Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Do Sep 16, 2004 23:11 Titel: TME = TMPGEnc MPEG Editor ? |
 |
|
kika hat uns auf folgendes aufmerksam gemacht:
Zitat: | HIGH SPEED MPEG Editor !!!
TMPGEnc MPEG Editor is a greatly improved version of MPEG Tool (included in TMPGEnc Plus 2.5). It has been reworked into a full-featured software offering fast, precise and easy cut-editing. This is possible thanks to the Technical Wizard interface and the Smart Rendering function. As it is compatible with DVD-VR(VRO), you can load DVD-videos you have made in the past, edit and convert them to MPEGs.
This sofware is recommended for people who need to cut-edit quickly MPEGs at frame level |
http://www.pegasys-inc.com/en/product/tme.html
Habs mal angetestet:
Ein neuer "Stern" unter dem MPG-Schnitthimmel
Hat jemand damit schon rumgespielt ? _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
mb1 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Do Sep 16, 2004 23:20 Titel: |
 |
|
Hmm, naja, gibt ordentliche kostenlose Schnittsoftware (Mpeg2Schnitt, Cuttermaran).
Hier hab ich wieder die periodische Internet-Validierung, die viel zu nervig ist. Und das obwohl man die Software gekauft hat.
So nicht
Muß nicht sein, es sei denn, die Software könnte etwas elementar wichtiges, was die anderen nicht können (was ich mir aber kaum vorstellen kann). _________________ Grüße
mb1
Prophet Mohammed:
"Ein für den Wissenserwerb verbrachter Tag ist Gott lieber als 100 Kriege für Gott." |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Do Sep 16, 2004 23:31 Titel: |
 |
|
was ich mir aber kaum vorstellen kann ..
Da sind wir dann schon zwei
Tja ... das war wohl wieder nix. Es gibt ums verrecken nix mehr neues was einem vom Hocker haut  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
Sotto 

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Fr Sep 17, 2004 10:55 Titel: |
 |
|
Was verstehen die Macher unter periodischem Check?
Alle 2 STunden oder hat man etwas mehr Zeit? _________________ Sotiris
"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson |
|
 |
Kika  Moderator
|
Beitrag 4 - Verfasst am: Fr Sep 17, 2004 12:18 Titel: |
 |
|
Ich konnte mir es jetzt bei einem Bekannten ansehen (selbst installieren tue ich es nicht!).
Schnell, bequem und ziemlich gut, aber MPEG2Schnitt kann bis auf das Smart-Rendering ja dasselbe.
HDTV wird voll unterstützt, aber nur eine Audio-Spur und auch kein AC3 5.1. Damit ist es für mich unbrauchbar, außerdem viel zu teuer.
Und gegen die periodische Validierung habe ich aus Prinzip was.
Ich bleibe bei meinem bewährten System:
TMPGEnc 2.5x
MPEG2Schnitt
ProjectX
TDA
DVDLab
Was neues ist nicht nötig, auch nicht TME. |
|
 |
|