DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Canopus ProCoder
Field-basierte MPG und Authoring
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 20 - Verfasst am: Sa Okt 02, 2004 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

@ kempfand

I can confirm this bug. It is very easy to reproduce ..

Yes ... I can say that also of me ....

Tja ... ?
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
kempfand 



Anmeldungsdatum: 26.10.2001
Beiträge: 157

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 21 - Verfasst am: So Okt 03, 2004 0:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin sicher Oscar + Team arbeiten daran.
Die werden doch nicht so kurz vor dem Ziel aufgeben (hoffe ich)
videowahn 
Gast





Beitrag Beitrag 22 - Verfasst am: Mi Okt 06, 2004 9:51    Titel: Antworten mit Zitat

conan hat folgendes geschrieben:
MyDVD Studio Deluxe features true Dolby Digital (AC-3) encoding for crystal-clear audio at a fraction of the size of PCM audio. Plus, use the music you’ve ripped as background music for movies and slideshows.


@conan
Wo ist diese Information her. Ich habe auf den Seiten von SONIC keinen Hinweis auf die Umwandlung in AC3 gefunden.

@all
DVDit V5 ist ja auch nicht gerade billig (250 EUR). Anpreisungen klingen ja recht gut, aber bekanntlich ist Papier (... und WebInhalte) geduldig. Wer hat damit Erfahrungen? MyDVD hat mich nicht so recht überzeugt. Ist DVDit stabiler und besser zu bedienen.

Auf DVDLab hab ich keine Lust. Da müßte ich jetzt ein Programm kaufen, das mit dem fieldcodierten Material offenbar nicht umgehen kann, um dann mit den wöchentliche erscheinenden Betas zu arbeiten, die es jetzt endlich können sollen und zum Schluß ein Final zu kaufen, das es vielleicht kann, zu einem Preis den noch keiner so genau kennt.
SVCDFan 
WM-Tipp König 2006


Anmeldungsdatum: 20.09.2001
Beiträge: 7567

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 23 - Verfasst am: Mi Okt 06, 2004 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Auf DVDLab hab ich keine Lust. Da müßte ich jetzt ein Programm kaufen, das mit dem fieldcodierten Material offenbar nicht umgehen kann, um dann mit den wöchentliche erscheinenden Betas zu arbeiten, die es jetzt endlich können sollen und zum Schluß ein Final zu kaufen, das es vielleicht kann, zu einem Preis den noch keiner so genau kennt.

Tja, es liest sich auch so, daß Du keine Lust darauf hast. Der Preis ist bekannt, eher nicht der Preis für einen Upgrade von DVDLab auf DVDLab-Pro. Der Sache mit den fieldcodierten Material auf dem besten Weg, nach dem das Problem mit der Erstellung des Kapitel-Index auch erkannt wurde. Inzwischen kann die RC4 runtergeladen werden.
_________________
Gruß SVCDFan
videowahn 
Gast





Beitrag Beitrag 24 - Verfasst am: Mi Okt 06, 2004 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Der Sache mit den fieldcodierten Material auf dem besten Weg, nach dem das Problem mit der Erstellung des Kapitel-Index auch erkannt wurde. Inzwischen kann die RC4 runtergeladen werden.

Eben. Um die Pro-Version testen! (die erst auf dem besten Weg ist) zu können, muss ich erstmal die (für fieldencodiertes untaugliche) Standard-Version kaufen. Und als KP für die Pro Version stehen erst mal 200 Eier fest, das ist schon die Preiskategorie von DVD-Workshop.
SVCDFan 
WM-Tipp König 2006


Anmeldungsdatum: 20.09.2001
Beiträge: 7567

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 25 - Verfasst am: Mi Okt 06, 2004 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

videowahn hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Der Sache mit den fieldcodierten Material auf dem besten Weg, nach dem das Problem mit der Erstellung des Kapitel-Index auch erkannt wurde. Inzwischen kann die RC4 runtergeladen werden.

Eben. Um die Pro-Version testen! (die erst auf dem besten Weg ist) zu können, muss ich erstmal die (für fieldencodiertes untaugliche) Standard-Version kaufen.


Da haste auch wieder Recht. Ich habe ja die Standard-Version und auch testen...
_________________
Gruß SVCDFan
dominique 



Anmeldungsdatum: 10.08.2002
Beiträge: 187

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 26 - Verfasst am: Mi Okt 06, 2004 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

videowahn hat folgendes geschrieben:

Wo ist diese Information her. Ich habe auf den Seiten von SONIC keinen Hinweis auf die Umwandlung in AC3 gefunden.


Die gibt es hier: http://www.sonic.com/products/mydvd/deluxe/default.asp
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 27 - Verfasst am: Mi Okt 06, 2004 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

die Preiskategorie von DVD-Workshop. ..

... schon. Aber das kann eben auch keine FieldEncodierten MPGs
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
videowahn 
Gast





Beitrag Beitrag 28 - Verfasst am: Mi Okt 06, 2004 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

dominique hat folgendes geschrieben:
videowahn hat folgendes geschrieben:

Wo ist diese Information her. Ich habe auf den Seiten von SONIC keinen Hinweis auf die Umwandlung in AC3 gefunden.


Die gibt es hier: http://www.sonic.com/products/mydvd/deluxe/default.asp


Ich hab natürlich wieder nur bei der Sparversion nachgeschaut.
conan 



Anmeldungsdatum: 24.04.2002
Beiträge: 3814
Wohnort: Wohnort

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 29 - Verfasst am: Mi Okt 06, 2004 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

SVCDFan hat folgendes geschrieben:
videowahn hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Der Sache mit den fieldcodierten Material auf dem besten Weg, nach dem das Problem mit der Erstellung des Kapitel-Index auch erkannt wurde. Inzwischen kann die RC4 runtergeladen werden.

Eben. Um die Pro-Version testen! (die erst auf dem besten Weg ist) zu können, muss ich erstmal die (für fieldencodiertes untaugliche) Standard-Version kaufen.


Da haste auch wieder Recht. Ich habe ja die Standard-Version und auch testen...


? man kann doch auch die betas ohne standard version antesten?

oder?
_________________
Das perlt jetzt aber richtig.
------
Nachtisch essen ist der erste Schritt zum Gasgrillen.
---
http://tinyurl.com/d4r54z
SVCDFan 
WM-Tipp König 2006


Anmeldungsdatum: 20.09.2001
Beiträge: 7567

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 30 - Verfasst am: Mi Okt 06, 2004 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

? man kann doch auch die betas ohne standard version antesten?

oder?

Im Prinzip geht's auch ohne, aber da fehlt einiges u.a. auch fertige Vorlagen...
_________________
Gruß SVCDFan
conan 



Anmeldungsdatum: 24.04.2002
Beiträge: 3814
Wohnort: Wohnort

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 31 - Verfasst am: Mi Okt 06, 2004 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

gut.aber man kann die fieldoption,bzw. den unfang schon antesten..
_________________
Das perlt jetzt aber richtig.
------
Nachtisch essen ist der erste Schritt zum Gasgrillen.
---
http://tinyurl.com/d4r54z
SVCDFan 
WM-Tipp König 2006


Anmeldungsdatum: 20.09.2001
Beiträge: 7567

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 32 - Verfasst am: Mi Okt 06, 2004 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

conan hat folgendes geschrieben:
gut.aber man kann die fieldoption,bzw. den unfang schon antesten..

Schon mal probiert?
_________________
Gruß SVCDFan
conan 



Anmeldungsdatum: 24.04.2002
Beiträge: 3814
Wohnort: Wohnort

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 33 - Verfasst am: Mi Okt 06, 2004 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

yep.zumindest die fieldoption.den gesamtumfang wie z.b. seamless branching noch nicht.
die "fielddvd`s" laufen optimal.
_________________
Das perlt jetzt aber richtig.
------
Nachtisch essen ist der erste Schritt zum Gasgrillen.
---
http://tinyurl.com/d4r54z
SVCDFan 
WM-Tipp König 2006


Anmeldungsdatum: 20.09.2001
Beiträge: 7567

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 34 - Verfasst am: Mi Okt 06, 2004 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

conan hat folgendes geschrieben:
yep.zumindest die fieldoption.den gesamtumfang wie z.b. seamless branching noch nicht.
die "fielddvd`s" laufen optimal.

Aha... geht also auch ohne Standard. Das reicht ja. Auch wir haben die 30-Tage Beschränkung mit der darunter liegender Standard-Version.
_________________
Gruß SVCDFan
conan 



Anmeldungsdatum: 24.04.2002
Beiträge: 3814
Wohnort: Wohnort

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 35 - Verfasst am: Mi Okt 06, 2004 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

warum sollte es auch eine beta zu laden geben,die nicht funktioniert?
_________________
Das perlt jetzt aber richtig.
------
Nachtisch essen ist der erste Schritt zum Gasgrillen.
---
http://tinyurl.com/d4r54z
videowahn 
Gast





Beitrag Beitrag 36 - Verfasst am: Do Okt 07, 2004 9:31    Titel: Antworten mit Zitat

conan hat folgendes geschrieben:
warum sollte es auch eine beta zu laden geben,die nicht funktioniert?


Na es gibt doch auch jede Menge teurer Kaufsoftware, die nicht funktioniert

Gut, ihr habt mich überredet. Werd mal mit der Beta von DVDLab probieren.

Aber nochmal zum Procoder Express (hab das Programm erst seit gestern Nachmittag):
Verwendet PCE das fieldbasierte Codieren automatisch bei interlaced Material oder läßt sich das irgendwo einstellen. Bei den erweitereten Ausgabeoptionen hab ich gesten auf die Schnelle nix gefunden.
SVCDFan 
WM-Tipp König 2006


Anmeldungsdatum: 20.09.2001
Beiträge: 7567

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 37 - Verfasst am: Do Okt 07, 2004 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ist schon witzig... habe gerade die RC4 auf Linux 9.1 mittels wine installiert und kann das Programm sogar starten, aber leider nicht mehr machen, da das Material auf anderem Rechner habe. Vielleicht sollte ich ausprobieren, ein Projekt durchzuziehen...
_________________
Gruß SVCDFan
kempfand 



Anmeldungsdatum: 26.10.2001
Beiträge: 157

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 38 - Verfasst am: Fr Okt 08, 2004 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

DVD-lab PRO pre-release ist draussen (Oktober 7). Ich kann das allerdings erst morgen ausprobieren.

Zitat:
Hey, hey, here is a full installation of DVD-lab PRO pre-release. (about 23MB)
So the official beta is over and we are enterring unofficial release. It has been 2 years of development and about 6 months of great and intensive beta testing.

http://www.mediachance.com/files/DVDlabPRO.exe
Denmark mirror:
http://dreambox.ingmar.dk/software/DVDlabPRO.exe

It still say beta in connection (will be removed of course)

What it means pre-release:
- it is not yet posted on web or officially announced
- we are testing if everything gets to the installation
- you can now upgrade or buy it
- it has dam* 23 MB (I cut it down from 35MB actually)


Zitat:
We believe that all major problems has been resolved so far. While there are bugs and other things, having pre- and official release doesn't change anything, we will be fixing them in the same speed as we did with betas. But now the software has the "go" flag and can be purchased and used. There may be some people that would say that something "must be done" for official release, but release doesn't mean end of the world. We will be adding new things in the same great speed as before.


Quelle: MediaChance Forum
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 39 - Verfasst am: Fr Okt 08, 2004 16:15    Titel: Antworten mit Zitat




_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Canopus ProCoder
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group