Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
videowahn  Gast
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Sa Okt 09, 2004 10:54 Titel: HILFEEE! Wer hat Premiere Serie??? (Baywatch) |
 |
|
Edit BergH:
Im Post vorher stand mal ein Aufruf von Monty zur Serie Baywatch.Der Original Aufruf von Monty ist in Gesucht & Gefunden.
Die """Diskussion""" über Baywatch und Silikonbrüste bitte
hier weiterführen.
Ende Edit Bergh
Auf Wunsch unserer sensiblen Monty freiwillig gelöscht
EDIT: Nachdem der liebe BergH jetzt diesen Thread schon ungefragt zu meinem gemacht hat und auch COOLs Auftritt nach langer Abwesenheit alle Chancen eröffnet, dass diese Geschichte eine Aufmeksamkeit erlangt, die sie nicht verdient, bedarf es zum Verständnis doch noch des Inhalts meines ersten Postings:
Zitat: | Aber als Alternative gäbs jetzt Russ Meyers Filme auch auf DVD
|
Um die danach entbrannte lächerliche Diskussion zu beenden, habe ich das Posting und die Antwort auf Senitys Posting ( Inhalt sinngemäß: Wäre Pamela Andersen einige Jahre älter, hätte Russ Meyers sicherlich an ihr Gefallen gefunden) gelöscht.
Ansonsten gibts zu diesem Thema von meiner Seite aus nix weiter zu sagen
Zuletzt bearbeitet von videowahn am Sa Okt 09, 2004 16:33, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
 |
SENSITY 

Anmeldungsdatum: 04.07.2004 Beiträge: 1218 Wohnort: am End' der Welt
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Sa Okt 09, 2004 11:25 Titel: |
 |
|
videowahn hat folgendes geschrieben: |
Aber als Alternative gäbs jetzt Russ Meyers Filme auch auf DVD
|
Aber die sind doch Full Unaesthetic! Dann lieber Kühe auf Bayern Alpenweiden mit prallen Eutern!
Zum Glück ist der alte Geilspecht gestorben, waren nicht auszuhalten seine Filme - hab mal einen gesehen, nach 5 Minuten abgeschaltet, weil einfach pervers. Hut ab vor allen Mädels, welche NORMALE Brüste haben, keine Fettsucht oder Silikon in Kilomengen!
Naja, ein bisserl krank & geldgeil der Russ(el) _________________ Das Internet ist die offene Form der geschlossenen Anstalt. |
|
 |
videowahn  Gast
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Sa Okt 09, 2004 11:47 Titel: |
 |
|
Auf Wunsch unserer sensiblen Monty freiwillig gelöscht.
Möglicherweise schließt sich Sensity mir an.
Zuletzt bearbeitet von videowahn am Sa Okt 09, 2004 15:42, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
 |
Monty 

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Sa Okt 09, 2004 15:15 Titel: |
 |
|
Woher wusste ich nur, dass nur ein dummes Gelaber bei meinem Aufruf rauskommt?
Zu Eurer Info, ich bin weiblich, d.h. die Möpse interessieren mich nicht. Ich sehe die Serie tatsächlich aus anderen Gründen. Gründen, die Euch nicht zu interessieren brauchen.
Ich möchte also bitten, dass nur noch Leute in diesen Thread posten, die mir wirklich helfen wollen. Mir ist das nämlich sehr wichitg.
Der Rest kann ja nen "Doofe Serien Läster Thread" aufmachen und dort seine Tittenbildchen und Kommentare posten. _________________ Liebe Grüße
Eure Monty
---------------------
 |
|
 |
SENSITY 

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Sa Okt 09, 2004 15:17 Titel: |
 |
|
xxxxxxxxxxxxxx x x xxxxxxx x xx xxxxxxxxxxxx
x xxx xxx x x x xx x x
(FBI-Geheimcode 16/24/33a)
 _________________ Das Internet ist die offene Form der geschlossenen Anstalt.
Zuletzt bearbeitet von SENSITY am Sa Okt 09, 2004 16:27, insgesamt einmal bearbeitet |
|
 |
SENSITY 

|
Beitrag 5 - Verfasst am: Sa Okt 09, 2004 15:20 Titel: |
 |
|
MoMö = Montags Möcht Ich Länger Schlafen ....
Altes Indianersprichwort (so nebenbei): "Eine blinde Maus findet auch ab und zu einen Mops" .. oder so ähnlich.
Ahhhh .... falsch!
Alte Bauernregel: "Ein blindes Huhn trinkt auch ab und zu einen Korn!"
Oder so. _________________ Das Internet ist die offene Form der geschlossenen Anstalt. |
|
 |
Monty 

|
Beitrag 6 - Verfasst am: Sa Okt 09, 2004 15:25 Titel: |
 |
|
Könnte bitte ein Admin diese Posts löschen?
Es geht hier um mein Gesuch und nicht darum, dass Videowahn und Sensity hier alles vollschreiben...
Danke _________________ Liebe Grüße
Eure Monty
---------------------
 |
|
 |
videowahn  Gast
|
Beitrag 7 - Verfasst am: Sa Okt 09, 2004 15:56 Titel: |
 |
|
Monty hat folgendes geschrieben: | Könnte bitte ein Admin diese Posts löschen?
Es geht hier um mein Gesuch und nicht darum, dass Videowahn und Sensity hier alles vollschreiben...
Danke |
Ich mag Leute nicht, die anderen das Reden/Schreiben verbieten wollen und gleich nach der Obrigkeit schreien.
Um jedoch eine der Wichtigkeit der Sache nicht angemessene Eskalation zu verhindern, habe ich meine Postings gelöscht, obwohl sie weder einen Verstoß gegen die Bordregeln darstellten noch anzüglich waren noch sich überhaupt auf Monty persönlich bezogen. |
|
 |
SENSITY 

|
Beitrag 8 - Verfasst am: Sa Okt 09, 2004 16:01 Titel: |
 |
|
Was meinen die Admins?
    Nöööööö ...
Dieser Meinung bin ich auch.
Monty! Morgen ist Sonntach ... und all der Ärger, Frust usw. vom Samstach vorbei! Freu dich darauf! Wir tun es auch alle.
Lohnt doch nicht, all den Harm mit so einer TV-Serie zu verknüpfen.
Nun alle im Chor: Monty, wir haben dich lieeeeb!
@videowahn: ich habe mein Posting noch nicht gelöscht, aber wenn Monty es will, tu ich es gerne. Ich kann hübschen Mädels einfach keinen Wunsch abschlagen ...
Achja: jeder/jede hat mal seine schlechten Tag, auch Monty darf das ...
Monty meint
[ ] SENSITY soll ruckzuck & radikal seine Postings löschen, sonst ...
[ ] SENSITY ist ein lieber, meint es gar nicht so, ich bin auch eine liebe (steht ja unter allen meinen Postings). Soll es stehen lassen - ich lach darüber! _________________ Das Internet ist die offene Form der geschlossenen Anstalt. |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 9 - Verfasst am: Sa Okt 09, 2004 16:11 Titel: |
 |
|
Hör mal, SENSITY, du bist ein Ar..mer Knilch! Tu Monty nicht plagen, lösche den Mist!
Aber schnell! |
|
 |
bergH  Moderator
Anmeldungsdatum: 14.06.2001 Beiträge: 13679 Wohnort: Am Kamener Kreuz
|
Beitrag 10 - Verfasst am: Sa Okt 09, 2004 16:22 Titel: |
 |
|
tach auch !
ERLEDIGT.
Mein persönliche Meinung zu Baywatch ?
Erquickende Serie und so spritzig.
Vor allem wenn wohlgebaute Körper sich in die Fluten des Pazifiks stürzen.
Da merkt man die Lebensfreude, die ein solcher Beruf macht.
Spass beiseite :
Soll jeder das gucken, was er möchte.
Und seien es Russ Meyer Filme.  _________________ Gruß BergH |
|
 |
SENSITY 

|
Beitrag 11 - Verfasst am: Sa Okt 09, 2004 16:24 Titel: |
 |
|
Danke, bergH ;-)
Wollte mich eben ans Löschen machen ... hat sich erledigt. _________________ Das Internet ist die offene Form der geschlossenen Anstalt. |
|
 |
Monty 

|
Beitrag 12 - Verfasst am: Sa Okt 09, 2004 16:50 Titel: |
 |
|
Hm Monty sensibel... Ja, das bin ich!
Und ich stehe dazu
Sorry, wenn ich manchmal etwas seltsam reagiere, aber ich glaub ich bin nicht gerade die Kritikfähigkeit in Person.
*mich bei Sensity und Videowahn und natürlich BergH entschuldige (könntet ihr auch ein paar Waschbrettbauchbilder zwischen die Tittenbilder schmuggeln??)
Ich fühlte mich nicht angegriffen oder so. Es ging nur darum, dass ich nach der Folge suche und ich weiß nicht ob es mir dann so hilft, wenn ihr Eure Kommentare dazwischen klemmt. Habe nix gegen diese Diskussion, nur eben nicht in dem Gesuch... weil sich sonst keiner mehr meldet.
Also bitte ich hier nun alle.
!!!Diskutiert!!!
Videowahn, poste doch bitte wieder das Bild von der Tittenschönheit....
Brauch doch ein Vorbild..
Ich kucke Baywatch nunmal schon seit ich in die Schule kam (1989). Is so ein bissl zu meinem Leben geworden. Bin ja auch selbst eine Rettungsschwimmerin, nur an der Figur und der Oberweite hapert es noch ein bissl.
Mit der Zeit wurden die Rettungen immer Schwachsinniger. Aber die Typen, die es da zu sehen gibt... oh, da läuft einem das Wasser im Mund zusammen.
Es war wirklich an der Zeit, dass diese Serie abgesetzt wurde, aber an den Wiederholungen kann ich immernoch meinen Spaß haben. *sabber _________________ Liebe Grüße
Eure Monty
---------------------
 |
|
 |
videowahn  Gast
|
Beitrag 13 - Verfasst am: Sa Okt 09, 2004 17:15 Titel: |
 |
|
Monty hat folgendes geschrieben: | Videowahn, poste doch bitte wieder das Bild von der Tittenschönheit....Brauch doch ein Vorbild.. |
Das Bild war nicht von mir und so ein monströses Vorbild braucht wahrlich keiner (da waren sich Sensity und ich ja einig )
Im übrigen geb ich ja zu, dass mir beim Posten gar nicht aufgefallen ist, dass wir in Gesucht/Gefunden sind.
Also Schwamm drüber und viel Glück bei Deiner Suche nach der Folge.
Zumindest haben wir es geschafft, den COOL wieder mal ins Forum zu locken |
|
 |
SENSITY 

|
Beitrag 14 - Verfasst am: Sa Okt 09, 2004 17:15 Titel: |
 |
|
Monty hat folgendes geschrieben: |
a) Ich kucke Baywatch nunmal schon seit ich in die Schule kam (1989). Is so ein bissl zu meinem Leben geworden.
b) Bin ja auch selbst eine Rettungsschwimmerin, nur an der Figur und der Oberweite hapert es noch ein bissl.
|
zu a)
Es ist nie gut, etwas zur Gewohnheit werden zu lassen - schon gar nicht solche Heile-Welt-Serien mit Superschönen & - reichen! Lüge pur.
so ist das Leben ned !!!
zu b)
Wenn dich jemand gerne hat, wird er es auch tun, ohne dauernd auf Figur & Oberweite zu blicken! Sowas vergeht oder hängt mit der Zeit .... _________________ Das Internet ist die offene Form der geschlossenen Anstalt. |
|
 |
Monty 

|
Beitrag 15 - Verfasst am: Sa Okt 09, 2004 17:57 Titel: |
 |
|
Zitat: | so ist das Leben ned !!!
|
Da sagst Du mir nix neues Sensity! Ich weiß, dass das Leben ein beschissenes Spiel ist (bei dem ich viel zu oft verliere). Da sind diese Serien wenigstens ein bisschen heile Welt zum abschalten und auf andere Gedanken zu kommen. _________________ Liebe Grüße
Eure Monty
---------------------
 |
|
 |
videowahn  Gast
|
Beitrag 16 - Verfasst am: Sa Okt 09, 2004 19:44 Titel: |
 |
|
Monty hat folgendes geschrieben: | Ich weiß, dass das Leben ein beschissenes Spiel ist (bei dem ich viel zu oft verliere). Da sind diese Serien wenigstens ein bisschen heile Welt zum abschalten und auf andere Gedanken zu kommen. |
Alternativ kann man sich natürlich auch im OT-Bereich dieses Forums austoben. Das hat gelegentlich auch heilende und stimmungserhellende Wirkung.
Müssen wir fürs Posten eigentlich eine Praxisgebühr von 10 EUR zahlen? |
|
 |
Monty 

|
Beitrag 17 - Verfasst am: Sa Okt 09, 2004 20:44 Titel: |
 |
|
Hm, ich hoffe doch nicht, dass ich für meinen PC eine Praxisgebühr entrichten muss... Ist ja schon schlimm genug, dass eine GEZ-Gebühr im Gespräch ist...
Wobei, von mir aus ist das mit der Praxisgebühr OK. Weil die müsste ich ja jetzt dann zahlen und die reicht dann bis ich aus meiner doofen Situation hier raus kann.
Nur noch 3 Wochen muss ich bei diesem mürrischen Idioten von Vater wohnen... Dann tritt die Kündigung meines Ausbildungsvertrages in Kraft und ich kann meine Sachen packen und von hier flüchten...
Ich hoffe 370km sind weit genug...
Dann bin ich endlich bei den Leuten die ich liebe und die mich lieben(meiner Mutter und meinem Freund....
Sorry, aber das musste mal raus. Heute is echt n scheiß Tag an dem ich wieder Depri bin.... _________________ Liebe Grüße
Eure Monty
---------------------
 |
|
 |
SENSITY 

|
Beitrag 18 - Verfasst am: Sa Okt 09, 2004 21:00 Titel: |
 |
|
Aha! Dacht ichs doch ...
Happy future, Monty!
Und denk drann: dein Vater ist auch nur ein Mensch ... _________________ Das Internet ist die offene Form der geschlossenen Anstalt. |
|
 |
SENSITY 

|
Beitrag 19 - Verfasst am: Sa Okt 09, 2004 22:59 Titel: |
 |
|
Ergebnis der "100 nervigsten TV-Shows"
1) Big Brother
2) Deutschland sucht den Superstar
3) Ich bin ein Star, holt mich hier raus
4) Arabella Kiesbauer
5) Die Alm
6) Der Bachelor
7) Teletubbies
8) GSZS
...
[nur mal so ... um nachzudenken, welche gesammte Sch... das TV zeigt] _________________ Das Internet ist die offene Form der geschlossenen Anstalt. |
|
 |
|