Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
pouponi 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Do Aug 26, 2004 9:31 Titel: NTSC ??? |
 |
|
sclive avi typ1 aufgenommen
mit UMS7 die avi´s geschnitten und zusammengefügt = eine grosse avi typ1
läuft es einwandfrei.
mit sclive auf camcorder "Sony DCR-HC85 E" zurück , da sehe ich im Display vom Camcorder , dass die aufgenmmen Avi NTSC-Format hat ?
mit Premiere pro und ums 7 lude ich wieder die avi rein und auf eigenschaften , es ist eine PAL-File
Kann mir jemand bitte helfen , danke _________________ Hallo , ich bin newbie und möchte gerne jeden Tag was neues lernen |
|
 |
conan 

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Do Aug 26, 2004 9:52 Titel: |
 |
|
mhh.vielleicht beim exporten auf pal stellen.
allerdings müsste es ja eigentlich pal sein,da du nach dem capruren wieder ein pal-file hast.
aber probiere es mal,kann sein das zunur beim ruckcapturen auf pal geschaltet hast.. _________________ Das perlt jetzt aber richtig.
------
Nachtisch essen ist der erste Schritt zum Gasgrillen.
---
http://tinyurl.com/d4r54z |
|
 |
pouponi 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Do Aug 26, 2004 10:16 Titel: danke.. |
 |
|
ich habe schon im premiere pro und ums versucht , die avi als pal zu exportieren und beim Camcorder erscheint diese file als NTSC _________________ Hallo , ich bin newbie und möchte gerne jeden Tag was neues lernen |
|
 |
conan 

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Do Aug 26, 2004 10:28 Titel: |
 |
|
spiele es mal testhalber mim scenalyzer zurück.. _________________ Das perlt jetzt aber richtig.
------
Nachtisch essen ist der erste Schritt zum Gasgrillen.
---
http://tinyurl.com/d4r54z |
|
 |
pouponi 
|
Beitrag 4 - Verfasst am: Do Aug 26, 2004 10:32 Titel: |
 |
|
Das geradde liegt das problem " mit sclive zurück an camcorder " und auf dem camcorder sehe ich oben links ntsc _________________ Hallo , ich bin newbie und möchte gerne jeden Tag was neues lernen |
|
 |
|