Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Bergbamber 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: So Jan 16, 2005 0:15 Titel: Passthrough bei Sony DCR PC 100 |
 |
|
Hallo zusammen,
hat die Sony DCR PC 100 die passthrough Funktion oder mache ich beim Anschliessen oder Einstellen einen Fehler?  |
|
 |
AnimalMother  Moderator

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Jan 17, 2005 16:19 Titel: |
 |
|
ich meine mich zu erinnern, daß es funktioniert hat.
Der Wahlschalter muß auf VTR-Modus stehen. Sicher bin ich mir aber nicht  _________________ All the best,
Animal Mother
Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird. |
|
 |
Enrico 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Jan 19, 2005 19:18 Titel: Re: Passthrough bei Sony DCR PC 100 |
 |
|
Hallo Bergbamber.
Dein Thema: "hat die Sony DCR PC 100 die passthrough Funktion"
Wenn Du im Manual Set den P-Effect meinst, wird der in der VTR-Stellung nur angezeigt, im Modus Camera kann man die Effekte per Menü einstellen.
Ich habe die DCR PC 100 E  |
|
 |
TomM  globaler Moderator

Anmeldungsdatum: 05.03.2002 Beiträge: 5353 Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Fr Jan 21, 2005 18:13 Titel: |
 |
|
Nei! Er meint die Passthrough Funktion ... anal in - Digital out!
Das muß man einstellen - im Menue - AM hat recht soweit ich mich entsinne. Irgendwas war da mit Analog in einzustellen, das digitale Signal liegt dann automatisch am Feuerdraht an. Dann muß natürlich der Wiedergaberecorder per Chinch mit der Cam verbunden werden und der Feuerdraht mit dem PC - alternativ kann man auch auf Band (VCR Modus) aufnehmen und danach per Feuerdraht rausgehen.
Müsst im Manual stehen - wenn ich Zeit hab guck ich mal, hab zwar keine 100 aber auch sone Sony die das kann - das wird überall die gleiche Prozedur sein. _________________ so long -> Tom
Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt) |
|
 |
HolgerS 
|
Beitrag 4 - Verfasst am: Fr Jan 21, 2005 19:26 Titel: |
 |
|
Ist bei Panasonic nicht anders, wird im Menue eingestellt. _________________ Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ...... |
|
 |
TomM  globaler Moderator

Anmeldungsdatum: 05.03.2002 Beiträge: 5353 Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See
|
Beitrag 5 - Verfasst am: Fr Jan 21, 2005 20:39 Titel: |
 |
|
Uff,
der Holger ist schon wieder bei nun Worten angelangt  _________________ so long -> Tom
(Heinz Erhardt) |
|
 |
HolgerS 
|
Beitrag 6 - Verfasst am: Fr Jan 21, 2005 22:33 Titel: |
 |
|
Sowas steht im Manual. Da ist jedes Wort zuviel.
Hab die gleiche Frage vor 2 Jahren hier im Forum aber auch schon mal gestellt ......  _________________ Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ...... |
|
 |
Tremmel 

Anmeldungsdatum: 02.06.2002 Beiträge: 566 Wohnort: Vorort von München
|
Beitrag 7 - Verfasst am: Sa Jan 22, 2005 1:00 Titel: |
 |
|
Hallo,
habe auch die DCR-PC100E.
Die hat definitiv KEIN Passthrough.....:-(((((
Immer erst auf DV-Band aufnehmen und dann das digitalisierte Material über Firewire in den Rechner.
MFG
J. Tremmel  |
|
 |
TomM  globaler Moderator

|
Beitrag 8 - Verfasst am: Sa Jan 22, 2005 6:38 Titel: |
 |
|
Tremmel hat folgendes geschrieben: | Hallo,
habe auch die DCR-PC100E.
Die hat definitiv KEIN Passthrough.....:-(((((
Immer erst auf DV-Band aufnehmen und dann das digitalisierte Material über Firewire in den Rechner.
MFG
J. Tremmel  |
Eeecht - dass iss ja wirklich ein Ding - wieder ein Grund gegen die Mini's - ich hab ne TRV30E und die kann es, was ja eigentlich auch Käse ist, denn wenn der A/D Wandler eh drinnen ist kann er auch gleich durchgeschleift werden TsTsTs. _________________ so long -> Tom
(Heinz Erhardt) |
|
 |
|