Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
BPHennek 

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Do Aug 26, 2004 18:24 Titel: Umbenennen eines Ordners auf dem Desktop nicht möglich... |
 |
|
Habe einen PC unter W-XP Home neu aufgesetzt um diesen für andere Zwecke zu nutzen. Läuft auch alles prima, aber:
Habe auf dem Desktop mit Maus-Rechtsklick einen neuen Ordner angelegt, der zunächst auch so heißt um dorthin einige Programme vom Desktop zu verschieben. Nun wollte ich dem Ordner auf dem Desktop umbenennen, also Klick in den Namen..., nichts geht..., man kann den alten Namen nicht weglöschen und dort auch nichts neues eingeben.
Was kann sich da im Windows-Setting (oder im Explorer, denn damit geht es auch nicht) einegschlichen haben.
Kennt jemand hier diesen Fall und wo muss man was aktivieren?
Eben habe ich versucht ein weiteres Programm zu installieren, dazu sollte in ein Feld auf dem Desktop die Serien-Nr. eingegeben werden, auch dies ist aber blockiert.
Kann jemand helfen? _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
Geo 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Do Aug 26, 2004 18:39 Titel: |
 |
|
Sollte eigentlich kein Problem sein.
Rechte Masutaste auf Ordner-Namen und umbenennen.
Muss bei Dir andere Ursachen haben.
Tastatur gesperrt? _________________ Gruß Georg
schau mal vorbei: VIDEO-Intern und Ulead-Fanboard |
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Do Aug 26, 2004 20:34 Titel: |
 |
|
Du hattest Recht Geo, habe ein heute gekauftes Verlängerungskabel an die Tastatur angeschlossen. Muß einen Schuß haben, ohne geht alles wie gewünscht. _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
SENSITY 

Anmeldungsdatum: 04.07.2004 Beiträge: 1218 Wohnort: am End' der Welt
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Fr Aug 27, 2004 10:44 Titel: |
 |
|
BPHennek hat folgendes geschrieben: | Du hattest Recht Geo, habe ein heute gekauftes Verlängerungskabel an die Tastatur angeschlossen. Muß einen Schuß haben, ohne geht alles wie gewünscht. |
Womit erwiesen ist, dass Alter mit neuer Technik ned Schritt halten kann.
Mein Opa hat immer gesagt, die Amerikaner sind gar ned auf dem Mond gelandet, das habens in Holiwud alles manipuliert. Ich glaube zwar, er hat recht gehabt.
Bruno, diese neumodernen Gummitütchen sind KEINE Schlafsäcke für weisse Mäuse! _________________ Das Internet ist die offene Form der geschlossenen Anstalt. |
|
 |
TomM  globaler Moderator

Anmeldungsdatum: 05.03.2002 Beiträge: 5353 Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See
|
Beitrag 4 - Verfasst am: Sa Aug 28, 2004 3:47 Titel: |
 |
|
SENSITY hat folgendes geschrieben: |
...
Bruno, diese neumodernen Gummitütchen sind KEINE Schlafsäcke für weisse Mäuse! |
Na SENSITY, die kennt er noch aus der Nachkriegszeit, da hatten's ja nix anderes - war die einzige Möglichkeit für das zarte Geschlecht was warmes in den Bauch zu kriegen.
Waren schon klasse diese Gummimausefallen  _________________ so long -> Tom
Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt) |
|
 |
SENSITY 

|
Beitrag 5 - Verfasst am: Sa Aug 28, 2004 6:10 Titel: |
 |
|
Heeee, TomM, 3:47 ... betreibst du intensiv präsenile Bettflucht, so wie ich?
Bin schnell aufgestanden, um einen extragrossen Cappuccino zu trinken - wirkt wie ein Schlaf- & Schlummertrunk, hau mich wieder hin und penne noch eine Runde. Schnarch.
Hallo, Leute, warum pennt ihr alle? Auf diese Art geht unsere zukünftige Rente die Isar runter. Sorgt für neue Steuerzahler! _________________ Das Internet ist die offene Form der geschlossenen Anstalt. |
|
 |
M1uffy  V.I.P. Cyberhome-Expertin

|
Beitrag 6 - Verfasst am: So Aug 29, 2004 2:35 Titel: |
 |
|
 _________________ Es grüßt das barve Muffel (©BergH)
M(1)uffy's Cyber Home
Möge mir der Scan hold sein und der LB richtig sitzen!  |
|
 |
TomM  globaler Moderator

Anmeldungsdatum: 05.03.2002 Beiträge: 5353 Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See
|
Beitrag 7 - Verfasst am: So Aug 29, 2004 3:23 Titel: |
 |
|
SENSITY hat folgendes geschrieben: | Heeee, TomM, 3:47 ... betreibst du intensiv präsenile Bettflucht, so wie ich?
...
Hallo, Leute, warum pennt ihr alle? Auf diese Art geht unsere zukünftige Rente die Isar runter. Sorgt für neue Steuerzahler! |
Hab mich grad ein wenig mit den Hanseln im Navibereich gerupft - hätt's nich machen sollen.
Oh Mann, wenn die unsere Rente zahlen müssen wird's mir schwindelig.
Was ist ds hier für ein angenehmes Forum  _________________ so long -> Tom
(Heinz Erhardt) |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 8 - Verfasst am: So Aug 29, 2004 19:52 Titel: |
 |
|
 _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
SENSITY 

|
Beitrag 9 - Verfasst am: So Aug 29, 2004 22:06 Titel: |
 |
|
TomM hat folgendes geschrieben: | SENSITY hat folgendes geschrieben: | Heeee, TomM, 3:47 ... betreibst du intensiv präsenile Bettflucht, so wie ich?
...
Hallo, Leute, warum pennt ihr alle? Auf diese Art geht unsere zukünftige Rente die Isar runter. Sorgt für neue Steuerzahler! |
Hab mich grad ein wenig mit den Hanseln im Navibereich gerupft - hätt's nich machen sollen.
Oh Mann, wenn die unsere Rente zahlen müssen wird's mir schwindelig.
Was ist das hier für ein angenehmes Forum  |
Mich habens aussighaut ... zum 3.Mal ... jetzt wein' ich bitterlich. Hatte sooo schöne Avatare (Herco, Heidi, etckarwalas). Das war sicher in Summe mein 103. Rundflug .. nein ... Ausflug ... nein .. Rausflug aus Foren. Pinnacle = unerreichte Spitze. Dort hat nur noch Consul mehr genervt.
Zum Glück habens den Unterteil von Heidi ned gesehen .. was die mit ihrem Freudenstab macht ... uiiii, da werd sogar ich noch rot! Eines der hübschesten P-Starlets ... eigentlich schade um das Mädel. Her mit den kleinen Ungarinnen! Oder Tschechinnen ... oder Neuen-EU-erinnen.
Helmut, was soll der Tom-Cat ? ? ? ? _________________ Das Internet ist die offene Form der geschlossenen Anstalt. |
|
 |
HolgerS 
|
Beitrag 10 - Verfasst am: So Aug 29, 2004 23:21 Titel: |
 |
|
@SENSITY
Ärgerst Du echt immer noch den Frank ?
War glaub ich schon seit Jahren nicht mehr dort . _________________ Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ...... |
|
 |
TomM  globaler Moderator

|
Beitrag 11 - Verfasst am: Mo Aug 30, 2004 2:11 Titel: |
 |
|
SENSITY hat folgendes geschrieben: |
Mich habens aussighaut ... zum 3.Mal ... jetzt wein' ich bitterlich. Hatte sooo schöne Avatare (Herco, Heidi, etckarwalas). Das war sicher in Summe mein 103. Rundflug .. nein ... Ausflug ... nein .. Rausflug aus Foren. Pinnacle = unerreichte Spitze. Dort hat nur noch Consul mehr genervt.
...
|
Wie? Du warst das, der herco, die Heidi und der etckarwalas? pfpfpfpfpfpfpfppfrust
SENSITY hat folgendes geschrieben: | Helmut, was soll der Tom-Cat ? ? ? ? |
Ja, das tät mich auch interessieren - was will uns der Helmut mit der Katze sagen? Ist's gar die muffel? _________________ so long -> Tom
(Heinz Erhardt) |
|
 |
SENSITY 

|
Beitrag 12 - Verfasst am: Mo Aug 30, 2004 10:52 Titel: |
 |
|
TomM hat folgendes geschrieben: | SENSITY hat folgendes geschrieben: |
...
|
Wie? Du warst das, der herco, die Heidi und der etckarwalas? pfpfpfpfpfpfpfppfrust |
Jaaaaa, gell da schaust! Das hättest du dir nicht gedacht! Ich als Heidi mit so hübschen Titten! Die hats von der xunden Almluft, der guten Milch und meinen Massagen!
Zitat: |
SENSITY hat folgendes geschrieben: | Helmut, was soll der Tom-Cat ? ? ? ? |
Ja, das tät mich auch interessieren - was will uns der Helmut mit der Katze sagen? Ist's gar die muffel? |
Ist das Alter, da werden Tolstoi, Hemingway und Henry Miller zur Seite gelegt und es wird zu Donalduck, Tomundcherry und Spiderman gegriffen! Und statt Blaufränkischem tuts plötzlich ein Glaserl Alkaselzer. _________________ Das Internet ist die offene Form der geschlossenen Anstalt. |
|
 |

|
Beitrag 13 - Verfasst am: Mi Sep 01, 2004 0:54 Titel: |
 |
|
Na ja - ich bin der mit dem NAVI
 _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
TomM  globaler Moderator

|
Beitrag 14 - Verfasst am: Mi Sep 01, 2004 2:13 Titel: |
 |
|
Nö, Du bist der mit dem pfiffigen Avatar
Die sind so was von deppert, die halten mich für Herco -  _________________ so long -> Tom
(Heinz Erhardt) |
|
 |

|
Beitrag 15 - Verfasst am: Mi Sep 01, 2004 2:15 Titel: |
 |
|
Jepp ... warte dort jetzt auf den "Jerry" .... der kommt noch ! Hat er versprochen. Dann spielen wir mit den Jungs "Katz&Maus"  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
TomM  globaler Moderator

|
Beitrag 16 - Verfasst am: Mi Sep 01, 2004 2:17 Titel: |
 |
|
Nehmt mich mit, und wenn nur als Käseecke - was sind die schräg drauf, die Jungs. _________________ so long -> Tom
(Heinz Erhardt) |
|
 |

|
Beitrag 17 - Verfasst am: Mi Sep 01, 2004 2:23 Titel: |
 |
|
Gibt halt ein paar völlig Humorlose dort - die zum Lachen in den Keller gehen
Aber ... schau mer mal  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 18 - Verfasst am: Mi Sep 01, 2004 7:31 Titel: |
 |
|
Zitat: | Gibt halt ein paar völlig Humorlose dort - die zum Lachen in den Keller gehen |
He he,
dölle wie sich mein Thread hier wieder fachlich entwickelt hat.
Ihr geht also im Gegensatz zu mir verkleidet in andere Foren? _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
TomM  globaler Moderator

|
Beitrag 19 - Verfasst am: Mi Sep 01, 2004 10:16 Titel: |
 |
|
Dein Thread war beendet BrunoB.
Keiner ist verkleidet in einem Forum - alle kommen mit "offenem Visir" _________________ so long -> Tom
(Heinz Erhardt) |
|
 |
|