sehen...

Würde z.B gerne sehen wie die quali der so oft genannten Hauppauge 350PVR ist
DV User 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Do Sep 30, 2004 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, sowas gibt es bei uns (leider) nicht und wird es auch so schnell wohl nicht geben.

[quote]Mit heutiger DSL technik ist das kein so großer Problem mehr./quote]Der Download vieleicht nicht obwohl da bei 6 MBit/s für annähernd DVD-Qualität auch schnell sehr viele Daten zusammenkommen. Aber die müsste ja auch erstmal jemand hochladen.

Das Problem sind die immer noch für solche Projekte unverschämt hohen Preise der Webhoster für den Traffic. Under 50 Cent/GB ist da in Deutschland wohl immer noch nichts zu machen. Das ist für ein (unser) Forum ohne jegliche Mitgliederbeiträge halt nicht finanzierbar.

Eine Demo von, sagen wir mal 100 MB Größe, schon nur von 10 Usern heruntergeladen ergibt 1 GB. Und das mal X Demofiles und mal Y User und schon ist man locker bei 50-100 Euro/Monat an Traffickosten.

Gruß DV User
Video Anfänger01 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Okt 01, 2004 0:30    Titel: Antworten mit Zitat

schade

Hab nämlich paat abschnitte bei denen ich denke das di equali ziemmlich Genali ist udn würde euere meinung dazu wissen

einmal ist es ein 2 minutiges film abschnit der ein Bekannter von mir gamcht hat VCD mit tmpg encoded die quali ist einfach unglaublich!

dann hab ich mit meiner cinergy600 und dem program InterVideo WinDVR ein abschnit augfenommen udn ich denek di equali ist ebenfals genial

Hat schon jemand erfahrung mit cinergy im verbindung mit InterVideo WinDVR?
Was sagt ihr zu den ergebnissen?
AnimalMother 
Moderator

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Fr Okt 01, 2004 8:46    Titel: Antworten mit Zitat

nimm dir bei Arcor oder sonst einem Hoster etwas kostenlosen Platz. Zur Not eben mehrere auf einmal - eine gesplitte Zip oder Rar sollte keine Herausforderung darstellen, wenn Du den Download dann auf die Seiten verteilst. Schau mal hier in der Übersicht solcher Anbieter -> Webspace für lau Wenn dein Downloadlink nach 2 Wochen nicht mehr klappt, weil der Provider dichtgemacht hat ..... who cares.

Animal Mother

Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.
BirdOfPrey 
Moderator

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Fr Okt 01, 2004 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

Oder wenn Du bei GMX eine E-Mail adresse hast ... Ich glaube da hat inzwischen doch der Standarduser schon 1GB in seinem Mediacenter platz. Und davon kann man dann eine Freigabe posten.

Gruß

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Analoges Capturing
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung