DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> PC-Forum
Probs mit Instant copy 8
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tremmel 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Sa Sep 04, 2004 22:12    Titel: Probs mit Instant copy 8 Antworten mit Zitat

Hallo,

die Installation der o.g. Software (wird übrigens derzeit für 19 Euro im Handel verramscht!) bereitet auf meinem Rechner Probleme. Vermutlich der Brenner-Treiber, der sich mit den bereits installierten Brenn-Progs zofft.
Frage: Wenn ich einen neuen Benutzer anlege (WIN XP Home SP2) und das Programm NUR für diesen Benutzer verwendbar mache, müßte Instant copy 8 eigentlich installiert werden können, ohne daß die anderen Benutzer/Brennprogramme beeinträchtigt werden???
Oder werden die ganzen Treiber ALLER Nutzer in einen Topf geworfen und kabbeln sich trotz der Installation für nur einen bestimmten Benutzer weiter??

MFG

J. Tremmel
Tremmel 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: So Sep 12, 2004 9:00    Titel: Antworten mit Zitat

Nachtrag: JETZT funktioniert Instant copy 8.
Ich habe es deinstalliert, xp service pack 2 installiert (nicht wegen instant copy!) und danach nochmal Instant copy 8 neu aufgespielt.
Weiss der Teufel, warum es zuerst Zicken machte......

MFG

J. Tremmel

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> PC-Forum
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung