DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Gesucht & Gefunden
Sex in the city
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stinger 



Anmeldungsdatum: 29.08.2002
Beiträge: 266
Wohnort: Im Norden, gleich hinterm Deich...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Okt 01, 2004 20:52    Titel: Sex in the city Antworten mit Zitat

Meine Frau macht mich verrückt......
Wer hat alle Folgen mitgestreamt und auf DVD gebrutzelt ?

Kostenübernahme ist selbstverständlich.


Stinger
_________________

Ein "vertrauenswürdiger Computer" ist also einer, der meine Sicherheit untergräbt?
Nun haben Sie's kapiert!
Monty 



Anmeldungsdatum: 30.06.2004
Beiträge: 115
Wohnort: Vellmar

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Sa Okt 02, 2004 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso macht Deine Frau DICH verrückt?!
Sex and the City macht die FRAUEN verrückt.

Ich habe mir die bisher erschienen DVD gekauft. Sind zwar nicht billig, aber dafür hat man seine Ruhe von irgendwelchen Einblendungen.
_________________
Liebe Grüße
Eure Monty
---------------------
SENSITY 



Anmeldungsdatum: 04.07.2004
Beiträge: 1218
Wohnort: am End' der Welt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Sa Okt 02, 2004 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

Äääähmmm ... habe Sex in der City (heisst wohl Sex IN DER Kitty ... ooooder Sex MIT(?) der Kitty?) noch nie gesehen, aber warum macht ihr nicht SEX MIT EURER FRAU/FREUNDIN (oder beiden :-) ) ?
_________________
Das Internet ist die offene Form der geschlossenen Anstalt.
Monty 



Anmeldungsdatum: 30.06.2004
Beiträge: 115
Wohnort: Vellmar

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Sa Okt 02, 2004 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

Och Sensity..
Keine Ahnung, aber mitquatschen müssen.
Wenn Du wüsstest, was Du verpasst...
Könntest sicher noch ne Menge lernen ;o)

Aber ich denke, wir lassen den Thread hier lieber für das Gesuch in Ruhe
_________________
Liebe Grüße
Eure Monty
---------------------
SENSITY 



Anmeldungsdatum: 04.07.2004
Beiträge: 1218
Wohnort: am End' der Welt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Sa Okt 02, 2004 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, mein Sex ist eher theoretischer Natur, beidhändig ... und so (wie nennt man doch das Ding ...Pha... oder so ..) praktisch ausgeführt ... aaaaber immerhin brauche ich noch keine Fernsehvorlage dafür ... EIGENE Ideen vorhanden.

Animateurin trotzdem willkommen (für praktisches Vorzeigen) aaaaaber nicht zwingend notwenig.

Achja ... wenn schon ... bevorzuge Claudiaschiffertyp oder so. Holz vor der Hüttn!
_________________
Das Internet ist die offene Form der geschlossenen Anstalt.
Movi Maker 



Anmeldungsdatum: 08.04.2003
Beiträge: 246
Wohnort: bad goisern

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: So Okt 03, 2004 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

Du meinst "sex AND the city" oder???
_________________
Geld verdienen
bergH 
Moderator


Anmeldungsdatum: 14.06.2001
Beiträge: 13633
Wohnort: Am Kamener Kreuz

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: So Okt 03, 2004 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

tach auch !

Freunde Ihr wißt , daß das hart an der Grenze des Gesetzes schrammt,
wenn man mit Leuten , die nicht zum engsten Familien- und Bekanntenkreis Filme tuascht.

Also besprecht die Details bitte nicht öffentlich hier im Forum.

Email und PMs sind privat.

Nebenbei:
Sex and the City ?
Na ja eher was für Frauen.

Bis auf die Folger :Der Eisprung, die fand ich lustig.

Und ich mag die Hauptdarstellerin.
Endlich ,al eine Frau die nicht einfach schön ist, sonder wo
es eher um ihren Charakter geht.

Na ja und um SEX.

_________________
Gruß BergH
M1uffy 
V.I.P. Cyberhome-Expertin


Anmeldungsdatum: 19.08.2002
Beiträge: 7569
Wohnort: Berlin

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: So Okt 03, 2004 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Wer ist "dabei", wenn es um Sex geht? - SENSITIVITY und bergH!

BTW: Ich, als Frau, bin in die Serie auch schon ein paar mal *versehentlich* hineingeraten. Mir sagt das nüscht. Aber ich habe von sowas ja auch keine Ahnung!



Im übrigen bin ich sowieso kein Serien-Fan (vielleicht, weil ich kaum dazu komme, mir regelmäßig zur gleichen Zeit irgendetwas anzusehen) - mit kleinen Ausnahmen: "Eine schrecklich nette Familie" (Al Bundy), "Hör mal, wer da hämmert" und gelegentlich "Golden Girls" fand ich ganz gut.

Muss wohl am Alter liegen.
_________________
Es grüßt das barve Muffel (©BergH)
M(1)uffy's Cyber Home

Möge mir der Scan hold sein und der LB richtig sitzen!
Movi Maker 



Anmeldungsdatum: 08.04.2003
Beiträge: 246
Wohnort: bad goisern

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: So Okt 03, 2004 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Jo "Al Bundy" hat schon was. Und Tim Allen is auch nicht schlecht. Was auch genial geil ist ist Mc Gyver - "Richard Dean Anderson" glaub ich halt. Und die Simpsons.
_________________
Geld verdienen
Monty 



Anmeldungsdatum: 30.06.2004
Beiträge: 115
Wohnort: Vellmar

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 9 - Verfasst am: Mo Okt 04, 2004 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu BergH!

Ich bin zwar keine Anwältin und kenne das Gesetz nicht auswendig...
Aber wir haben derzeit EDV-Recht an der Uni und ich fragte meinen Dozent (der is Anwalt) ob die Filme, die ich mir persönlich von TV aufnehme illegal seien.
Der meinte nein, ich könne sie aufnehmen und verarbeiten; ich dürfe nur keine Geschäfte damit machen. Also denke ich dürfte es OK sein, wenn die selbstgestreamten DVDs weitergegeben werden. Selbstverständlich nur zum Preis der Rohlinge und des Portos....

Aber ich habe leider, wie gesagt, nur die echten DVDs und die weiter zu geben wäre 100% illegal, weil da ein Kopierschutz drauf ist... Daher tu ich es nicht und werde es auch nicht tun!

Und noch ein Tipp an Stinger!
Warte doch einfach bis die neusten Folgen der Serie jetzt fertig ausgestrahlt sind. Ich denke, dass PRO7 die Serie danach nicht absetzen wird, sondern noch mal von ganz vorne in korrekter Reihenfolge beginnen wird. Schließlich gibt es noch genug Zuschauer. Dann kannst Du es selber mitstreamen.
_________________
Liebe Grüße
Eure Monty
---------------------
M1uffy 
V.I.P. Cyberhome-Expertin


Anmeldungsdatum: 19.08.2002
Beiträge: 7569
Wohnort: Berlin

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 10 - Verfasst am: Mo Okt 04, 2004 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Monty hat folgendes geschrieben:
Dann kannst Du es selber mitstreamen.

DAS ist die große Frage! Und wo ist Stinger eigentlich abgeblieben?
_________________
Es grüßt das barve Muffel (©BergH)
M(1)uffy's Cyber Home

Möge mir der Scan hold sein und der LB richtig sitzen!
SENSITY 



Anmeldungsdatum: 04.07.2004
Beiträge: 1218
Wohnort: am End' der Welt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 11 - Verfasst am: Mo Okt 04, 2004 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

Monty hat folgendes geschrieben:

a) Aber ich habe leider, wie gesagt, nur die echten DVDs und die weiter zu geben wäre 100% illegal, weil da ein Kopierschutz drauf ist...

b) Daher tu ich es nicht und werde es auch nicht tun!



zu a)

Nicht jede DVD hat Krepierschutz! Es gibt genügend, die haben null & gar nix!

zu b)

So gehört es sich auch für ein anständiges, keusches Mädel!

Aber die allermeisten (zum Glück) halten sich nicht an das b)-te Gebot !!!!
_________________
Das Internet ist die offene Form der geschlossenen Anstalt.
bergH 
Moderator


Anmeldungsdatum: 14.06.2001
Beiträge: 13633
Wohnort: Am Kamener Kreuz

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 12 - Verfasst am: Di Okt 05, 2004 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

tach auch !

@Monty
Brauchst nicht fragen, denn imho ist das die "Privatkopie".
Die darfst Du machen und weitergeben, aber nur im engsten Familien/Bekanntenkreis.

Ein Kumpel aus dem Internet zählt sicher nicht dazu.
Deswegen sind auch TV Sendungen , die Du Dir aus dem Esel/Bittorrent etc,-Netz holst mit Sicherheit illegal.
(Die "zufällig vorbeisurfenden Juristen" hier und im DVDBoard haben darüber schon seitenweise geschrieben, so daß ich ziemlich sicher bin,
in diesem Punkt recht zu haben.
_________________
Gruß BergH
Monty 



Anmeldungsdatum: 30.06.2004
Beiträge: 115
Wohnort: Vellmar

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 13 - Verfasst am: Di Okt 05, 2004 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Wieder was gelernt, danke BergH!

Dann bleibt unsrem Stinger, bzw. seiner Frau wohl nix anderes ürbig, als zu warten, bis die Folgen wiederholt werden.
Ich hoffe der Arme überlebt das....

Wenn es um SatC geht könnte ich sehr nervig werden
_________________
Liebe Grüße
Eure Monty
---------------------
Stinger 



Anmeldungsdatum: 29.08.2002
Beiträge: 266
Wohnort: Im Norden, gleich hinterm Deich...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 14 - Verfasst am: So Okt 10, 2004 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

Da bin ich wieder, war auf Dienstreise.....

Bis alle Folgen wieder ausgestrahlt sind, bin ich alt und grau (äh bin ich eigentlich schon).

Ich werde mein Glück mal bei Ebay versuchen....
_________________

Ein "vertrauenswürdiger Computer" ist also einer, der meine Sicherheit untergräbt?
Nun haben Sie's kapiert!
SENSITY 



Anmeldungsdatum: 04.07.2004
Beiträge: 1218
Wohnort: am End' der Welt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 15 - Verfasst am: So Okt 10, 2004 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

Tipp so nebenbei:

*piep* runterladen ... "Sex WITH the computer"

Naja, nicht ganz das Wahre ...
_________________
Das Internet ist die offene Form der geschlossenen Anstalt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Gesucht & Gefunden
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group