Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
tommek 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Okt 06, 2004 10:05 Titel: *.dvp Datei zerstört. Hilfe |
 |
|
Hallo, ich habe ein ganz großes Problem! Ich arbeite seit ein paar Tage an einem Schnittprojekt. Heute ist folgende Katastrophe passiert: Ganz kurz nachdem ich auf Speichern gedrückt habe ist mir Mediastudio 7.2 abgestürzt. Eigentlich kein Problem, passiert ja ziemlich oft. Allerdings als ich das Programm wieder gestartet habe und die Datei öffnen will bekomme ich die Meldung "Dateiformat ist nicht unterstützt". Was kann ich tun? Da steken 3 Tage Arbeit drin! Speichert Mediastudio nicht temporäre Sicherungen ab??? Bei Premiere gibt es doch soetwas. Mediastudio hat doch sonst auch eine Wiederherstellungsfunktion, nur hat diese in meinem Fall nicht funktioniert. Für rasche Hilfe währe ich Super-Dankbar!!! Gruß Thomas |
|
 |
Wolfgang 

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Okt 06, 2004 12:49 Titel: |
 |
|
Tja, das was dir bereits SVCD-Fan im Videotreffpunkt gesagt hat, ist vermutlich auch hier gültig. Auch ich weiß von keiner Option, wo der MSP Sicherheitsdatein ablegt. Leider. _________________ Gruß,
Wolfgang
http://videotreffpunkt.com |
|
 |
Matsch 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: So Okt 10, 2004 13:13 Titel: |
 |
|
@tommek, in wie vielen Foren hast du die Frage gestellt und immer die gleiche Antwort bekommen? |
|
 |
|