DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Videoschnitt
*.dvp Datei zerstört. Hilfe
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tommek 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Okt 06, 2004 10:05    Titel: *.dvp Datei zerstört. Hilfe Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe ein ganz großes Problem! Ich arbeite seit ein paar Tage an einem Schnittprojekt. Heute ist folgende Katastrophe passiert: Ganz kurz nachdem ich auf Speichern gedrückt habe ist mir Mediastudio 7.2 abgestürzt. Eigentlich kein Problem, passiert ja ziemlich oft. Allerdings als ich das Programm wieder gestartet habe und die Datei öffnen will bekomme ich die Meldung "Dateiformat ist nicht unterstützt". Was kann ich tun? Da steken 3 Tage Arbeit drin! Speichert Mediastudio nicht temporäre Sicherungen ab??? Bei Premiere gibt es doch soetwas. Mediastudio hat doch sonst auch eine Wiederherstellungsfunktion, nur hat diese in meinem Fall nicht funktioniert. Für rasche Hilfe währe ich Super-Dankbar!!! Gruß Thomas
Wolfgang 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Okt 06, 2004 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, das was dir bereits SVCD-Fan im Videotreffpunkt gesagt hat, ist vermutlich auch hier gültig. Auch ich weiß von keiner Option, wo der MSP Sicherheitsdatein ablegt. Leider.

http://videotreffpunkt.com
Matsch 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: So Okt 10, 2004 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

@tommek, in wie vielen Foren hast du die Frage gestellt und immer die gleiche Antwort bekommen?

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Videoschnitt
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung