Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
BPHennek 

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Sep 27, 2004 14:52 Titel: Mogix kommt mit einem neuen Videoschnittprogramm im Oktober |
 |
|
Magix hat in letzter Zeit in mehreren Fachmagazinen sehr gut mit seinem Videoschnittprogramm im Consumer-Bereich abgeschnitten.
Dem Magix-Forum war zu entnehmen, dass Ende Oktober eine neue Version auf den Markt geworfen wird.
Zitat: | Hersteller: Magix
Sprache: D
Benutzerhandbuch: D
Plattform: Anwendersoftware
Medium: CD-ROM
Genre: Hobby, Film / Photographie
Erscheinungsdatum: 25.10.2004
Lieferung: wieder lieferbar ab 25.10.2004
Das Referenzprodukt für perfekte Videobearbeitung٭ Begeisternde Videos im Handumdrehen! Videoaufnahmen aufzeichnen – komfortabel schneiden – blitzschnell spektakuläre 3D-Effekte, Blenden und Titel einfügen – brillant vertonen – als CD oder DVD brennen und per DVD Player im TV erleben. Unangefochtener Dauertestsieger mit 33 Testsiegen (Stand 07/04, s. Anlage) USP! Beste Nachvertonung mit größter Mediathek + individuelle Effekte + 16 Spuren Surround Sound + 16:9-Breitbild + High Definition Video + Digital-TV Unterstützung Brennt Filme in allen führenden Disk Formaten inkl. Menüs (VCD, SVCD, DVD, miniDVD) Bestechende Qualität mit Top-MPEG-1&2 Encoder und originalgetreuer TV-Darstellung Vorsprung durch Innovation / NEUE! Features: • USP! Automatische Hintergrundmusik mit dramaturgischen Verläufen, passend zum Film • Echtzeit DVD-Brennen mit Unterstützung von Dual-Layer DVD-Rohlingen • Clevere VHS Kopierautomatik mit direkter MPEG-Aufnahme zum sofortigem Brennen • Mehrkanalton mit AC-3TM-Codec-Support (u.a. von installierten Software DVD-Playern) • USP! Sensationeller MAGIX Story Maker macht Filme in wenigen Klicks lebendig • Atemberaubende 3D-Filmeffekte mit räumlichen Überblendungen (fliegende Würfel etc.) • USP! DVD-Menüs mit realistischen 3D-Schriften versehen (aus Wolken, Blumen, Sand etc.) • Intuitiv bedienbarer Titel-Editor mit kreativen Vorlagen und Schnellbeschriftung • USP! Noch bessere Bildoptimierung (Helligkeit, Kontrast, Farbe etc.) mit Quickfix • Neue Show Styles, Nachvertonungssounds, Bild-im-Bild-Effekte und 3D-Überblendeffekte BONUS: MAGIX Online Medien Katalog mit über 10.000 Fotos, Videos und Musik
MAGIX Video deLuxe 2005 PLUS [D]
Das Premium-Paket für Videobearbeitung.
25 starke Extras für noch bessere Videos! Für alle die, noch mehr wollen, gibt es nur eine echte Alternative – das einzigartige MAGIX Video deLuxe 2005 PLUS! Entspricht in allen Neuigkeiten MAGIX Video deLuxe 2005 (Classic) aber mit folgenden zusätzlichen Funktionen und Tools. PLUS! Eine zusätzliche Nachvertonungs-CD-ROM mit tollen Video- und Ton-Vorlagen PLUS! 1:1-Kopien nicht-kopiergeschützter DVDs & (S)VCDs inkl. „9:5“-Schrumpfen PLUS! Individuelle Effekt-Automationen selbst erstellen (Keyframe-Animator) PLUS! Inkl. neuem MAGIX Druck-Center 3.5 und MAGIX Media Manager 2004 GOLD PLUS! Noch mehr Show Maker Styles, 1-Klick-Optimierungen und Bild-im-Bild-Effekte PLUS! MAGIX Music Editor 2.0, MAGIX Ambient Synth, MAGIX Drum & Bass Machine PLUS! BPM Erkennung, DV Logging, 1 Referenz-Track u.v.m. Zusätzliche NEUE! Features gegenüber der Classic-Version: • USP! TV/Videorekorder mit gratis Web-Programmzeitschrift für automatische Aufnahmen • Direkte Aufnahme von hochauflösenden HDV-Camcordern • USP! Transition Editor: Individuelle Überblendeffekte sekundenschnell selbst gemacht • Unterstützt professionelle Adobe® PremiereTM Effekt Plug-Ins • USP! HD Fotoshow Generator für gestochen scharfe PC Fotoshows mit nur einem Klick BONUS: Bildbearbeitungssoftware MAGIX Foto Clinic 4.0 (jetzt mit Aufgaben-Assistent) |
_________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
El Libre 
|
|
 |
Sotto 

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mo Sep 27, 2004 22:27 Titel: |
 |
|
Zu Magix:
alle 6 Monate werden die Hauptprodukte upgedatet _________________ Sotiris
"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson |
|
 |
Fu Nock 
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Di Sep 28, 2004 7:52 Titel: |
 |
|
ROFL, ist noch keine zwei monate her, als ich die NIEGELNAGELNEUE 2004/2005er version gekauft hab.
pflegt / supportet magix seine produkte wenigstens anständig, oder leben die nach dem motto "aus den regalen, aus dem sinn"? |
|
 |
BongoBong 
|
Beitrag 4 - Verfasst am: Di Sep 28, 2004 9:14 Titel: |
 |
|
Zitat: | "aus den regalen, aus dem sinn"? |
Genau das ist das Problem mit MAGIX Produkten. Die haben keine schlechten Ideen, nur die Umsetzung ist schlecht. Ich hab verschiedene Programme ausprobiert. Die Probleme die ich damit hatte reichten von "schlechte Bildqualität" über "funktioniert nicht" bis hin zum Totalabsturz meines Rechners mit neuformatieren.
Mir kommt kein MAGIX-Produkt mehr auf den Rechner.
Gruß
Dirk |
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 5 - Verfasst am: Di Sep 28, 2004 10:28 Titel: |
 |
|
Einer geht durch die Foren damit hausieren, dass es mit Pinnacle Studio auch so schlecht geht...
Trotzdem ist aber Pinnacle Studio 9 Plus Testsieger in "videofilmen" 5/2004, sogar gegen das neue Premiere Elements, gegen Let's Edit und Magix!
@BongoBong,
mit welchem Videoschnittprogramm arbeitest Du jetzt störungsfreie nach den Reinfällen mit Magix? _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
Sotto 

|
Beitrag 6 - Verfasst am: Di Sep 28, 2004 11:08 Titel: |
 |
|
BongoBong hat folgendes geschrieben: | Zitat: | "aus den regalen, aus dem sinn"? |
Genau das ist das Problem mit MAGIX Produkten. Die haben keine schlechten Ideen, nur die Umsetzung ist schlecht. Ich hab verschiedene Programme ausprobiert. Die Probleme die ich damit hatte reichten von "schlechte Bildqualität" über "funktioniert nicht" bis hin zum Totalabsturz meines Rechners mit neuformatieren.
Mir kommt kein MAGIX-Produkt mehr auf den Rechner.
Gruß
Dirk |
Na ja, wie oft denn noch..
Jedes Videoschnittprogramm macht auf bestimmten Rechnern Probleme.
Bei mir laufen die Magix-Programme seit Jahren problemlos, beim Nachbarn nicht.
Glücksspiel halt. _________________ Sotiris
"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
|
 |
BongoBong 
|
Beitrag 7 - Verfasst am: Di Sep 28, 2004 12:25 Titel: |
 |
|
@BPHennek
Bis jetzt ohne große Komplikationen liefen bei mir Adobe Premiere und Ulead Media Studio. Pinnacle Studio war auch nicht schlecht. Wobei ich bei Ulead hängen geblieben bin.
@Sotto
Ich hatte die Programme Music cleaning, Music maker, Fotos auf CD & DVD und Filme auf CD & DVD auf drei unterschiedlichen Rechnern ausprobiert und bei allen zum Teil massive Probleme mit dem System bekommen. Abgesehen davon war zum Teil die Bild- oder Tonqualität zu schlecht, daß ich schon deshalb die Programme gelöscht hatte.
Gruß
Dirk |
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 8 - Verfasst am: Di Sep 28, 2004 12:54 Titel: |
 |
|
Dann mach mal weiter mit Adobe Premiere, kann fast alles! _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
BongoBong 
|
Beitrag 9 - Verfasst am: Di Sep 28, 2004 13:10 Titel: |
 |
|
Zitat: | Dann mach mal weiter mit Adobe Premiere, kann fast alles!
|
Deshalb bin ich bei Ulead hängen geblieben. Das kann nicht ganz so viel aber immer noch mehr wie ich brauche. Dafür aber sehr gut.
Gruß
Dirk |
|
 |
AnimalMother  Moderator

|
Beitrag 10 - Verfasst am: Di Sep 28, 2004 13:41 Titel: |
 |
|
..... und günstig wird es auch noch.  _________________ All the best,
Animal Mother
Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird. |
|
 |
MoeKo  Gast
|
Beitrag 11 - Verfasst am: Di Sep 28, 2004 13:45 Titel: |
 |
|
BongoBong hat folgendes geschrieben: | Fotos auf CD & DVD und Filme auf CD & DVD auf drei unterschiedlichen Rechnern ausprobiert und bei allen zum Teil massive Probleme mit dem System bekommen. Abgesehen davon war zum Teil die Bild- oder Tonqualität zu schlecht |
Das kann ich bestätigen. Ist etwa ein Jahr her. Das Proggi lies sich nur mit einem Patch (Download) zum laufen bringen. Die Qualität war grottenschlecht. |
|
 |
Sotto 

|
Beitrag 12 - Verfasst am: Di Sep 28, 2004 15:08 Titel: |
 |
|
Na ja, ich habe seit der Version 2 VdL und Foto auf CD/DVD problemlos, dafür Probleme mit Pinnacle, hier aber nicht durchgehend.
Dazu zählt noch Ulead Videostudio und das von MainConcept .
Ach ja, Cyberlinks PowerDirector machte auch keine Probleme
Ich bleibe bei Magix - das kann alles was ich benötige. _________________ Sotiris
|
 |
|