DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> (x)S-VCD
2 svcd zusammen fügen
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cyrex 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Sep 06, 2004 19:39    Titel: 2 svcd zusammen fügen Antworten mit Zitat

Hallo an alle !! Bin neu hier und brauch mal ernste Hilfe !!! Habe ne Svcd möchte sie gerne zusammenfügen : Habe es mit Tempeg versucht aber wenn ich sie zusammenfüge wiederholt sich bei der schnittstelle die letzten zwei seckunden von der ersten cd und der ton ist nicht mehr synchron ! Wie kann ich ein perfekten übergang machen ohne das sich etwas wiederholt ? Oder gibt es ein anderes Programm mit dem man sowas machen kann ?Bitte helft mir..
BirdOfPrey 
Moderator

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Di Sep 07, 2004 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Versuchs mal mit ProjectX oder PVAStrumento. Links findest Du in der digital-TV Rubrik im ersten Thread.

Das sich was am Bild wiederholt liegt mit Sicherheit an den SVCDs. AUch da wird sich was wiederholen, wenn Du die zweite einlegst. So etwas kannste nur per Hand weg schneiden.

Gruß

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> (x)S-VCD
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung